Bsv kopf mit infinity -1 wäre stabil
Hat kurz gedauert bei mir
schwach
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bsv kopf mit infinity -1 wäre stabil
Hat kurz gedauert bei mir
schwach
Wahnsinn Niki1324 AbgesFreund @btwJannik
Willst du gleich noch BlickNick und DivineYsHund markieren, dann haste alle meine Accs markiert und vllt ist ja dann der richtige dabei.😂
Abow wie er gleich frontet
Wahnsinn Niki1324 AbgesFreund @btwJannik
Baby?!??!!?!? 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
Ja von den dreien, du warst immer meine 1 ❤️
Das sagst du jz so einfach 😭
Mahlzeit
Komm discord du böser bub
Mahlzeit übrigens
oh man manchmal vermisse ich die 3 jungs schon
Schade das wir soviel schöne momente hatten und es dennoch im Beef zwischen euch ausgeartet war =/
+1, lexuury war immer mein Liebling 🥲
Baby?!??!!?!? 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
Ey ich glaub ich werde zum alman jede Pause höre ich Mahlzeit Mahlzeit Mahlzeit fick mein Leben
Mahlzeit
XPSYCHEDELICX WAR IMMER NETT ZU MIR
![]()
Bin immer noch nett ok
Alles anzeigenWoher wohl die ganzen cb1 Plots kommen
![]()
Hihihihihi
So nen kleiner Zwerg mit seinen 18 Jahren hat da gut Kohle mit gemacht. 😂😂😂
Und Tig4z versucht jetzt nicht mit zu viel minus raus zu gehen😬
Ja ich habe es verstanden mich auch schon dafür entschuldigt mehr als das kann ich nicht tun hätte sogar einem Rücktausch zugestimmt, wenn ich das Geld noch gehabt hätte.
Tut mir Leid an alle Beteiligte , wie es gelaufen ist.An wen hast du denn so schnell das ganze Geld verkauft?
Weiß nicht was du meinst? Also eh hypixel Money oder? ![]()
XPsychedelicX meinung?
Sorry Not sorry
Alles anzeigenAlles anzeigenWo ist denn ein EGH beweis?
Außerdem Preise hochdrücken ist nix verwerfliches? Wo ist das Scam?Hast du irgendeinen Schaden davon genommen?
Solange er dir nichts weggenommen hat, ist es kein Scamm.
War eine Scheiß Aktion, ja aber das ist kein scamm oder sonst was.
Wenn er einen besseren Preis angeboten bekommt, würde den denke 99% auch annehmen außer die Rentner, welche
darauf beharren, dass sie einem anderem schon zugesagt haben.Bro die sind einfach mad und wollen mich jetzt "ficken" bin doch eh so gut wie quit juckt doch jetzt auch nicht mehr
Müsstest die ganze Story dazu wissen aber man zeigt ja nur die böse Seite
Woher wohl die ganzen cb1 Plots kommen
![]()
Tig4z macht lediglich labymod egh
Mit den illegalen Geschäften hat er nix am hut
Hihihihihi
MM Trinkgeld bekommen: Ich meine es waren 2-3mio. Bin mir da aber auch nicht mehr sicher. Habe es aber nicht angenommen, weil es von einem Freund war.
MM Trinkgeld gegeben: 1mio an Dobi, als er damals für mein CB1 Spawn Grundstück MM gemacht hat.
Hast ja auch genug Geld bekommen 🌚
Ich weiß nicht ob's der echte war, aber jemand im TS schrieb mich jemand an der Jetset92 hieß und beleidigte mich dort als random und äußerte Transphobe Aussagen gegen mich. Zudem spammte mich diese Person auch voll, und schreib mehrfach das er viel reicher wäre als ich.
Hätte er dich nach Nudes gefragt wärst du dir sicher gewesen 🌚 verstehe eh nicht wie sowas entbannt werden konnte
haha.. ist da jemand mad? Kleiner fanboy. Das du scammst weiß doch jeder geh heulen.
Du bist claimst dir ja lieber Namen von anderen Leuten, und wartest 2 jahre drauf, dass diese items in den umlauf kommen. Geh lieber arbeiten so wie ich. Steuerfrei - du weisst schon
Habibi Baby lan glaube der einzige der mad is bist du ![]()
Wo bosskerer damals gebannt wurde da sind auch viele items in den Umlauf gekommen