Naja wäre bissl overpowered wenn man bedenkt dass Leute 500+ Dks haben ^^
Jeder kann selber XP Farmen
Ja eh aber wenn man die XP Flaschen zu viel wertet beim Orb Händler ist dort auch bald alles nix mehr wert ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Jeder kann selber XP Farmen
Ja eh aber wenn man die XP Flaschen zu viel wertet beim Orb Händler ist dort auch bald alles nix mehr wert ^^
Wäre ich auch dafür geht halt leider bisschen unter bei den Rängen.
Aber es gibt ja auch Designer und Designerin oder bin ich grad lost ![]()
Es war glaub ich einfach ein Update, weil zumindest bei mir buggt das Speed Perk zB nicht mehr ^^.
Hab mich gestern auch gewundert warum ich für ca 10min Hunger bekam, schade dass kein kleiner Rundruf vom Team kam.
Das Problem haben zur Zeit einige, einfach mal abwarten es wird sicher bald eine Lösung geben ![]()
Es gibt doch eh jeden Samstag diesen Support Channel.
Früher hatten die Sups bzw Mods mehr Zeit für sowas und ich persönlich finde, dass eig dieses Sup Gespräch am Samstag reicht weil sonst kann man ja die Sups bzw Mods eh ingame bzw übers Forum oder Telegram erreichen.
Les mal bitte was ich bei Beschreibung hin geschrieben habe.
Das Quiz soll für den Streamer und die Community vom Streamer sein.
Checke nicht warum man dann die Fragen nicht lesen sollte....
So meine ich das nicht, ich meine damit, dass die Quiz funktion sehr wenig genutzt wird.
Wäre halt dann iwann so wie diese 4 gewinnt Turnier Option da.
Am Anfang komplett gehyped jz komplett useless keiner verwendet sie mehr xD
Es wird irgendwie voll viel mit dem orbhändler verglichen und vorgeschlagen xd.
Dieser sollte allerdings nur das Farmen Anreizen was zu Citybuild passt und wozu es eig. Gedacht war. Aufgaben passen nicht zu GrieferGames meiner Meinung nach.
Ja, dafür gibt es ja andere Server(bspw. Minetania)
Wie gesagt man könnte da n paar Sachen beim Orbhändler hinzufügen.
Naja du kannst nd wirklich Items hinzufügen dies schon gibt.
Wenn man zB ka irgendwelche Beacons reinpacken würde wäre das Geheule wieder groß.
Von dem her der Orbhändler passt aber ich finde das ganze Quest System iwie unnötig GrieferGames soll ja nicht dasselbe wie Minetania werden.
Glaube das würde man nur schwer erkennen also glaube ich ka wie dunkel das im Chat wäre
Naja schon ein bisschen ^^
Der Ingame Chat sieht ja auch nur mehr durcheinander aus mit den 10 Prefixen oder wv es gibt
Wenn du am Handy bist auf den Pfeil neben den Einstellungen dann auf Privatsphäre und dann auswählen
Find ich persönlich nicht gut wäre mir bissl zu übersichtlich
Wieso zu übersichtlich?
Naja wenn jeder von den 10 Rängen oder wv es gibt eine andere Farbe hat und dann unter einem Beitrag 5 Leute mit 5 verschiedenen Rängen schreiben.
Ist aber nur meine Meinung
Was nicht ist kann ja noch werden.
War vielleicht auch erstmal zum testen nur an Teamler freigegeben.
Richtig.
Wer weiß vielleicht kommt die Funktion auch für Supreme raus o.ä.
Fänd ich nicht gut, wäre dann nur dauernd ein Gespamme.
Andererseits würds sich nach ein paar Tagen einpendeln, war ja das gleiche bei den 4 gewinnt turnieren.
Find ich persönlich nicht gut wäre mir bissl zu übersichtlich ![]()
Ich glaube, das Team hat es bewusst nicht für mehrere Leute freigegeben, da es vielleicht auch einfach nur für Teamler gemacht ist
Was nicht ist kann noch kommen ![]()
Gerade ausprobiert habe dasselbe.
Erstell am besten eine Fehlermeldung ![]()
Eine Fehlermeldung kannst du übrigens hier erstellen:
Richtig.
Außerdem ist das für das Team nur ein bisschen Arbeit den Rang zu updaten.
Das System gibt es ja, denke das man den Befehl für YTer/YTer+ in ein paar Minuten freigeben hat.
Man müsste nur noch diese Personen mit dem System vertraut machen.
Stimmt auch wieder
Alles anzeigenFänd ich eine nette Funktion
Kann man ja auch übern Livechat machen aber da hat mans wenigstens besser im Überblick.
Wäre halt nur ein Aufwand den das Team machen muss weil der Ersteller ja dann auch zB die Rechte braucht zu sehen wer wann wie viele Punkte hat
Wie soll man das über den Livechat machen?
Beim Quiz geht es um Punkte, Zeit und Platzierungen.
Das ist im Livechat unmöglich.
Ja eh ich meine nur so zB Frage Antwort Prinzip ist ja im Live Chat auch möglich ^^