Ich fände das eine sehr gute Idee, da es durch die Unterteilung in verschiedene Kategorien leichter wäre Materialien für seine Bauprojekte zu finden oder Admin/Kistenitems für den weiter verkauf.
LG AquarisFS
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich fände das eine sehr gute Idee, da es durch die Unterteilung in verschiedene Kategorien leichter wäre Materialien für seine Bauprojekte zu finden oder Admin/Kistenitems für den weiter verkauf.
LG AquarisFS
Er hat einen MM gesucht und wollte mich mit seinem Freund scammen.
Weil ich gerne mit meinen Freunden nen bisschen Zocken will . Da es letzte mal viel Spaß gemacht hat ![]()
Wichtiger Beitrag #Push!
Ich finde deine Idee sehr gut! Ist ähnlich wie bei Bausucht das würde mehr Anreiz geben zu Voten.
LG
Hört sich gut an! Ich werde es mir mal anschauen und ggf ein paar Items da lassen! ![]()
Eine sehr gute Idee!
Eine sehr gute Idee! Ich finde es sinnvoll sowas zu den Scheckplot befehlen zu Integrieren.
LG AquarisFS
10 von 10 :D! Sehr coole Idee!