Alles glaube verquatscht geworden ihr wollt mir doch nd erzählen dass da überhaupt diskutiert wird irgendwelche rando Gestackte items oder Signs draufzupacken ich glaub mein Schwein pfeift aus allen Drüsen und schlägt Alarm
Beiträge von XPsychedelicX
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hdf habe mich plat 3 Solo queued du Affe letzten Akt ich glaubs nd überall Hater und Neider
bist der beste
bro ich weiß das musst du jz nd öffentlich sagen dass ich dich auch schon das ein oder andere mal outfragged habe!
-
Warst immer shit
Er wurde Dia1 Geboosted spielt nen bissl soloQ und 4 Tage später alles weg und er war wd Gold3
Der Mann ist verloren
Hdf habe mich plat 3 Solo queued du Affe letzten Akt ich glaubs nd überall Hater und Neider
-
Alles anzeigen
und @pathosFM bist du schon weiter gekommen? Hat Abge dir schon geholfen ? Immer noch den Scammer am verteidigen oder langsam mal gecheckt das du dich zur wurst machst?
Also ich weis mittlerweile wer dahinter steckt. Bin mal gespannt ob ihr das auch rausbekommst. Die Opfer errden es euch bestimmt danken.
In diesem Sinne
Gruß
euer Vollidiot BigBang
Unfassbar kindisch.
Also zu @flunkerer seiner Prime war er ja nichtmal so drauf
XPsychedelicX wenn du genauso langeweile auf Arbeit hast, das ist die perfekte Ablenkung!
Bro hab nd mal SO unendlich viel Langeweile dass ich 21 Seiten voller bullshit durchlesen würde
-
XPsychedelicX @Yhuu leXuury auf süß ne Runde Valo was sagt ihr
Bin kacke geworden Kp dachte eig mal ich war gut aber iwie nd
-
Der wird auf ernst seinen Kindern davon erzählen
-
Geht Mal alle raus schnappt bissl Luft tankt bissl Sonne tut euch denke gut
-
-
Raffe fr nd wie man OBV 2nd Accounts immer wieder vertraut also wenn ihr so gescammt werdet selber schuld ngl
-
clan hat reopening btw
Darf ich rein?
denke
-
Psyche war ein toller Clan Owner

clan hat reopening btw
-
Gl an alle

signesagnes Bilder XPsychedelicXHab gehört da macht man nur Plus!
Für plus müsste man Geld haben um zu spielen WAS ICH EIG NIE HABE WEIL ICH IMMER UND IMMER WIEDER GENULLT WERDE
-
-
Moin!
Mir ist grad mal aufgefallen das es die neusten CBs jetzt schon fast 4 Jahre gibt, und ich frag mich so, wann kommen die neuen eigentlich mal?
Was denkt ihr?
lg
CB 17-22 gibt es nd länger als 1 1/2 Jahre und Bruder weiß nd aber wie ich zuletzt auf GG online war da stand ich im portalraum und auf 70% aller CBs waren Max 15-20 Leute online
-
Hab’s für ihn für 30 von sumihh gekauft hahahahah
Sumihh hatte Garkein Eisen, sumih hatte Gold.
Hatte damals Eisen & Gold, Gold ging nach Sumihh für 30 - Eisen für 27,5 nach Mt0, dann zu skully mein uch
Du brabbelst Müll mein bester Ich hab’s für Skully von sumihh für knapp 30 gekauft
-
liebe dich alex baby !
damals hat taqm so auge gelegt und jeder dachte ich bin smiley hahah
Ich Liebe dich doch auch ❤️
-
Ich hab Eisen für 27,5 verkauft als es hinterher nach Skully ging
-
Bedrock für 30 📉
-
Skully selber nen Rentner versteht ihr