Beiträge von Zom_Bunny
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hallo Zusammen,
Morgen 13. September 2020 wird auf CB10 die XP-Community Farm /p h xpfarm (mit 45 Spawner und viele FreeItems) offiziell eröffnet.
Es wird 1 Spawner und 1x Stack Beacons verlost.
Wie/wo/was?
Einfach hier unten die nächst freie fortlaufende Nummer eingeben (gestartet wird mit 1) und 3 Freunde markieren.
Am Ende des Events wird per Zufallsgenerator ein Gewinner für den Spawner und ein Gewinner für den Stack Beacons festgestellt.
Scammer dürfen nicht mitmachen und wer mehr als 1 Nummer einträgt wird leider ausgeschlossen.
Viel Spaß beim XP Farmen und vergisst nicht morgen vorbeizuschauen

Wen nicht warten kann darf natürlich auch heute vorbeikommen, jedoch wird der neue Bereich erst morgen aufmachen 😄
Liebe Grüße
Zooomi
-
Morgen öffnet der neue Bereich bei p h xpfarm auf CB10
lasst euch überraschen 
-
Ich find es einfach scheiße von Abge und Zwieback denn sie haben diesen Mc Zocker geholfen der wurde um 1.2 mio gescammt und hier werden welche um mehrere 10 Millionen insgesamt von dem einen gescammt und da wird nix gemacht...ok das Haus von mc zocker war das einzige was er hatte aber das ändert nichts an der Tatsache dass welche un das 10fache fast gescammt werden und dort wird sich zufällig nicht dafür eingesetzt und bei diesem mc zocker gab es nichtmal beweise oder so er hat einfach in einem Video geheult und dann hat er es wieder bekommen weil niedliche gesagt hat dass er gescammt hat...also nun weiß ich wie ich den ytber rang bekomme und nochmal ca 300k spenden...einfach nur lächerlich.....
Abge und Zwieback wissen nicht mehr weiter, ganz einfach :/
-
Hi, beide zwischen 65 und 75k.
Liebe Grüße
Zoomi
-
Es gibt sogar ein signiertes item, richtig ehrenlos
-
Ich persönlich hab mit Killertattoo nur positive erfahrungen gehabt. First gedroppt und nie Probleme mit ihm gehabt...und da ging es um mehrere 100k's...klingt bisschen komisch dass er dich um 1 dragonegg gescammt hat ... kann ich mir nicht vorstellen.
Lg
Zoomi
-
Cb10 p h xpfarm
XP und loot farm mit 25 Wächter-Spawner.
Weitere Spawner sind in Planung
Lg
Zoomi
-
-
Damit jeder es sieht
-
ja ist es den namen kenn ich noch
Danke an euch für die Info!
-
Zom_Bunny blasted1993
Vielleicht eure Klinge...
[Kosmetische GrafBonze Klinge] [3Lvl im Amboss] [2019 Sign]vielen Dank für die Info, diese Klinge wurde aber ganz legal gekauft wie der Besitzer es beweisen konnte. Ich finde das super, dass ihr die Augen offen hält, im gegensatz zu andere welche solche käufe sogar noch (vielleicht auch unbewusst) unterstützen würden. ❤
-
oje fangt das jetzt auch schon an? -.-
-
Aufpassen! siehe Topic
Danke für die Info
-
Sehr schlimm...und bei solchen MIO scams wo die ganze community reagiert gibts seitens Abge nichtmal ne reaktion...hauptsache Abzieheer und Scammer beschützen .. echt traurig
man muss dazu sagen der server heisst nich umsonst griefergames...es ist nichts verbotenes... ich weiss es ist scheisse aber regelkonform
Ja aber bei solche Beträge (6,9mio!) wo unter anderem auch noch mit Hack Clients gescammt wird sehe ich das anders als wie diese 1-2 beacons scams welche Abge in seine videos aufnimmt. Ich habe mehrere PN und Labymod Chats erhalte wo mir gefragt wurde ob das team bereits eingegriffen hat oder nicht...also bin ich nicht der einzige der diese Meinung hat.
Abge kommt mir als sehr herziger und netter Typ vor, in seine Videos bei Wünsche erfüllen oder so macht er alles mögliche um die Leute so viel es geht zu helfen, auch bei den Supremekisten hat er ja sogar an einige Spieler eine 2 Chance gegeben da sie eine Niete gezogen hatten.......aber.......wo leute mit verbotene hack clients leute um 6,9 mio abziehen, wobei alles auf video steht und nachvollziehbar ist, macht er so als ob er das nicht mitbekommen würde. Das finde ich nicht richtig, entweder immer oder nie, Jimmknopf war auch so ein mieser scammer und hat extrem viele leute gegrieft oder gescammt...plötzlich kam eines Tages ein ganzes YT video von Abge dazu und er wurde perma gebannt.....
-
Ich vertraue nur noch meinem Bier 🍺💛
😅 schlimm...es wird immer ärger mit den Scammern. Echt traurig
Sehr schlimm...und bei solchen MIO scams wo die ganze community reagiert gibts seitens Abge nichtmal ne reaktion...hauptsache Abzieheer und Scammer beschützen .. echt traurig
-
Naja denke max. 400k
-
so 400-500k ist der Preis momentan
-