Beiträge von Zom_Bunny
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das muss auch erwähnt werden
danke ihr lieben !! -
hat denn jemand privaten Kontakt mit FAL_Vinni_ um zu fragen ob der acc verkauft wurde oder so?
Also gestern hat ein Spieler namens stefanbuilds oder so gemeint ich würde ihn Rofmorden weil er ihn gut kennt und hat ihn sofort angerufen oder auf discord angeschrieben um zu fragen was los ist. Fal_Vinni_ hat ihn geantwortet er hätte einen MM fehler gemacht und er payt alles zurück! Nach wenige minuten hat er blasted1993 mit der gleichen methode gescammt und noch andere....also nein, der account wurde nicht verkauft.
-
Das muss erzählt werden: ich war gerade auf nem cb als eine ingame money Donation reinkam mit der Nachricht "Wurde selber schon gescammt, und das ist nicht so das tolle gefühl! Die comm muss zusammen halten gegen dasscammerpack".
Ich bin sprachlos....danke Tungild87 ❤❤❤ #ehrenmann
-
verbvllert_ deine Liste ist und bleibt die vertrauenswürdige und ich hoffe es bleibt so!
Der Scammer Fal_Vinni_ war auf der Real Mates trusted MM Liste und wurde in der zwischenzeit sofort entfernt.
Einfach nur traurig :/
-
Nun wurde der Scammer wohl aus der Liste entfernt, da hat jemand gut und schnell reagiert 👍 IchLikeAlles der Tital kannst du auf "scammer" umbenennen und nicht MM Fehler..
-
Hoffentlich fliegt er schnell von der MM-Liste
Habe nachgeschaut und ja, er wurde von der MM liste entfernt!
-
FAL_vinni gibt es laut namemc nicht mehr und den buddyclan ebenso.
eben nachgeschaut. vinni schäm dich. und mit sowas war ich mal im clan gewesen.
sry hatte mich verschrieben
FAl_vinni_ und der buddyclan heist wieder FAL
Danke Für die Info Amani2019 ❤
-
Oh nein.
Mein Beileid Zom_Bunny
.danke xerxy... sowas von dreist und jetzt findet man die klingen auf ebay für 500 euro ... 😡😡😡 mal sehen wenn meine auftauchen wird
GodBiLLa du wolltest getaggt werden
-
vollkommen deiner meinung! soeine liste kann jeder erstellen. gibt ja schon unzählige davon mit vollkommen unterschiedlichen namen darauf. einen MM von irgendeiner liste würde ich generell ablehnen wenn ich mit dem spieler (mm) noch nie selbst scamfrei getradet hab :/
ansonsten ist es halt wieder nur ein bekannter spieler der scammt, ist ja schon alltag .. meh an dieser stelle fehlt mir ein "shrug" emote

Ist keine liste sondern eine hompage mit nur GG Themen!! Geh mal rauf
-
Tut mir leid für dich
danke Flunky ❤ leider ....
-
-
FAL_Vinni_ ist ein Drecksscammer! Wurde auch um 6,9 mio gescammt!
-
näää Denke nicht das die auf EBay vk so Blöd sind die denke ich leider nicht...
Jetzt hab ich nachgeschaut und es ist eine für 500€ auf Ebay drinnen.... bin sprachlos
-
FAL_Vinni_ ist nichts anderes als ein Lügner und Drecksscammer! Ich würde mich nie getrauen sowas zu machen....im leben kommt alles retour .... alles!
-
Also wenn jemand quittet...scammt er noch paar mios und verkauft das zeug auf ebay? Abge hier MUSST du ein Statement geben! Verstehe dass du nicht überall mitdisktutieren kannst aber hier musst du eingreifen...bitte.
@Sumihh übrigens...diese Klinge hatte ich von dir bekommen -.-
-
Er hat soeben auch nochmal einen Kollegen um 7,5mio gescammt
Oje :/ blasted1993
-
zDustinqs du wolltest getaggt werden
-
-
Bedauerlicherweise muss ich zwei Spieler als DRECKSSCAMMER melden.
Soo leute endlich habe ich es geschafft das Video hochzuladen.
Griefergames - FAL_Vinni_ UND MissJuniper SCAMMEN
Hier das video, mehr gibts dazu nicht zu sagen da andere Beiträge mit dem selben Grund erstellt wurden und weitere Spieler von diesen beiden gescammt wurden.
Ich wurde um 6,9 mio gescammt, angeblich wurde ein Hack Client benutzt um die Kiste wärend des trades mit MM zu öffnen und das item zu klauen. Dies wurde mir von einem Spieler auf CB12 gesagt als ich im Chat geschrieben habe wie es möglich sei dass jemand eine MM Truhe ohne Trust öffnen kann...!!??
Habe FAL_Vinni_ vertraut weil er auf der RealMates Trustedliste steht....somit was das für mich in Ordnung. Habe sogar im Chat gefragt ob er scamfrei ist...alle mit #ja -.-
Natärlich hat FAL_Vinni_ so gemacht als wäre es sein Fehler gewesen únd als ob er gleich das geld für die Rückerstattung holen würde.....nach mehrere minuten wurde mir mitgeteilt, dass die beiden auf CB1 dabei sind andere leute mit der selben Methode zu scammen....
Also ging ich sofort CB1 und leider gabs beschwärden im chat dass die beiden jemand anderes gescammt hatten...
Naja, ich hoffe dass gegen solche leute was unternommen wird! Scammen ist zwar erlaubt, aber bei solche DREISTE-Scammethoden MUSS bestraft werden!
Klar ist scammen erlaubt wenn man 1-2 beacons oder Dracheneier klaut, das ist ja verständlich da die teammitglieder auch keine chance haben sowas zu überprüfen. Wenn aber um mehrere MIO gescammt wird, mit zich Youtube Beweise und wo der ganze Server reagiert, das sollte SEHR wohl etwas vom Team übernommen werden!
Übrigens, wie konnte der Käufer das Item rausholen? Etwa mit nen Hackclient? Ich denke auf dem Video ist das ganz eindeutig....vielleicht könnte Abge oder Zwiebackgesicht ein Paar Accounts wegen Hack-USING bannen? Ich würde 1000 Euro bezahlen um Zwiebacks SCAMMER-ZERLEGUNGS-VIDEO zu sehen kurz bevor er seine GS und ACCOUNTS zerlegt und bannt!! Sowas wurde ja mehrmals im stream gamacht....wenn es um p h Fallen ging.....also lass uns jetzt was besseres zerlegen als nur eine einfache p h falle...wäre ja sonst ungerecht wenn einer mit ne p h falle das GS verliert und ein trusted MM mit MIO Scam gar keine konsequenzen tragen muss.
Ja SCAMMEN ist erlaubt, aber wenn das so weiter geht, dass täglich jemand über mehrere MIO von TRUSTET MM abgezogen werden, dann werden bestimmt einige überlegen zu quitten. Schade, schade und nochmals schade!
Ich war dabei das item zu verkaufen um paar Sachen auf meiner neuen Community Farm auf CB10 zu placen, wollte diese nächsten Sonntag eröffnen

Schade dass solche sachen passieren immer wenn man versucht irgendwas gutes für die Community zu machen....hätte ich mir lieber die Klinge behalten und meine Witherfarm-Aktivität weitergeführt wie in den letzten 12 Monaten -.-
Abge lass dir was einfallen kannst ja mit der neuen Währung einführen
ich hoffe sehr der Server wird besser und nicht schlechter....bitte pass auf dass du dein GG-Projekt nicht von diesen Drecksscammer zerstören lässt!!! Vielleicht ist die Zeit gekommen etwas gegen das scammen zu unternehmen??Liebe Grüße
euer Zoomi