100% Unterhaltung hahaha
Du kannst zwar nix dafür was dein Clan macht aber ich würde Scammer trotzdem nicht unterstützen mit meiner Clanmitgliedschaft...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
100% Unterhaltung hahaha
Du kannst zwar nix dafür was dein Clan macht aber ich würde Scammer trotzdem nicht unterstützen mit meiner Clanmitgliedschaft...
Alles anzeigenGuten Tag,
Heute habe ich (AustrianBasar) den Spieler AffeAufGiraffe (Reborn) gegrieft. Der Spieler hat vor circa einem Jahr einen 5.000.000$ Scam ruiniert.
Hier ist dein Brot. Gönn dir.
Cb5 /p h AffeAufGiraffe
Eventuell ist noch ein wenig Stuff da
Lg AustrianBasar
Dies ist kein Beitrag, der mich selbst priest. Will nur ein paar Lustige Bilder hinterlasse.
xD Du hast nen paar Blöcke abgebaut. Die Spawner sind alle noch da es sind bloß ein paar Erze weg. Beim aufbauen kann ich gerne helfen das es schneller geht. Aber als Scammer kann ich dich nicht ernst nehmen haha xD
Trotzdem tut es mir leid für dich Affe, da es einfach nur verschwendete Zeit ist...
Naja der Beitrag ist ein bisschen unnötig, da dies eigentlich nichts wie ich finde im Forum zu suchen hat. Ausserdem werden Beschwerden über Youtuber+ nicht im Forum entgegen genommen. "Beschwerden nehmen wir gegen YouTubern nur per E-Mail an [email protected] entgegen".
LG Aqua
Naja, ich möchte andere Spieler eben vor dem Beitritt des Clans warnen, das geht halt nur im Forum, außerdem bist du ja nicht objektiv, da du zum Clan gehörst und dieser Beitrag mit den Ownern SY_MarvAP und Maxim abgesprochen wurde. Ich kann ja nichts dafür dass sie jmd vorschicken müssen weil sie sich nicht trauen selbst zu antworten.
LG
Ich habe aus eigenem willen geschrieben. Ausserdem habe ich gar nicht alles mitbekommen und stimme ja auch nicht jeder aussage aus den eigenen Reihen zu.
Naja der Beitrag ist ein bisschen unnötig, da dies eigentlich nichts wie ich finde im Forum zu suchen hat. Ausserdem werden Beschwerden über Youtuber+ nicht im Forum entgegen genommen. "Beschwerden nehmen wir gegen YouTubern nur per E-Mail an [email protected] entgegen".
LG Aqua
Laut der News wurde die Trophäe aus dem Forum entfernt.
Die Mitgliedschaftstrophäen wurden entfernt.
LG Aqua
Der SY clan ist mehr als scammfrei und immer nett zu denn Spielern. Und ich weiß nicht womit der SY clan eine beleidigung oder weiteres negatives verdient hat.
L.g SupLemmo
Vielen dank für deinen Beitrag, wir geben unser bestes!
ich kenne SY seit gründung und nur einer aus dem clan hat bis jetzt gescammt und das war promaxy der dann auch flog
Richtig, wir dulden keine Scammer im Clan
Vllt auch was für dich Roboju07
nix
Danke für dieses aussagekräftige Statement, Schelliy !
Da sieht man ja das an deiner Aussage nichts wahres dran ist. Beweise scheint es offensichtlich auch keine zu geben, hätte uns auch gewundert.
Außerdem lässt dich die absolut unbegründete Beleidigung auch nicht ganz so gut da stehen. In Zukunft überdenke doch mal dein Verhalten im Chat und dein Auftreten im Forum.
Also ich würde meinen Ruf für euch ins Feuer legen. Ihr scammt nicht. So eine Anschuldigung ist erstens Unhöflich, zweitens Frech und drittens Traurig.. Und dann nicht mal Beweise vorlegen können, wenn man sagt, man hätte welche. EInfach Traurig sowas.
Danke für die Markierung, mit einer Person werde ich wohl nicht mehr traden..
Danke dir für dein feedack!
Talasia30 danke dir, bin gerade dran ^^
Hier noch ein paar weiter Makierungen
RiskyRicky_ Normalik_gaming SE_KimK Mino9319 FoH_Exitus Sv2003en Uhrrehe38 Talasia30 Mauerblumen ProfessorAndreas @BigBlueFox Pinguin_Eva AlphaLord dunklerLordArtus robincraft2 DesasterBoy Bequazu Savageplayx EinModerator t0rin0 DasHuhnAusKFC
Hey,
ich wollte in diesem Beitrag mal ein paar Sachen über eine Person schreiben, die sich dazu entschieden hat, den Ruf unseres Clan in den Dreck zu ziehen und uns dazu noch zu beleidigen.
Schelliy hat sich am 14. April dazu entschieden, sich bei uns (SY-Clan) zu bewerben. Diese Bewerbung wurde abgelehnt. Danach war eigentlich alles ruhig.
Jetzt nach 3 Monaten kam er auf einmal auf unseren Clan Teamspeak und hat sich in "SY scammt !!!!!!!!!" umbenannt. Nach ca. 5 Minuten hat er dies auch in den Chat von Citybuild 10 geschrieben allerdings, ohne jegliche Beweise. Er wurde von mehreren Spielern aufgefordert Beweise vorzulegen dem konnte/wollte er nicht nachkommen.
Eine weitere Aktion die sich vor ca. 2 Monaten ereignet hat, war z.B.: Schelliy wurde ein Grundstück in der Nähe des Spawns im Vertrauen verkauft. Er entschied sich dazu, das Grundstück nach einer gewissen Zeit einfach an eine andere Person (mich) zu verkaufen anstatt es dem ursprünglichem Besitzer zurückzugeben.
(Ich kenne den ursprünglichen Besitzer auch, und würde es auch bei Bedarf zurück verkaufen).
Schelliy falls du Beweise zu einem angeblichen Scam hast, erstelle doch bitte einen Beitrag und hinterlasse ein Statement unter diesem Beitrag.
Liebe Grüße,
AquarisFS
Maxim Tut mir leid für dich sir!
Oberdulli wie wärs mit nem Statement?
Ich würde mich über eure Rückmeldungen oder Verbesserungen freuen!
LG