Haste vlt nen Texturepack drin und es sieht nur aus wie Obsi und ist wie oben erwähnt Bedrock?
Ansonsten vlt liegts auch an den Lags wobei 2h echt heftig sind ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Haste vlt nen Texturepack drin und es sieht nur aus wie Obsi und ist wie oben erwähnt Bedrock?
Ansonsten vlt liegts auch an den Lags wobei 2h echt heftig sind ^^
Hatte einen Freund, der genau das selbe machen musste. Ist nervig, aber wird unbeabsichtigt sein und bei den meisten niemals auftreten. Deshalb denke ich nicht, dass man da viel machen kann.
Joa es ist halt nicht nervend ich habs mir sowieso wegen einer Wette kaufen müssen aber da is mir das halt aufgefallen ^^
Wenn du dir einen neuen Acc auf der offiziellen Minecraft seite kaufst, kann du den Shop Support anschreiben und fragen ob sie deinen Rang übertragen können ^^.
Ansonsten kannste da nix machen
Ganz ehrlich, was würde das bringen?
Serverperformance würde darunter leiden und es bringt nichts.
Wenn du Feuerwerk schießen willst, dann crafte dir welches.
Bei der Serverperformance ist jeder Punkt entscheidend, sodass die Rahmen Cap, etc. eingeführt wurden. Fände es dann blöd das runterzustellen.
Ka wurde halt zu Silvester vorgeschlagen da hätt ichs passend gefunden aber jz isses halt bissl unnötig ^^
Finde, dass die Server allgemein aktuell sehr überlastet sind.
Redstone geht alle 5 Minuten an / aus.
Somit wäre diese Idee eher schlecht für die Server Performance, und man hätte noch mehr Probleme.
Zudem kenne ich jetzt nicht wirklich viele, die diesen Befehl benutzen.
True ^^
Vor allem auf CB1
Glaube nicht dass das sinnvoll ist und würde das auch nicht feiern tbh,
Vlt kann Mans auch einstellen einfach zu gewissen Anlässen ^^ damit der Server nicht Dauer überfordert ist
Nein.
Früher war es so dass du jede Stunde einmal muten konntest (glaub ich).
Mittlerweile ist es so dass du auf allen Cbs jede 3h muten kannst. Man muss da den Cooldown verlängern weil wenns ein Troll auf dich abgesehen hast biste halt mal ewig weggemuted ^^
Wie ist das gemeint? Kann man auf jedem CB in 3h einmal muten also 15 uhr CB1 jemanden cb2 jemanden cb3 jemanden etc und dann 18uhr wieder überall?
Nein.
Zb ich mute 1Skully auf CB1. Er geht auf CB2 ich kann ihn auf Cb2 auch muten.
Kann ihn dann aber auf CB1 und CB2 erst in 3h wieder muten
Ja aber wenn man das einführt müsste man auch einführen, dass der Muter auch nur auf einem CB muten kann.
Also quasi dass ich wenn ich mir mute auf citybuild 6 kaufe ihn nur auf citybuild 6 nutzen kann? Wenn ja wäre diese Idee absolut Quatsch, dann lieber /cooldown verlängern.
Nein.
Früher war es so dass du jede Stunde einmal muten konntest (glaub ich).
Mittlerweile ist es so dass du auf allen Cbs jede 3h muten kannst. Man muss da den Cooldown verlängern weil wenns ein Troll auf dich abgesehen hast biste halt mal ewig weggemuted ^^
Bin dafür aber da muss man das Limit weit runter setzen ^^
Andererseits müssten dann mal paar Leute anfangen auf Twitch zu streamen weil iwie streamen alle nur über Youtube ![]()
Die Server werden demnächst nicht auf neure Versionen upgraden weil es 1. ein zu hoher Aufwand ist und 2. viele neue Dupe Bugs entstehen würden ^^
Wäre halt so wie der Kick weil früher warst du glaub ich auch nicht auf allem Cbs gekickt sondern nur auf dem wo der Kick war
Einfach den Serverrestart abwarten ![]()
Der löst viele Probleme ^^
Grundsätzlich ist der Vorschlag gut nur wird der Großteil wieder rumheulen weil Supreme mejr rechte hat ^^
Sind halt immer 2 Seiten: Einerseits sinnvoll für Scammer, Spammer etc aber gegen Perkabuse echt behindert weil du 15 min nichts machen kannst. Und es gibt ja einige Scammer die dich grundlos muten
Die Erweiterung würde sich wohl echt lohnen, bei so vielen Leuten, die so viele Homes nutzen.
Achso. Ihr meint das als Item wie bei den EC Erweiterung welches man auch verkaufen könnte?
Würde es indeed so machen weil zB bei den Holos das bekommen halt nur die die Kisten öffnen ^^
Hm ja und nein.
Einerseits hast du auf dem Kopf den Steve Skin es kann dir aber passieren wenn du zB einen neuen Skin drauf machst und einen /Kopf Kopf von dir machst dass sich der Skin „raufbuggt“.
Kann aber auch passieren dass der Steve Skin dann am Neuen ist ^^
was macht ihr denn immer mit euren Homes?! xD
Lager, Wertvolles Lager, Spawner Farm, Lager bei Kills, Lager bei Skully, Spawner Lager 😂
6 sind meistens ausreichend aber für mich zB nicht 😂 10 wäre so wirklich optimal, 8 würden theoretisch auch schon reichen