Beiträge von XPsychedelicX
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was passiert hab nur iwas gehört mit er hat seine Items gedroppt? XD
-
GrieferGames Pur, ein Tag wie jeder andere...
War doch schon immer so

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Pussy ist für mich keine Beleidigung da ich nicht auf das weibliche Geschlechtsteil hinaus möchte
sondern
Um es mal deutsch auszudrücken
Ich möchte damit sagen das du ein angsthase bist
Cani du bist ein Angsthase
Hast du es jetzt verstanden
Wenn ja schön
Wenn nein auch nicht schlimm
Tschüss
Und bitte mach minus ah
Meme
-
Ingame: XPsychedelicX
Trichter is aufm 3.GS auf CB4 iwo aber euch hartzer hör ich eh jeden Tag aufm ts
-
-
Der gute alte Parry
🌚🌚Hää weiß garnicht was du meinst schau mein Beitrag xD

Jaja 😂😂😂
-
ChillyParry
Der gute alte Parry
🌚🌚 -
Für mich ist dieser Fall abgeschlossen.
Hey da is mein hässliches Spawn Gs im hintergrund! 😂
-
Um mich hier auch mal zu Wort zu melden nachdem mich Chilly heute auf CB4 angeschrieben hat.
Ich kann nur so viel sagen dass @ChillyPerry immer ein ehrlicher und korrekter Spieler war, MM Fehler hin oder her das kann jedem passieren.
Der Acc existiert noch nicht lange und ich bilde mir ein so oder so einen ähnlichen namen (bitte nicht für eine wahre Münze halten) im Zsmhang Scamming gehört zu haben.
Ich bin mir zu 99% sicher dass das von _Cytox und Stxnebreak geplant war in meiner Sicht hättest du nichts erstatten sollen/müssen. Aber versteh ich natürlich wenn du die Sache da eher im Keim ersticken willst, GG nehmen in letzter Zeit zu viele Leute zu ernst
-
Wahnsinn super trotzdem gelungen

Für dich Sumihh hoff ich dass sich das noch klärt wär schade wenns ohne, ich denke mal einen der Hauptmitgestalter, großteils stattfindet.

-
Wann kommen hier noch legit Leute? und zu buddy's sage ich nix weil sonst wird wieder gesagt ich sucke wie damals im ts nhh XPsychedelicX
🌚 Ich bin legit der Herr aber dat glaubt mir keiner
Spoiler anzeigen
Genauso wenig wie mir keiner glaubt dass ich nix von Kills hab

-
👋🏻
Wie viel schuldest du noch Thekills? 😘
Hab den Spieß umgedreht er schuldet mir Geld 🌚
-
-
-
-
-
wer einen schaden von 150mio veraursacht umgerechnet 15tausend euro
der hat einfach einen lifetime ban verdient
Bist du aufm Kopf gefallen? In welcher Welt sind 150mio 15k€
Schreib doch mit deinem Main dann fang ich ordentlich an mit dir zu schreiben du kleines Kind
-
Auf spontan fällt mir ein wer über 100 hat
Sumihh (egal ob banned oder nd)
ChillyPerry
Kills
Ryz
Laintime
Ich
Realkensi
Smarushka
High
Wuqo
Smiley
Blerim
Xtherealblue
Dobermann
Raze
Und die fallen mir nur spontan ein 😂
-
Ab wann ist man wohlhabend ? xd
100m +, damit gehört man für mich zu den reichsten
Wohlhabend ka
Leider nicht mehr es gibt mittlerweile zu viele Leute die über die 100 kommen is nix mehr besonderes traurigerweise