Beiträge von XPsychedelicX
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Und gibt es was neues zum Thema?

Glaube das item hab ich iwann verloren
-
Interessanter als so 45min doku
Coole Zeiten damals coole Zeiten
-
Glaub ich auch, du sehs sehs sehs Owner
Der Clan war coooool 👯
Facts
-
Cb1 darfste halt keinen einzigen Fehler machen sonst haste schon nen forumsbeitrag
-
1Skully ist glaube gebannt.
Ne ders nur inaktiv
-
Wie gesagt ihr könnt euch wahnsinnig gerne über meine Finanzen streiten wenn’s euch Spaß macht im endeeffekt gibt es tatsächlich Leute die schlimmere Probleme als ich hätten

-
Ihr habt alle irgendwie Nen Rad ab
Ich glaub 80% raffen einfach nd dass ich das egg gescammt hab nd TheKills 😂😂
-
Also dafür, dass XPsychedelicX hier ständig ungefragt seine Erektion zeigt, sollte man ihn endlich sperren.
Wäre mir eig ziemlich egal jo ihr nehmt hier alle glaub ein blockspiel bissl zu ernst aber das war auf Gg eh immer schon so xD
Alles anzeigenHallo erstmal.
Ich möchte mich hiermit zu 2-3 Punkten äußern.
Kills, so wie ich es in Erinnerung habe, hast du Psyche bei den Startkicks meinerseits sehr oft unterstützt, bzw dich enthalten und irgendetwas dummes in den Chat geschrieben.
Hast du dich eigentlich dazu geäußert, warum die Köpfe von Kura bei dir gelagert waren?
Ab einem gewissen Punkt in dieser Geschichte hat sich XPsychedelicX dazu entschlossen aus Rache rein zu scammen um gewissen Leuten eins auszuwischen.
Sag mir mal bitte, wem Psyche eins auswischen wollte. Ich selbst hatte kein Problem mit ihm, dies hatte er selbst auch einigermaßen im Beitrag gegen ihn bestätigt. --> "vor ungefähr 2 jahren joa da war ich auch noch mit letsnic gut xd"
In meinen Augen ist die Strafe zu 100% verdient ^^
Achso Btw dich hab ich einfach weggescammt weil mir langweilig war

Und Ka was ihr alle labert bevor ich meinen Ersten scamm auf XpsychedelicX hatte hab ich alle items schon für egh reserviert gehabt Bzw vk gehabt also Ka was ihr labert von TheKills hat mich da auch Gedeckt 😂😂
-
Da beleidigt man wieder in einem blockspiel …

... da zieht man Kinder in einem Blockspiel ab, um nicht legal echtes Geld zu machen ...

gratis Zusatzgeld was ist verkehrt?
-
XPsychedelicX junge wie gesagt hör auf dich zu feiern, keiner liebt dich deine Eltern haben dich zu oft vom Wickeltisch fallen lassen.
So Minderbemittelt kann man doch garnicht sein. Vorallem ziehst du @TheKilIs immer weiter in den Dreck durch dein Verhalten hier im Forum, überleg dir mal lieber wer du bist xd
Da beleidigt man wieder in einem blockspiel …

-
Das einzige, was man TheKills ankreiden kann, ist, dass er nen gescammtes Item auf einem seiner Plots gelagert hat. Nicht mehr und nicht weniger

Und selbst wenn er wusste, dass es erscammt ist, wäre es krass übertrieben, ihn dafür komplett zu clearen oder zu permabannen....ist jetzt ja auch nicht so, dass Psychedelic jemanden um alles gescammt hat, was die Person sich über Jahre hinweg aufgebaut hat, sondern um ein Item, was die Person durch Glück geschenkt bekommen hat.
Bestrafung vielleicht, aber Clear wäre absolut übertrieben.
Zunächst, wieso soll TheKills das Egg verstecken, wenn es ihm verkauft wurde? Wieso soll TheKills das Egg verstecken auf einem Grundstück, wo er Rechte hat und man nicht bemerken könnte, dass er es war, der das Ei versteckte? (Damit zieht er weitere Spieler - in dem Fall 01Lew - mit in den Dreck, der in dem Fall nichts dafür kann (sofern er davon nicht informiert war.)! )
TheKills hat vermehrt Psychedelic gedeckt, wie auch andere (namentlich nenne ich die mal nicht, man kann sich aber an die eigene Nase fassen
), der letztendlich auch auf CB4 den Spieler LetsNic um etliches abgezogen hat sowie den Spieler KurayamiXD um einige Köpfesets + weitere Items abgezogen hat, die dann zufälligerweise auf einem alten Plot von TheKills, welches dann zufällig JollyDolly gehörte und man genau da solche Köpfesets fand.... ich würde mal sagen, CB4 hatte da den richtigen Riecher und da haben Lug & Trug der Freunde von Psychedelic sowie seiner Person selbst nicht viel gebracht.
Auch wenn TheKills ein enormes Vermögen HATTE (!!!!), sind jegliche Argumente wie "Er hatte viel Geld, wieso sollte er um 10% seines Vermögen scammen?" oder "Er war schon bei höheren Summen safe."... das gleiche sah man bei Psychedelic - er war auch oft save, bis zu seinem Wandlungstag mit seinem Scammer-Verhalten. Nur weil die Vorgeschichte immer 1A ist, heißt es nicht, dass es in Zukunft keine Wandlung geben kann.Wieso sollte der Bann aufgehoben werden, wenn er aktiv einen Scammer unterstützte, daher von den Machenschaften Psychedelics wusste, mehrmals auch negativ auf CB4 zu sehen war aufgrund von Provokationen bzw. spielerunfreundlichem Verhalten ( z.B. Vertraeumter müsste auch noch davon was wissen) und dann noch fast einen EGH-Deal gedeckt hätte, wenn nicht schon Zahlreiche in der Vergangenheit geschehen sind?
JollyDolly war nd mal nen Main acc lmao xJoannaa hat seit Ende März 200mio erscammt

-
Fühle mich bissl hintergangen weil tatsächlich habe ich den Owner gescammt ...
-
Tatsache ist doch das er wusste das Psychedelic scammt.
Dann soll er on kommen um etwas an sich zu nehmen. Bekommt dann ein Ei und sieht das es ein Birth Ei mit tagesaktuellem Sign von Abge ist. Dann soll er es auf einem GS lagern was NICHT ihm gehört.
Also bitte mal ganz ehrlich. Das ist keine Naivität. Das ist bewusstes Handeln gewesen und jetzt wird nur versucht sich aus der Affäre zu ziehen indem man auf jung und naiv setzt
Wenn man ein Spiel über 4 Jahren freundschaft bzw rl freundschaft stellt dann is man lost hilfe hihi
-
400mio sind sau schwach für 2017 birra
ach btw lügen brauchst du ned das war niemals bei /P h mm
lies dc
-
Fand das Egg cool xD
-
Du kannst gerne jeden fragen ich war mit 2 anderen Leuten Ts und meinte ich muss das Egg weglagern ich hab grad Abge gescammt xD
Brainafk, damit hast zu geäußert, dass er wusste von deinem Scam.
Ich glaub du hast nd richtig gelesen.
Ich war mit 2 Leuten Ts. Ich so: Hab Abge grad gescammt und muss das Item schnell weglagern xD
-
XPsychedelicX bisschen mehr Kreativität bei der Ausrede hätt ich aber jetzt schon erwartet ... Das könnt ihr doch besser!
Du kannst gerne jeden fragen ich war mit 2 anderen Leuten Ts und meinte ich muss das Egg weglagern ich hab grad Abge gescammt xD
-
@Yhuu die EGH-Bande hält wieder zusammen. TheKills ist im Forum nicht gesperrt. Er kann sich hier äußern. Bin gespannt, welche seltsamen Zufälle da gegriffen haben sollen. Das wird kompliziert sich da rauszureden

Alter das hat nix mit TheKills zu tun ich hab ihm geschrieben er soll mir das Item lagern er wusste nd mal dass es gescammt war xDDDD
-
Niklastheking hat sein Birth-Spawnei jetzt auf seinem Grundstück auf CB15!