Wollte gerade die Beweise rein schicken aber bei dem saugen ist mein pc vom tisch gefallen und jetzt kaputt ist in der reperatur sobald es geht schicke icj beweise
Hä ich hab den geklaut laber kein müll brauche pc
Für Fortnite
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wollte gerade die Beweise rein schicken aber bei dem saugen ist mein pc vom tisch gefallen und jetzt kaputt ist in der reperatur sobald es geht schicke icj beweise
Hä ich hab den geklaut laber kein müll brauche pc
Für Fortnite
Für fortnite!
Dann Kauf mir vbucks
![]()
iphone 12 bezahlt sich nicht von alleine ;D
Das ist ja nicht sein Ziel.
Sein Ziel ist es das gescammte Geld zu verschenken. xD
Für fortnite!
Nd das legendäre egg von zDustinqs 😢
Und ich dachte schon mein Handy is jz komplett broke
Wer Blackjack spielt is sowieso lost
Zahl lieber deine Schulden zurück
Deine 32 Schleim eggs waren legit sry
Ich diskutiere nd mit nem Kind das keine Beweise hat. Schick beweise rein dann sag kch nix mehr. Ich bin wenigstens nd dauernd mit Stackweise spawneggs rumgerannt.
Kann mich an den Moment erinnern wo du mich gefragt hast Ob FritzFanta ein Teamler is weil du ihm Stackweise spawneggs vkn wolltest und Angst hattest aufgedeckt zu werden haha
Rede nicht soviel müll meine ganzen Items waren bzw sind legit sonst wäre ich bei der Bannwave 100% weg wenn es ja scheinbar so obv ist wie ich Handel. Hatte dich gefragt ob Fritzfanta legit ist weil er soviel kaufen wollte und wenn du ihn fragst kam es nie so einer großen Handelssumme weil ich keine Items mehr gefunden hatte. Habe immer viel gehandelt damals mit solchen Items, aber hey vielleicht solltest du nicht soviel reden wenn du scammer unterstützt leute zu scammen ich sag nur Clankopf hust hust
Red dich raus so viel du willst xD
Ich schreib auch nix mehr geht ja auch hier nd um deine Feindseligkeit gegenüber mir.
Aber wir können ja mal gerne ne Umfrage machen wer von uns beiden mehr legit is LMao.
Ich hab sogar noch ne Tabelle mit meinem Ankaufs und Verkaufspreis von manchen Sachen früher 😂
Lol Grad du redest von duper Einkauf
CuteAsHigh war legit und is nur aus Versehen gebannt nh
Wer wollte stackweise duperware kaufen du oder ich? xD
Und btw wenn du keine Ahnung von CuteAsHigh hast halt den mund danke. Wundert mich das du nicht gebannt bist so oft wie du duper ware gekauft hast und eigentlich nur damit dein Geld gemacht hast
Zahl lieber deine Schulden zurück
Deine 32 Schleim eggs waren legit sry
Ich diskutiere nd mit nem Kind das keine Beweise hat. Schick beweise rein dann sag kch nix mehr. Ich bin wenigstens nd dauernd mit Stackweise spawneggs rumgerannt.
Kann mich an den Moment erinnern wo du mich gefragt hast Ob FritzFanta ein Teamler is weil du ihm Stackweise spawneggs vkn wolltest und Angst hattest aufgedeckt zu werden haha
Der hat doch sich sowieso min 50% von dem Geld behalten also
Ich warte nur auf den Beitrag:
Freundes Rang hat mich gescammt #Entschädigung #Freundesscammbounty Abge Abge Abge
nerv nd du duper einkaufer und wenn du jetzt fragst bei wen tu nd so dumm du weißt ganz genau was ich meine. UND NEIN Ich bin auf keiner Seite von Manoli oder so mir ist das thema so egal
Lol Grad du redest von duper Einkauf
CuteAsHigh war legit und is nur aus Versehen gebannt nh
Nimm dir die 1mio einfach von 10d9 den du gescammt hast und gib Ruhe ehrlich
lösch den beitrag wieder am ende macht der des echt ^^
er braucht 3 Monate für das geld wenn ich afrikastar wär, würd ich mich nichtmal mit den vermeindlichen 6mio zufrieden geben sondern noch 1mio für das lange warten verlangen
Der hat doch sich sowieso min 50% von dem Geld behalten also ![]()
Ich warte nur auf den Beitrag:
Freundes Rang hat mich gescammt #Entschädigung #Freundesscammbounty Abge Abge Abge
Nimm dir die 1mio einfach von 10d9 den du gescammt hast und gib Ruhe ehrlich
#EinFreundesRanghatmichgescammt-Beacon bitte Abge
XPsychedelicX_3
Hab ich nie gesagt halte es nur für unrealistisch dass medix nix aus seiner ec vk und sich dann cb2 weg kauft. Und dann noch dazu Flieder. Aber jeder hat ja bekanntlich seine eigene Meinung
Wenn man keine Ahnung hatt sollte man halt einfach leise sein Medix hatte cb2 nie gk er hatte es nur um es Für Alwayshigh weiterzugeben
Mhm klar geb ich auch immer mein Plot weiter an andere nur ums zu vkn
Der ders jz hat hat’s von Medix und nd von high gekauft
Wenn man keine Ahnung hatt sollte man halt einfach leise sein Medix hatte cb2 nie gk er hatte es nur um es Für Alwayshigh weiterzugeben
EchtGeldAlex macht oft die Fresse auf, ohne wirklich zu wissen, was er da redet
Salty weil du dir keine alten Gsse mehr Claimen kannst? Schweig mit deinen 13 Jahren und geh ins Bettchen es ist Schlafenszeit 🌚
🤝
Dann hau mal raus du Troll
Bist halt einfach genau wie flunkerer denkst dass es keiner Schaffen kann 50m ohne egh zu bekommen obwohl medix halt einfach seid 2018 spielt aber nur du kannst ja so viel Geld erreichen
Hab ich nie gesagt halte es nur für unrealistisch dass medix nix aus seiner ec vk und sich dann cb2 weg kauft. Und dann noch dazu Flieder. Aber jeder hat ja bekanntlich seine eigene Meinung
XPsychedelicX cringer Typ
🤝
XPsychedelicX cringer Typ
der kauft ja auch bei dupern
Dann hau mal raus du Troll
Aber Hey!
Herzlichen Glückwunsch zu einem einmaligen Item!
Wir wissen ja, dass du das Geld natürlich durch Dragonegg Spiel gemacht hast!
verstehe jetzt wirklich nicht warum alle auf mich schießen xDD
hätte ich egh gemacht wäre ich doch schon längst gebannt oder?
Bruh die meisten echtgeldhändler sind nd gebannt aber ok
TheKills hahaha zuerst cb2 weg jz das ich sag nur:
![]()
Bitte rede du nicht wenns ums Thema EGH geht du vollversager hahaha
Ok kuhler junge sry
TheKills hahaha zuerst cb2 weg jz das ich sag nur:
![]()