Alle bitte einmal Abge taggen...er wollte ja Bescheid wissen wer alles noch auf der Liste dazugeholt werden muss 😄
Man muss ihn deswegen jetz nich voll spammen
Er muss aber erfahren 😆
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Alle bitte einmal Abge taggen...er wollte ja Bescheid wissen wer alles noch auf der Liste dazugeholt werden muss 😄
Man muss ihn deswegen jetz nich voll spammen
Er muss aber erfahren 😆
Das will ich aber auch sehen 🤘
Weg mit die Viecher😁
Abge Für die nächste Folge .... 😉 freue mich 😘
Scammerclan, traurig
Bin CB10 danke
komme
Vielen Dank für die 100k 😊 hat mich gefreut
Huhu, wie und wann kann ich mein Preis abholen?
sag mir einfach Bescheid wenn du online bist
Bin CB10 danke
Was du da vorschlägst, ist einfach eine Abkopplung der einzelnen CBs voneinander. Die Preise müssten sich komplett neu ordnen zum großen Teil, außerdem ist "internationaler Handel" damit fast unmöglich. Sehr schlechte Idee.
Mal davon abgesehen: Du bist auf CB8, bist aber CB1 Spieler und dein letzter Aufenthaltsort war 8. Nun ist deine EC auf 8, was nun?
Natürlich würde es X Tage Voraus eine Ankündigung geben, ich bin aber komplett anderer Meinung aber ist wirklich interessant was ihr so schreibt 👍
seht ihr das auch bei Variante 2 so extrem?
Variante 2 nimmt sich da leider nicht all zu viel. Da ja vorallem diese teuren items dauerhaft auf zich verschiedenen CBs gehandelt werden. Und waurm sollte ein reicher Spieler auf cb18 gehen? - genau gar nicht denn da kann er diese Items nicht handeln. Ergo die CBs sterben aus
Interessante Meinung 👍
seht ihr das auch bei Variante 2 so extrem?
Guten Tag an alle
Habe einen kleinen Ankauf Shop eröffnet, in diesem versuche ich Vorallem Neuen Spieler ihr Items zu fairen Preisen abzukaufen (alles Farmbare Items)Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schön das du sowas machst 👍
Hallo Zusammen,
Die Verlosung wurde live von DobermannX auf Youtube durchgeführt =)
1 Platz Tungen -> 1x Spawner
2 Platz @LilJaniceXoXo -> 1x Stack Beacons
Vielen Dank an alle für die Teilnahme und bis bald!!
Liebe Grüße
Zoomi
Alles anzeigenVielen Dank all alle Teilnehmer!
Die Verlosung findet heute 14.09.2020 um 20:00 Uhr bei /p h xpfarm auf CB10 statt.
Verlost wird mittels Zufallgenerator und die zwei Gewinner werden im /p chat um 20:00 Uhr bekannt gegeben.
Liebe Grüße
Zoomi
Da ich heute vieleicht nicht kommen kann und dem entsprechend nichr dabei sein kann werden die gewinner auch im Forum verkündet?
Ja werden sie ![]()