Würde dir 50k für die 9 Spawner Sponsoren wenn nicht genug zusammenkommt!
Beiträge von XPsychedelicX
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
EntchenBuilds gibt es das gs noch?
-
Gibst den noch?? XPsychedelicX
Ich glaube du kommst tatsächlich mit dem alias noch hin 😂
-
Yaa is True
Ohne die paar Leute die mir noch bleiben wenn ich täglich aufn ts gehe würde GG keinen Spaß mehr machen
Habe GG auch schon „durchgespielt“ aber ja jetzt ging es vom Geld in der letzten Zeit eher Berg ab und deswegen ist mein Ziel alles wieder reinzuholen aber ansonsten habe ich alles
Auserdem freut es mich sehr das ich mit dem ein oder anderen auch privat ganz gut schreiben kann usw
einfach froh manche Menschen kennengelernt zu haben 🥲Flunki auch wenn wir nd den besten Start hatten no joke gib nd auf hab die Tage 30mio wieder reingeholt von 50 minus
-
Der faked mich lul
Großes i (I) statt einem l (L)
Junge des Forum is so behindert es schaut so aus als würde ICH vor mir SELBER warnen
-
Vlt einfach mal Prefix aktualisieren glaube persönlich zwar nicht daran dass es funktioniert aber maybe ^^
-
Blacklisted ist der Name nicht zufällig?
Bin grad nicht on
-
Das wars gerade für CB 22... Wech ist unser zuhause, ich hoffe nur ein kleines Problem
Glaube für die nächste Woche kannst du CB22 vergessen
Is jz schon überlastet und du hast noch nichtmal Wochenende 😂
-
-
bei TheKills und XPsychedelicX knisterts auch
Wollen hier kein Homo Lesben in der Liste haha
Ich bin eh eine Frau sori
-
Jain.
Generell wird EGH ja auch nicht bestraft, es sei denn man bietet es einem Teamler an bzw. handelt mit ihm.
Somit, da scamm ja generell schon nicht verboten ist, sondern nur wenn man einen Teamler scammt, wird EGH Scamm wohl auch nicht bestraft.
LG
-
Servus!
Ja CB1 hatte eben einen Crash und leider wird dir kein Geld erstattet, da Items die von einem Serverlag verloren gingen nicht zurückerstattet werden.
LG
-
Dann kläre ich mal die letzte Frage:
Ich bin mir nicht ganz sicher ob du die erschaffe Spawneggs meinst. Wenn ja diese kamen damals durch Abge in einem Video auf einem
Server und können gar nix

Sie sind also nur Dekoration.
LG
-
Kann es sein dass du vlt auf CB1 warst der vor kurzem abgestürzt ist? Dann kann es sein dass dein Geld weggebuggt ist ^^
-
Wurden die Spielstunden nicht erst ab Augustu 2019 erfasst und sibd ab Oktober 2019 mit dem Befehl /habsVerhessen, im Hub aufrufbar gewesen?
Bin mir nicht sicher hab ab Mitte/Ende 2018 wieder aktiv gespielt und meine dass die da gezählt wurden.
Zwischenzeitlich war die Zeit nicht mehr einsehbar bei der „Tabelle“ rechts aber ich kann’s dir nicht 100% sagen
-
Hey ja ich glaube der handyserver ist mal wieder tot hab ich schon von mehreren Leuten gehört

Da können Sie ihn gleich neben dem Konsolenserver beerdigen

😂😂
Ja ka generell gilt bei Sales eig immer einfach abwarten die Server sind zu der Zeit eh überlastet
-
Also deinem Freund würde ich folgendes sagen:
Sollte das Geld kurz vorher gepayt worden sein wird es vermutlich zurückgebuggt sein, da es bei mir 2 mal schon so war ^^
LG
-
Hey ja ich glaube der handyserver ist mal wieder tot hab ich schon von mehreren Leuten gehört

-
Hey!
Das is vollkommen beabsichtigt solltest du den Effekt bereits haben.
Für die Supreme Kisten gilt dasselbe: wenn du Rand und Wand Effekte, Plot leuchten und die speziellen Ränder schon hast werden dir weitere Supremekisten gutgeschrieben.
LG

-
Hey!
Es gibt schon länger Probleme mit den Handyservern, auch das Craften scheint ein massiver „Nachteil“ zu sein.
Leider kann ich dir nicht mehr sagen als einfach warten und hoffen auf Updates

Dir trotzdem noch einen schönen Tag auf GrieferGames

LG