Wenn du die mal vk meld dich bei mir 🌚
Beiträge von XPsychedelicX
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Dingsiii Ihre Meinung dazu?
-
Es wird dir beim member deshalb falsch angezeigt weil es heißen muss: hat dir $13.000 gegeben zb und nicht hat dir 13.000$ gegeben
-
Fühl dich Fame lol
-
SieKxfft du bist fame du hast nen faker und ich nicht

Bin am überlegen mich XPsychodelicX
Wild
-
SieKxfft du bist fame du hast nen faker und ich nicht

-
Wenn TMB mit ner Lava ph Falle scammt is nd Ronep das meme sondern TMB xD. Bin mir sicher dass es sich nur um ein Missverständnis handelt
-
-
Hey!
Wie manche von euch vlt schon mitbekommen haben, verkauf ich ein 2. Reihe Spawnmerge auf CB5. Dieses Plot hat früher Kaergi_1 oder wie auch immer gehört und er besitzt anscheinend noch ein Alias auf dem Plot. Finde das Holo recht amüsant, ich denke mal jeder von euch weiß dass ich nicht scamme. Wollte es hier nur nochmal klarstellen, dass dieses Holo nicht von mir stammt :D.
Edit: Bitte lerne meinen Namen richtig zu schreiben er heißt XPsychedelicX und nicht XPsychedelixX
LG
Zitro___ Gurkenkrieqer DivineYsHund BLANCO CuzImCan Uliqourra @Marlon_67644 CuzImJ4nn1k Goaler ErKxfft IamBoak Randy 1SuperNice Priotic @Okan76 Slashblocker4K Werbeanzeige UltimateDude BloFex4k Cocayna Herr_Amtsrat @xtradix alarm Elandur Jackenaut goated Seviii_ ClientRolex_ 1Shai i_light1 XPsychedelicX 1Skully TheKills Knxckbackz thewenker SyntaxOfficial tiroti4812 bxtrunken 1Azune ByTeddox @ImStix ByRushi 1Deprxssion SieKxfft zDustinqs Teiuqeb qutedomi Cattiness Quirlen Sv2003en sotrax75 Benutzer77 @0nlyPinq 1taqm MrAlwaysHigh Marechts BeaconPlayer_ 1BumseBaer PixelCrafter_ Capodellamafia RyzOfficial Issei_Kun Katakuri1 TigerEnte_ KEG_WOLFI @Trader XLuggas Assam93 Freezestyle DefectCookie AngelPro313 1vyze Kilololop sugercrafter UnAufMerksam GodTytan TLSchorsch xTheRealBlue BeaconPlayer_ SirGunray JoJo2Go01 OmaHatSpass EinGriefer VapexYT Luurox 1Rvbin
-
Neuer Beitrag: NameChange memes
-
Größeres Meme als Ronep ^^
-
uff danke fürs markieren kills
-
Muxil du hattest doch auch damals dieses komische item oder?
-
-
Ich will nicht sagen dass ich das wusste dass diese ganzen 2Lawzz und 2 iwas Typen reinscammen ABER ich wusste es xD
-
iCH bIN dAs AlPhA uND dAs OmEGa
sry es is immer noch lustig xD -
-
Kann man eigentlich nie wissen, auch generell nicht bei "normalen" Spielern. Wenn ich schon jemandem helfe, dann muss der auch echt ein paar Tage schon aktiv gespielt haben

Jup, nur selbst dann kann jemand einfach nur geiern wollen... echt schwierig irgendwie
Am besten sind immer noch die die dich per msg zuspammen spend mir was xD
-
Leider jap
Ich denke mir halt immer nur wenn es echt neue Spieler wären würde ich schon gerne helfen, weil ich meine mit 5$ Startgeld und einer Menge Schrott kann man wenig anfangen, aber woher soll ich wissen ob es wirklich ein Anfänger ist
Kann man eigentlich nie wissen, auch generell nicht bei "normalen" Spielern. Wenn ich schon jemandem helfe, dann muss der auch echt ein paar Tage schon aktiv gespielt haben