Persönlich verwend ichse nicht, kann mir aber durchaus vorstellen dass das manchmal sinnvoll sein kann ^^
Beiträge von XPsychedelicX
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Naja, es gibt schon auch nur wirklich neue Spieler, aber die meisten werden es ausnutzen das stimmt.
Aber wieso spielen die neuen Spieler dann über Bedrock und nicht über ihren Java Account? xD
Dat weiß nur der liebe Gott xD
-
Stimmt schon ^^
Das was ich halt nicht verstehe ist, dass diese ja auch einen Java Account benötigen um zu spielen sprich es sind ja auch nicht nur neue Spieler... also versuchen sie die Leute im Prinzip nur auszunutzen
Naja, es gibt schon auch nur wirklich neue Spieler, aber die meisten werden es ausnutzen das stimmt.
-
Also so dumm das auch klingt, aber mit Farmen machst du, wenn du nicht wirklich aktiv handeln willst, am meisten. Zb bekommste ja für ne dk sand, die man in 3min zusammen hat 700$ im Durchschnitt. Also wenn du Ausdauer hast, farmen

Richtig.... und wenn du die sogar für 800 $ verkaufen tust und ich mich nicht verrechnet habe... farmst du ca. 13 std. Für 250 DK verkaufst die für 800$ und hast deine 200k 😅😅
Zum Beispiel
Oder du wirst noch fleißiger und gehst ins Nether, glaub aber Sand lohnt sich mehr -
Ich sehe vorallem in letzter Zeit viele PE Spieler die betteln...
Stimmt schon ^^
-
Da kann ich nur noch eines hinzufügen: Wenn du zu lange inaktiv warst, kann es sein dass dein Plot auch gelöscht wurde ^^
LG
-
-
Also so dumm das auch klingt, aber mit Farmen machst du, wenn du nicht wirklich aktiv handeln willst, am meisten. Zb bekommste ja für ne dk sand, die man in 3min zusammen hat 700$ im Durchschnitt. Also wenn du Ausdauer hast, farmen

-
No Risk no fun xD
Der moment wenn jemand sagt er geht aufs risiko und es geht um genau 1 Beacon.... mhh was soll man dazu noch sagen #NoFront
xD
-
Beacons steigen und fallen immer wieder, viel zu risky da viel hineinzu investieren
ich geh aufs Risiko
No Risk no fun xD
-
beacon sind gestiegen
Beacons steigen und fallen immer wieder, viel zu risky da viel hineinzu investieren
-
Wenn du dir die Mühe machen willst und wirklich wie ein Profi Wither farmen willst, kannst du mit nem Looting 3 Schwert nicht mal bei mob Booster annährend mithalten. Würde dir empfehlen ein bisschen Geld zu sparen und dir dann evt eine Bonzeklinge zu kaufen und mit dem Bogen - Schwert Trick zu farmen ^^ LG
-
Um meinen Senf zu der ganzen Sache hinzuzufügen, ja ein Tutorial für die "kleinen" Spieler wäre sicherlich hilfreich

-
Ich setze ein wildes W00ki ein
-
sehe gleich den Forum Ban an Ronep kommen
GG well played xD
-
HGW auch nochmal von mir

-
Hast du vlt das Plothome umgesetzt mit dem Befehl z.B. /p 3;4 sethome? Wäre vlt noch eine Option ansonsten keine Ahnung ^^
-
Ich glaube das Programm wurde von den Developern des GG-Servers entwickelt.
Darf ich fragen wozu du das brauchst?
Das hab ich mich auch grad gefragt xD
-
Oh Mann. Vlt hilft dir Zwiebackgesicht, ansonsten ist Scammen ja leider eine Grauzone und somit nicht verboten. Hoffe trotzdem dass du wieder zu deinen Items kommst :D.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
ich denke dass er hier smi_ley meint, der nach seinem Scam-Video wieder in den Clan aufgenommen wurde.
Generell gibt es sehr große Zweifel, welche Rolle der MIB Clan gespielt hat bei der Figur Ronep.
Da in der gestrigen Runde Kritik aufkam, warum ein MIB-Member so freundschaftlich mit Ronep geredet hat.
Zudem kam Gurkenkrieqer in den Channel rein, der sich wirklich IRONISCH über die Scams geäußert hat.
Ich markiere mal den Moderator von gestrigen TS-Channel SwissX.
An eurer Stelle würde ich in diese Richtung alle Augen offen halten.Ich habe ihn durch den MIB Clan besser kennengelernt, ich kannte SypeM7 von Ende Dezember, da hat der liebe Marechts mir einen Spawner mit Rypex abgekauft und hat ihn anschließend ins Forum gestellt. Dann meinte er sowas wie: "SypeM7 hat schon gut geboten, 20k plus", was ja auch alled gut ist, daher kannte ich ihn und kam wie bereits gesagt durch den MIB Clan mehr mit ihn Kontakt.
Das war ca. gestern morgen/Mittag um ca. 13 Uhr wo mich er in den GG TS Channel gebeten hatte und ThePhantom23 war mit dabei, wo ich mir nichtmal ansatzweise Gedanken gemacht habe, aber trotzdem gegrübelt habe, ob ich ihm was leihe. Weil er ein Buddy war, habe ich ihm genau 1.000.000$ geliehen, die er für bestimmte Sachen brauchte, also er meinte zu mir im wurden Ingame billig LV Möhren usw. wahrscheinlich von einem 2. Acc von TheKills ist, da er meinte er wurde aus Alpha gekickt, da Kills Mal meinte, er verkauft alles für Echtgeld und er hatte es bereits mit Dobermannx besprochen. Das hat er so gesagt, ich will hier nicht's böses.
Klar, warum sollte ich jemanden aus Alpha + Buddy nicht vertrauen?
Er soll Mal weiter mit seinen Minderheitskomplexen klarkommen und nicht sich jeden Tag nh neue 14 Jährige klären.
Danke saupi, hast mich geleakt ufff, die Zeiten, wo ich um einen Beacon gescammt habe, weil ich keine Ahnung von Griefergames hatte und mir da auch niemand geholfen hatte, nice. Bin seit knapp 12 Monaten Scammfrei, dann leake ich Mal ein paar andere Sachen, über eure ehemaligen WSN Mitglieder, wart's ab.
Bin dann in der Schule, Bye.
Ivh hab nix gegen dich aber wenn du Kills als Scammer dastehen lässt dann uff xD. Befass dich dann lieber nochmal mit dem Grund warum er aus Alpha geflogen is und fass nd irgendwelche Gerüchte auf ^^