Ohne OT wäre das Forum doch kein Forum ...
Beiträge von XPsychedelicX
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ähm, Haribo ist life
Die normalen goldbären sind aber zu boring
Haifische 1kg, solche erdbeeren dings 1kg und 2 random 1Kg Packungen wurden es so
Habe meine Tage darf das
-
Dir ist nicht mehr zu helfen
sagt der, der sich heute erstmal fett 4kg Haribo bestellt hat hahaha
Hallo weil bin normal und so
-
Dir ist nicht mehr zu helfen
-
Was ist der Unterschied zwischen Jesus und einem Bild von Jesus?
Beim Bild braucht es nur einen Nagel um es aufzuhängen
-
Jz weiß ich warum Kata so arm is ....
-
Aus neutraler Sicht trifft @ImAyyran keine schuld.
Klar ist es scheiße wenn etwas anderes ausgemacht war aber wie gesagt aus neutraler Sicht war es der Fehler von 1Tanzi
-
Bitcoin soll gut sein
-
Kamerapflicht und Mikro an is da nd so vorteilhaft muss man sagen 🌚
lmao imagine Kamerapflicht xD

-
schön, dass du Schule hast, wäre wahrscheinlich sinnvoller mal aufzupassen, anstatt hier zu schreiben. Wenn du hier schreiben kannst, dann kannste doch safe auch in den TS oder xD ?
Ich red auch immer im TS/Discord, wenn ich Schule hab

Kamerapflicht und Mikro an is da nd so vorteilhaft muss man sagen 🌚
-
Hab bis 18 Uhr Schule also nein
Erkundig dich lieber bevor du irgendwelche Anschuldigungen in den Raum wirfst. Das Plot war 2 mal im Forum und ich kann dir gerne nachher chatverläufe zeigen wie ich des Plot von Aleister und nd von Nammy kaufe
Außerdem is deine 3000€ Geschichte wohl bissl sehr schlecht gelogen ich glaube du denkst ehrlich ich bin so dumm und geb 3000€ für 15mio aus 😂 außerdem hab ich das Plot nd von nammy also redest du schlicht und einfach blödsinn
schön, dass du Schule hast, wäre wahrscheinlich sinnvoller mal aufzupassen, anstatt hier zu schreiben. Wenn du hier schreiben kannst, dann kannste doch safe auch in den TS oder xD ?
Mhm sorry du passt ja im homeschooling auf
Jemand casht aus & KeinStuhl hat das Geld in Bar.
Merkwürdige Geschichte, wir werden die 3. Banwelle wohl abwarten müssen.
Wenn du bissl nachdenkst kommst drauf wen ich meine ^^
-
XPsychedelicX bist du zufällig TS? Würde das gerne kurz persönlich klären. Wenn ich wirklich falsch liege entschuldige ich mich natürlich direkt und lösche auch diese Nachrichten
Hab bis 18 Uhr Schule also nein
Erkundig dich lieber bevor du irgendwelche Anschuldigungen in den Raum wirfst. Das Plot war 2 mal im Forum und ich kann dir gerne nachher chatverläufe zeigen wie ich des Plot von Aleister und nd von Nammy kaufe
Außerdem is deine 3000€ Geschichte wohl bissl sehr schlecht gelogen ich glaube du denkst ehrlich ich bin so dumm und geb 3000€ für 15mio aus 😂 außerdem hab ich das Plot nd von nammy also redest du schlicht und einfach blödsinn
-
bestimmt 3000€ xD
das wären umgerechnet 75 Millionen, wenn wir nach alter Umrechnung gehen von 40 Euro / Mio, aber hey, wenn man keine Antwort kennt, dann reite jemand anderen rein xD
es ist aber so. und außerdem ist es ja auch schon eine weile her. Preise zu dem Zeitpunkt waren noch anders. Ich reite ihn nicht rein. Nur haut er hier raus das KeinStuhl nicht legit ist. Will ihm nur zeigen das man nicht mit Steinen werfen sollte wenn man selbst im Glashaus sitzt. Die Tatsache das er direkt danach auch auf einmal nicht mehr geantwortet hat, obwohl er davor noch sehr aktiv hier war, spricht auch für sich
Oh Boy
Die Farm hab ich vor 2 Monaten gekauft da war der Kurs genau gleich 😂
-
Hab ich nicht von Nammy bisschen besser erkundigen wäre es

is halt einfach komisch...
Jedes Mal wenn ich einen gewissen Spieler was abkaufe taucht ungefähr dieselbe Barsumme bei dir wieder auf .. hmmm
hm aber seltsam das selbst NoNammy gesagt hat das du die Farm von ihm für 3000€ gekauft hattest
WYLD
1. Wäre ich nd so dumm und würde für 12mio 3000€ zahlen
2. hab ich die Farm von Aleister_
Also brabbel nd so nen blödsinn und Kick lieber nen Echtgeldhändler aus deinem Clan
-
XPsychedelicX wollen wir doch nochmal klären für was du /p h farm auf CB6 von NoNammy gekauft hattest?
Hab ich nicht von Nammy bisschen besser erkundigen wäre es

is halt einfach komisch...
Jedes Mal wenn ich einen gewissen Spieler was abkaufe taucht ungefähr dieselbe Barsumme bei dir wieder auf .. hmmm
-
XPsychedelicX finde es im übrigen sehr interessant wie du dich hier einmischt. Gerade wenn es um das Thema legit sein geht müsstest du ganz leise sein
Hau raus was hab ich denn getan
-
Und dann macht er aus 10-20 Mio einfach schnell 100 Mio? Fakt ist, dass KeinStuhl auf keinen Fall legit ist xD
ja, kann gerne deine Meinung sein. Er wurde aber vom Team schon überpüft und Zwieback hat in seinem Stream gesagt, dass KeinStuhl legit ist.
PFAHAHAHAA sieht man ja das Team bannt die echten EGHler gerne mal nd
Wie soll ein Spieler dessen Namen ich seid 3 Monaten kenne und ich meine ich kenne ziemlich viele reiche Leute einen höheren gesamtbesitz als ich haben
-
na, er hat auch schonmal 90mio in nh paar Tagen verloren.
Und dann macht er aus 10-20 Mio einfach schnell 100 Mio? Fakt ist, dass KeinStuhl auf keinen Fall legit ist xD
Wenn KeinStuhl legit is dann is vorbei 😂
-
Ich damals auch aber da macht man keine 100mio in 2 Tagen
Ich hab sowieso nur minus gemacht

aus 2 Wochen werden 2 Tage xD ?
Man macht auch keine 100mio in 2 Wochen 😂😂😂
-