Bei ihm in besseren Händen als zB bei dir lol
Das Plot sollte in gute Hände gelangen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bei ihm in besseren Händen als zB bei dir lol
Das Plot sollte in gute Hände gelangen
Glaub das Forum hat keine Panik anders aufgefasst
Wow 1 Reihe halt viel krasser ist ,dass man automatisch Nachbar von XPsächdüläcX wird 🤯🤯
Ich hol mir das einfach so sieht’s aus
Wie das?
Die Frage check ich nicht xD wurde mir halt von ihm gesagt, falls du es nicht glaubst frag EinfachCloud er kann dir sicher sagen welcher Teamler
Wäre mir neu sag mal bitte deine Quelle EinfachCloud
@Elandur wenn ich’s mal so sagen kann:
Mich haben glaub ich mittlerweile glaub ich schon 7 Leute bedroht (einer davon ist SieKxfft grüße gehen raus!) und bis jz warte ich immer noch in meinem Kaff abgestochen zu werden.
Das sind meist 15-16 Jährige die absolut nix mit ihrem Leben anzufangen haben, in „RL“ gemobbt werden und sich dann meinen im Internet groß aufzuspielen, vor allem ist davon einer Ronep, da ich selber mit ihm 2x TS war und mir das gereicht hat lmao.
Also mach dir nicht viel aus solchen Drohungen 😂
Was für ich xdd ich meinte wenn ich verliere fahr ich zu dir und stech dich nieder und hab verloren Pechhhhh aber den ösi würde ich nieee was tun nichtmal scammen auch wenn er mich arm macht ab und zu
😂😂😂
Der Beitrag entwickelt sich zu: wie verteidige ich mich vor mobbern
Mich haben glaub ich mittlerweile glaub ich schon 7 Leute bedroht (einer davon ist SieKxfft grüße gehen raus!) und bis jz warte ich immer noch in meinem Kaff abgestochen zu werden.
Das sind meist 15-16 Jährige die absolut nix mit ihrem Leben anzufangen haben, in „RL“ gemobbt werden und sich dann meinen im Internet groß aufzuspielen, vor allem ist davon einer Ronep, da ich selber mit ihm 2x TS war und mir das gereicht hat lmao.
Komm 1 Vs 1 wirst ja sehen wir hier Internet Rambo ist!
Kein Ding Versuch mal nach Österreich zu kommen dann sehen wir weiter 😂
Vor solchen 5cm hast du Angst? XD
Richard will auch noch jemanden abstechen 🤫
Stimmt der hat mich auch mal bedroht er sagte er fährt zu mir nach Hause und besucht mich... lebe seit dem in Angst und Schrecken!
Off Topic unter nem Beitrag des off topic Künstlers 🌚
Benutzer79433 setzt mich per Konversation unter Druck, dass er mich demnächst im echten Leben besuchen wird.
Ich habe durch dich Ronep echt keine Lust mehr auf Minecraft. Schade, dass man sowas machen muss.
Vor solchen 5cm hast du Angst? XD
Meine Familie lebt bis auf mein Opa welcher vor 4 Jahren gestorben ist. Schön das du sp*st Menschen den tot wünscht dich würde ich in den Rollstuhl boxen und danach den rollstuhl klauen.
MfG Tim
gönne ich dir, dass dein opa gestorben ist.
Da is wohl jemand sauer dass er nd wieder um 10 mio scammen kann weil jeder gemerkt hat dass er Ronep is
😂😂😂
#MakeCitybuildUmse
Melde mich doch nochmal hier zu Wort.
Ist leider ein bisschen außer Kontrolle geraten und ich möchte mich hier auch beim Alpha Clan entschuldigen.
Ob die Items jz von ihnen gekauft wurden, lass ich mal dahingestellt kann sich mittlerweile jeder seine eigene Meinung dazu bilden.
Würde euch auch bitten die Kommentare zu löschen (natürlich nur wenn ihr wollt), da es in diesem Thema um etwas komplett anderes geht.
Nochmal sry, manchmal brennt bei mir einfach nen Faden durch ^^ ![]()
LG
Abge is in dem Beitrag jz gehts ab