Mich hat’s zum „Glück?“ nur bei 203k erwischt ^^
dennoch scheiße hatte diese Woche schon 2 ^^
:C
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
dennoch scheiße hatte diese Woche schon 2 ^^
:C
Hehe warst wohl auch so ein idiot wie ich ^^ Komisch eig war er bei mir schon ü 203k scammfrei aber jz. Naja was soll’s leben geht weiter
na ja passiert war bei mir auch immer scammfrei bis auf heute .... da hast du recht
und danke 1Cetrox
![]()
Hehe warst wohl auch so ein idiot wie ich ^^ Komisch eig war er bei mir schon ü 203k scammfrei aber jz. Naja was soll’s leben geht weiter ![]()
Apfel, Maus, Notizzettel, WLAN, Drucker.
Finde es trotz einem so traurigen und alltäglichem Problem eine tolle Verlosung ^^ erregt mich Sicherheit Aufmerksamkeit:)
20 Uhr ist 20 Uhr und nicht später und irgendwie komisch dass nur der eigene Clan ihn verteidigt ist schon lustig 😂
Kurze Frage FrauPlatypus ... du glaubst dir wohl kaum selbst dass du mit 300h Spielstunden 3mio erspielt hast oder? xD entweder da liegt fett EGH vor oder du bist einfach n 2. Acc ^^
Naja, traurig dass wenn das Team nix macht es zu sowas kommt aber was soll’s. Für mich biste kein Scammer tiroti4812
Einfach mal abwarten würd ich sagen, die Handyversion gibt es ja noch nicht lange :D. In der Zukunft werden solche Bugs sicher behoben.
Puh also bei sowas sind dann schon ein bisschen die Spieler selber schuld, gibt ja auch einige Scammer die mit der Masche versuchen Geld von den Spielern zu stehlen ^^.
Find ich um ehrlich zu sein keine gute Idee, ich wage mal zu behaupten jeder Spieler stand im Durchschnitt 30-40% seiner Spielzeit afk
Wenn ein Spieler angenommen 5000 Spielstunden hat und davon 2000 afk waren, warum sollte ein Spieler mit 3500 aktiven Spielstunden weniger erhalten ^^.
Ich glaube das scheitert eher daran dass viele Leute die Lust zum craften bekommen und dann Craft Items wie Prismarin oder TNT an Wert verlieren. Ansich eine gute Idee wird glaub ich trotzdem aber nie umgesetzt ![]()
Würde lieber ein Kartenplot kaufen / mergen lassen, ist immer entspannter als das in der Farmwelt zu machen ![]()
Würde das Geld so sinnlos ausgeben dass ich eig nicht gewinne will
Geld
Item
Kiste abbauen
Item
Geld
So und nicht anders ^^
Ich hab mir grad das Video angeschaut und lache einfach nur das is no joke der dümmste scammer ever xD
Dümmer als ich? :o
Ähm
Naja
Schau dir das Video an xD
Ich hab mir grad das Video angeschaut und lache einfach nur das is no joke der dümmste scammer ever xD
Brauche 50k weil: Armut xD
Mein Lieblingsitem ist Bzw sind die Glück 1 Spawneggs
Geld Steck ich in nen spawner