Beiträge von XPsychedelicX
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Hey Community,
Ich werde für eine unbestimmte Zeit keine zusätzlichen Leute mehr auf der Liste aufnehmen. Der Grund dafür ist mir die aktuelle fehlende Motivation und die aktuelle Faker Situation.
Es macht für mich keinen Sinn jemand neues aufzunehmen der innerhalb 1 Tag eh einen Faker hat & dann "nur" 2 Wochen eine Strafe bekommt.
Vorschläge kann man mir weiterhin machen nur diese werden erst in der Zukunft von mir bearbeitet.
LG

Hab kein Faker nimm einfach auf
-
1 Jahr zu früh oder so 😭
Genau rechtzeitig
-
-
-
HAZE IST SCHULD DU GANOVEE
Haze ist immer Schuld
Up
-
Glaube ich wäre ein guter MM
Wärst du mal aktiv.
Und hättest den Armen Jungen nicht Arm gemacht...
Na klar bin super aktiv alle 2 Wochen einmal on kommen um Rentner zu nerven gilt eh oder? 🤌🏼
-
Glaube ich wäre ein guter MM
-
-
Antworte doch auf WhatsApp du Ganove
SELBER SCAMMER RADAR
HAZE IST SCHULD DU GANOVEE
DU BIST DER GANOVE DU GANOVE KOLLEGE
-
-
-
Abi für Österreicher
Hawara
Hawidere
-
Jetzt musste ich erst einmal nach dem Begriff Matura googeln 😉 - ich habe übers Forum was gelernt yeah
Abi für Österreicher
-
Junge ihr schreibt in nem fuckikg Forum mehr als ich bei meiner deutsch Matura xD
-
Burschen ich wurd iwo getaggt bitte diese Nachricht zitieren und an diese Antwort dranhängen danke Blicke hier nd mejr durch
Nur wenn’s wichtig is!
-
Hahahaha den random hab ich um 550k gezogen
-
Burschen könnt ihr mir bitte eine Zusammenfassung schreiben
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Erstmal TheKills HGW zum Mega Fame!
Ich habe zwar nicht viel zu diesem Thema zu sagen, deshalb denke ich, dass hier ein Trinkspruch angebracht wäre:
Mit 30 Jahren stirbt ein Pferd,
das niemals ein Glas Bier geleert.
Mit 20 sterben Schaf und Ziegen,
Die niemals Schnaps zu trinken kriegen.
Die Kuh trinkt Wasser nie mit Rum,
Nach 18 Jahren fällt sie um.
Die Katze schleckt nur Milch allein,
Sie geht nach 13 Jahren ein.
Das Huhn legt Eier für Likör,
6 Jahre lang, dann lebts nicht mehr.
Der Mensch trinkt Schnaps,
Trotz kranker Galle,
Und überlebt die Viecher Alle!
Drum lasst uns öfter einen heben,
Damit wir alle länger leben!!!
Deshalb würde ich sagen Prost und lasset uns warten bis etwas reales gemeldet wird.
Hier noch ein wenig Musik, dann ist das warten nicht so schlimm :D:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also Frohes Neues

Bitte wegen OT Löschen
Wirklich OT gehört sich nicht Meinpingistgross
-
Wie dein Name du harter I.Net Rambo.
Kranker Diss Bre hab richtig Angst vor dir bitte komm nicht im RL mit deinen Gang Leuten vor mein Haus
Er kommt mit Familie pass auf