Beiträge von XPsychedelicX
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kann sein dass ich mich irre aber kann man die erhalten durch: wertvoller als placen und dann abbauen mit ner Schere? Also wertvoller als Placen hab ich schon mal gemacht und das sah ca so aus nur hat’s der Liebe 1Skully dann abgebaut ohne Schere xD
-
Locker es ist 999 xD
-
-
*Wein*
-
Bitte nicht so hart beleidigen da muss ich immer
gleich weinen

Alpha voll der random clan ja klar xD
Was ist Alpha?
-
Soll ich dir Beweise schicken wie du dich als Alpha Member ausgibst? xD erbärmlich
Schick mal rndm
Bitte nicht so hart beleidigen da muss ich immer
gleich weinen

-
Ingame schon =)
Schick Beweis du kleiner Lügner
Soll ich dir Beweise schicken wie du dich als Alpha Member ausgibst? xD erbärmlich
-
-
-
Mein armer Wolf :C
-
-
Gibt viele Leute die einem sowas andrehen wollen. Einfach mal auf Grieferwert schauen

-
Meine schöne Axt :C
-
Muss mal ganz schnell los xD
-
-
XPsychedelicX jetzt weis ich warum du immer Gewinnst.
Ich denke nicht dass ich es notwendig habe unfair zu spielen, da ich weder um einsätze spiele noch ich Lust habe in die Toplist zu kommen ^^
-
Kein Kommentar ... xD
-
Ein kurzes Statement von mir:
DerAlien ich weiß zwar nicht warum du das gemacht hast, aber ich kann mich mehrmals an deine Sätze erinnern: Freundschaft ist wichtiger als Geld in einem Blockspiel. Ich weiß nicht warum du einen deiner best buddies bzw. deinen Beat Buddy um 20 mio scammt. Beweise hin oder her. Wenn man schon den dummen Entschluss fasst zu scammen, verstehe ich nciht warum man seinen Buddy erstmal um wahrscheinlich alles was er hat bzw. 90% zu scammen, noch dazu wenn man ihn seit 1 Jahr kennt.Ob das jetzt Geld in einem Blockspiel ist oder nicht, sowas macht man einfach nicht. Ich denke wir wissen beide dass du das Glück 1 egg von Wolfi gestern verkauft hast. Ich weiß nicht was oder wie viel du noch von ihm hast, bitte dich aber trotzdem ihm das zurückzugeben.
Warum du angefangen hast zu scammen, keine Ahnung. Bis vor kurzem hast du noch unter jeden noch so unwichtigen Kommentar von Richard_Mille geschrieben „mimimi Scammer bist echt arm wenn du in nem blockspiel Freundschaft gegen Geld ersetzt“. Hätt ich persönlich nicht von dir erwartet Alien.
Vielleicht findet sich ja noch eine Lösung mit KEG_WOLFI wegen den Items. Würde mich freuen.LG XpsychedelicX

-
DerAlien und MICH runtermachen und als lachnummer darstellen weil ich damals um vllt ein zehntel gescammt habe was du hier abgezogen hast! Einfach nur traurig! Echt ich war nicht besser aber 20 mio.
Ich möchte Richard nicht zustimmen aber das stimmt halt xD