Supremes darüber beschweren, dass er auf einmal einen anderen Rang hat, sofern man ihn nicht switchen kann.
Wie meinst?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Supremes darüber beschweren, dass er auf einmal einen anderen Rang hat, sofern man ihn nicht switchen kann.
Wie meinst?
Ist halt wie eh schon vorher gesagt, unnötig und wird eh abgelehnt weil es schon 5 gibt ^^
Also ich denke das Team würde vielleicht das Mit den Spawn points machen aber mit dem Quiz denke ich eher weniger
Vlt auch so ne Art mit mehr Plots claimen. Wäre aber halt dann schon wieder unfair gegenüber den anderen Rängen
Meld dich einfach mal bei Entchenbuilds mit ner Konvi.
Kommt natürlich immer drauf an wie lange es nicht gut bebaut ist oder wenig bebaut bzw wie aktiv du bist ^^
Ich glaube das ist deshalb weil das Feature noch relativ neu ist ^^.
Deshalb wird es noch nicht gehen.
Eine Zusammenfassung aller Fehler findest du hier:
Das kann aber auch passieren wenn der Server ein bisschen laggt ^^.
Wenn Server off gehen einfach ein bisschen warten meist sind die nach ein paar Stunden wieder erreichbar
Da ich bei der Erstellung der eggs noch nicht gespielt habe, kann mir jemand erklären was es mit diesem kuh bann 1 zu tun hat? Warum gibt es das nochmal als bann? Und wie das erstanden ist? Weil ursprünglich 2 Sets der g1 erstellt wurden
Ich setze @Sumihh ein!
Ums optimal zu machen solltest du dort wo die Spawner stehen möglichst wenig Licht haben ![]()
Wird ein Fehler vom Server sein der Name steht nicht auf der Blacklist ^^.
Erstell am besten einen Beitrag in Fehlermeldungen
Glaub spontan wird das nix xD
Alles anzeigenGut, wie alle erfahren haben ist Jetset wieder entbannt, mit einen Haufen Items.
Er besitzt folgendes:
Diamand Erz Glück 1
Gold erz Glück 1
Dorfbewohner Glück 1
Hexe Glück 1
Usw.
Deswegen werden einige Items hier gestrichen.
Sonst wurde alle editiert!
Und damals
@Sumihh Golderz als einmalig vkn ![]()
![]()
Also Mehr Funktionen für Supreme ja das andere Nein. xD
Die Zeiten wo man mit Griefer Gratis Startkick etc. bekommen hat...
man man man
True ^^
Die Glitchwelt ist ja nicht dasselbe wie die Farmwelt ^^
In der Farmwelt gehen ja die Orb Werkzeuge nach wie vor, verstehe den satz nicht ^^
Kann ja nicht sein das die Picke die letzten Tage einwandfrei in der Glitchwelt funktioniert, und nun auf einmal nicht mehr !
Somit sind die Teile also nochmal ne Ecke wertloser.
Ja vlt liegts auch daran dass die Orb Werkzeuge für die Farmwelt und nicht für die Glitchwelt gedacht sind? xD
Die Glitchwelt ist ja nicht dasselbe wie die Farmwelt ^^
In der Farmwelt gehen ja die Orb Werkzeuge nach wie vor, verstehe den satz nicht ^^
So werden die Orb Werkzeuge noch wertloser als sie jetzt schon sind
Hatte ich damals auch mal ^^
Glaube das liegt an der Version an der du spielst. Mit Labymod auf der 1.8.9 geht es Bzw mit Labymod auf 1.8.9 zu spielen hat mir den Fehler behoben.
Falls du das suchst was ich oben meinte hier nen YT Video