Versuch mal bei /Prefix die Barriere anzuklicken.
Dann sollte vlt dein Name auch angezeigt werden glaube aber nicht dass es daran liegt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Versuch mal bei /Prefix die Barriere anzuklicken.
Dann sollte vlt dein Name auch angezeigt werden glaube aber nicht dass es daran liegt
unbannbare @Yhuuu Randy 1SuperNice MrAlwaysHigh Benutzer77 DJCool Florian_ep Aint_Nobody JoJo2Go01 Acid1986 GrieferSchule AbgesFreund xTheRealBlue PacMan69 zFlq_ CuzImCan Triganer @Trader SieKxfft 1IntactFelix @Toni_xD @RxxQ @Bodo1337 BigBang_ zDustinqs Issei_Kun Laserdm Neo_Zoon LPM_maedn @Buettie Patenteente Voldemort_HP Ordinas Eusti HenpaiSenpai Verhandelbar OFFTOPICG0D IchBinKeinB0T Priotic Jackenaut Lexichen eisbombe 1Rvbin @flunkerer DieserEineVier IchMagApfel Kynotik Manoli_ dasDeutschfehler WieAufmTs 1Unterhose legendofhell BLANCO xGeniex Samrushka_ EinfachCloud iFrostSnipees Greysis ImMedix CuzImCan GrafSwiss Marcus_kun 2Lost4Me xamhell Benutzer47 George BentleyDrip AHmXt 1Alex XPsychedelicX GodTytan leXuury Bilder 1Walr0ss Lukaski
Rest in Peace Porte5
Gefressen vom Hund
Dobermannx scammt
Korrigiere ich dann später auf Insta sieht eh jeder dann
Vlt iwie weil es nicht so wirklich ein tolles wort ist ein Fehler vom server?
Der liebe Dobermannx hat mal wieder gerufmordet.
Wie man in seinem Stream hört rufmordert er in Minute 9:55 Porte5!!
Porte5 hat noch nie gescammt.
LG
Bin dagegen. Aber hab keine Reaktion womit ich das ausdrücken kann.
700 iq move :o
Ich weiß es nicht so genau aber werden wieder plots verschoben weil vor kurzem wurde das nicht gemacht
Waren Spawner und die verschiebt er mittlerweile glaub ich wieder auf den Plot herum
Glaube das passt nur zum anderen Spawn.
Hab zwar den "normalen" nicht im Kopf glaube aber dass der da besser passt.
Beim Winterspawn triggert es schon das stimmt xD
Den Vorschlag gab es meiner Meinung schön öfters und wurde immer wieder aufs neue Abgelehnt
Deshalb glaub ich net, dass es jetzt anders ist xD
Glaub es gab das zwar mit anderen Emojis aber denke man wird jeden neuen Vorschlag ablehnen weil unnötig ![]()
Glaub wenn man alle Reaktionen hinzufügen würde die sich die User wünschen hättest nen Bildschrim voll Reaktionen zum auswählen bald ... bin ja schon mit 5 überfordert xD
Das stimmt und auserdem wäre es nicht so gut wenn es nen verwirrend Reaktion gibt da es dann ausgenutzt wird bei Beiträgen wo man einfach so schreibt zb hää dann gibts Leute die das halt liken mit der Reaktion xD
Ja true genauso wie das Wütend Emoji was auch vorgeschlagen wurde.
Gibt ja jz schon genug trolls ^^
Glaub wenn man alle Reaktionen hinzufügen würde die sich die User wünschen hättest nen Bildschrim voll Reaktionen zum auswählen bald ... bin ja schon mit 5 überfordert xD
Wäre eine gute Sache
Da sieht man dann wie aktiv WHS_GatoYT ist und dann können wir ihn dauernd stalken :o
Nein Spaß beseite, kann man sicherlich irgendwie umsetzen ^^
Die Frage ist, ob die Hilfreichen Beiträge in "Beschwerden über Spieler" auch sichtbar wären. (Hehe WHS_GatoYT)
Ich hätte noch nen Argument: Man könnte sehen, wer dir den ersten Hilfreichen Beitrag gegeben hat. Das ist sicher interessant.
Stimmt das mit dem ersten Hilfreichen Beitrag kann man, wenn man das Feature macht, hinzufügen ![]()
Finde die 5 ausreichend ist aber natürlich Geschmackssache.
Wird dann halt auch iwann unübersichtlich
Vor allem wenn man dann am Handy plötzlich vollen Bildschirm mit Reaktionen zum reagieren hat xD
Wäre eine gute Sache ![]()
Da sieht man dann wie aktiv WHS_GatoYT ist und dann können wir ihn dauernd stalken :o
Nein Spaß beseite, kann man sicherlich irgendwie umsetzen ^^
Probier echt mal die den Launcher neu runterzuladen vlt hilft das
Nein, EGH ist das falsche Wort. Einige machen aus dem Geld Echtgeld. Entstanden sind diese aber mit Duplizieren. Was bei den: Magma, Tintenfisch, Schleim & Schweine Eier in den letzen Wochen so war.
Die IO Eggs Drücken natürlich Hexe & Lohe runter.
egh und duplizieren ist verboten deswegen existiert sowas nicht. Ist also ein Mythos. Sonst hätte es mal einen Feedback der community gegeben wegen den sinkenden endstone Preisen. Die Preise der iced out eggs sind auch nur in den Keller gelandet weil sie schon so lange drinnen sind. Und das will ich ja selber nicht wie ich schon erwähnt habe. Dazu lässt sich das alles mit Chancen einstellen wie oft so ein egg gezogen wird. Angenommen ein iced out Tintenfisch ist fast so selten wie das snowman egg. Und verschwindet nach einem Monat wieder. Der Preisfall wäre minimal. Vorallem weil das iced out Tintenegg mehr wert sein wird als das normale.
Glaube dass selbst Tintenfisch nach einer gewissen Zeit fallen würde ^^
Ich würde gern noch was los werden da sich alle über die IO eggs beschweren
Ich beobachte im mom wie immer mehr Leute aus dem nichts, mit etlichen teuren SPawneggs kommen und die Preise runter drücken ...
Das lustige ist daran , das ich davor noch nie was von diesen Personen gesehen oder gehört habe ...
Schon cringe wenn jemand mit nem halben Stack Tintenfisch Eggs auftaucht und den Preis vonn 400k auf 300k drückt,
ist halt ganz klar EGH im Spiel kann mir wer erzählen was er will , dann macht ihr euch gedanken über IO-Eggs
Das ist kein EGH das ist Dupen ^^
Hast du vlt den Namen von dem Acc gewechselt?
Meines Wissens nach müsstest du dich danach auch neu einloggen