Glaube da hilft nur abwarten die Bedrock Version Buggt ja zur Zeit ein bisschen ^^
Beiträge von XPsychedelicX
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kannst sie auch im Forum Handelsbereich unter Ich biete verkaufen wenn du sie nicht willst

-
Hey!
Wenn der Server manchmal überlastet ist kann es dazu kommen dass du mal mit inv am spawn stirbst.
Erstattet wird dir leider nix ^^
LG
-
-
EisPirat hat nen guten Kurs hab ich gehört
-
Weil ich drauf war hab mich beschwert bei Abge! Sori
-
Leider is 1.5 heute viel viel viel leichter zu bekommen als auch nur im Ansatz damals also Ka klar ist es schwer aber machbar
-
Ich glaube dann ist die Orb „Wirtschaft“ kaputt xD
-
Auch wenn ich den Beitrag vermisse der liebe Katakuri1 kann nix dafür

-
Dobermann geh weiter kisten bier für ingame geld verkaufen du meme
😂😂😂😂😂
-
Kein Wort Rufmord, das würde anders aussehen.
Achso deshalb ist es auch in Warnungen über Spieler anstatt unter Dies und Das sorry.
Stimmt Rufmord ist das was du mit TheKills gemacht hast dem angeblichen EGH Händler du Duper und Egh händler xD
-
-
Wäre nice glaube aber kann gar nicht bis maximal schwer nur umgesetzt werden ^^
Außerdem kannste der Person auch einfach Geld schenken dass sie sich das perk kauft

Naja, er kann ja dann mit dem Geld theoretisch machen was er will?

Ja schon aber wenn man ihm das Perk "schenken" will kann man ihm zB 500k geben und er kauft sich ein Perk

-
Hey

Ich glaube die Admins verschieben gerade keine Adminränder oder ähnliches da man damit dupen kann.
Am besten kannst du nur einen Admin in einem Stream bitten ihn dir neu zu bauen.
LG
-
-
AdminEvil hat zugeschlagen!
Ne spaß er hat vlt. seinen Namen geändert wart mal ab ^^
-
Killls hat Skullys Tinte btw
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ok los gehts hab ja 2 stacks von meinen Köpfen Ka ob’s schon erwähnt wurde aber so hab ich’s gemacht:
Du hast von Serverrestart zu Serverrestart Zeit
Wenn es dein Acc ist von dem der Kopf gemacht wird ist Groß und Kleinschreibung egal
Wenn es von einem anderen Acc ist darf der Acc nicht online sein
Du darfst während der ganzen Zeit nicht einmal von GG gehen oder von GG fliegen sonst war alles umsonst (hab 33 meiner Köpfe noch gestackt)
Glaube das war alles
Wenn 10 Leute frage ob sie mir bei meinem stack helfen lassen meine Köpfe mit ihre Köpfe auch stacken oder? Das hat keine Einfluss wer sie macht
Glaube nicht nimm mich aber nicht beim Wort hab alles alleine gemacht ^^
-
Kann’s sein dass du sie zufälligerweise in die EC gelegt hast wie ein Server gecrashed ist?
Wäre die einzige Möglichkeit die mir noch einfällt
-
Ok los gehts hab ja 2 stacks von meinen Köpfen Ka ob’s schon erwähnt wurde aber so hab ich’s gemacht:
Du hast von Serverrestart zu Serverrestart Zeit
Wenn es dein Acc ist von dem der Kopf gemacht wird ist Groß und Kleinschreibung egal
Wenn es von einem anderen Acc ist darf der Acc nicht online sein
Du darfst während der ganzen Zeit nicht einmal von GG gehen oder von GG fliegen sonst war alles umsonst (hab 33 meiner Köpfe noch gestackt)
Glaube das war alles