Gleiche Frage wie bei dem anderen der Probleme hat:
Nutzt du VPN?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gleiche Frage wie bei dem anderen der Probleme hat:
Nutzt du VPN?
Benutzt du vlt VPN?
Äh auf welche GrieferGames ip joinst du denn?
Bungees gehen teilweise nicht mehr falls dir das hilft
Ist es nicht ein bissl unnötig? Man kann sich doch sowieso im Forum nennen wie man will hust wuqo
Auf welcher Version spielst du denn?
Ja genau das hatt ich auch mal
Ohne labymod gings immer
weisst du woran es lag ? an labymod oder nen tp oder ka was weil ich werde immer gekickt
Bin immer ohne Labymod druf wenn ich drauf musste und das ging dann ^^
Ah und auf cb18 crasht mein mc sogar ganz nicht nur einen kick
Ja genau das hatt ich auch mal ![]()
Ohne labymod gings immer
Benutzt du irgendein Texturepack?
ja habe ich habe das dann aber auch rausgemacht un es geht immer noch nicht
Versuch mal die Version zu wechseln ![]()
Evt texturepack oder Bildschirmeinstellungen?
texture pack Nein da screen 4 entstanden ist ohne texture pack
Sorry.
Hast du auf deinem Bildschirm Vlt irgendeine Farbeinstellungen wäre das letzte was mir noch einfallen würden ^^
Kommt wahrscheinlich nicht in frage Weils nur auf nature is aber fragen kostet nix :O
Evt texturepack oder Bildschirmeinstellungen?
Benutzt du irgendein Texturepack?
Biste vlt auf den Bungees?
In Österreich (zumindest bei mir) gehen die Bungees nd mehr ^^
Hey!
Da mich jetzt schon mehrere Spieler darauf angeschrieben haben.
Es handelt sich um KEINEN 2.Acc von mir.
Alle meine 2.acc haben ein Item welches von mir gesigned ist in der Ec. Ich übernehme auf keinen Fall Haftung für die Scamms.
Er behauptet auch er sei ein 2.Acc von mir was NICHT stimmt
LG
unbannbare @Yhuuu Randy 1SuperNice MrAlwaysHigh Benutzer77 DJCool Florian_ep Aint_Nobody JoJo2Go01 Acid1986 GrieferSchule AbgesFreund xTheRealBlue PacMan69 zFlq_ CuzImCan Triganer @Trader SieKxfft 1IntactFelix @Toni_xD @RxxQ @Bodo1337 BigBang_ zDustinqs Issei_Kun Laserdm Neo_Zoon LPM_maedn @Buettie Patenteente Voldemort_HP Ordinas Eusti HenpaiSenpai Verhandelbar OFFTOPICG0D IchBinKeinB0T Priotic Jackenaut Lexichen eisbombe 1Rvbin @flunkerer DieserEineVier IchMagApfel Kynotik Manoli_ dasDeutschfehler WieAufmTs 1Unterhose legendofhell BLANCO xGeniex Samrushka_ EinfachCloud iFrostSnipees Greysis ImMedix CuzImCan GrafSwiss Marcus_kun 2Lost4Me xamhell Benutzer47 George BentleyDrip AHmXt 1Alex XPsychedelicX GodTytan leXuury Bilder 1Walr0ss Lukaski
Bin immer noch für die alten ![]()
Damals mit einem Herz war alles so einfach jz hat man so viele Auswahlmöglichkeiten xD
Es gibt doch auf ein paar Dc Servern eh schon Handelsbereiche zB auf den Dcs von den Ytbern, Alpha Dc oder ähnliche ^^
Etwas anderes außer das Forum wird schwer, da die Sups da noch mehr belastet wären
Ka ich meine es ist jetzt nicht soo wahnsinnig tragisch klar ist es ärgerlich dass man damit Punkte farmen kann aber stören tut es mich nicht wirklich ^^
Alle gut geschlafen?
Du anscheinend nicht wenn du schon vir 12 wach bist
Stimmt hab gar nd geschlafen xD
Alle gut geschlafen?