Beiträge von xLordLucianx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
In meinem wächterspawner war plötzlich n huhn wurde nur gesagt das das sehr wahrscheinlich ein grief war (logisch bei p deny * und die getrusteten laut /profil nachwievor inaktiv waren zu diesem zeitpunkt) und damit abgehakt
Es wird auch immer wieder behauptet, dass man die Spawner nicht vollständig leeren würde und es deshalb zu solchen Problemen kommen würden. Wenn ich einen leer mache egal welchen, dann schau ich noch mindestens ein zweites oder sogar drittes mal rein ob noch was drin ist.
Is einfacher als einfach zu gucken oder gar einen Fehler einzugestehen da stellen wir liebrr den Spieler so hin als ob er sich nd auskennt
-
Auf meinem GS is im Spawner eine Hexe obwohl es ein Cobblespawner is,
Bei CB19 bekommt man sehr oft bei Wächter Spawner 0 Erfahrungen beim leeren... aber hey liegt bestimmt an uns und nicht am Spiel...
In meinem wächterspawner war plötzlich n huhn wurde nur gesagt das das sehr wahrscheinlich ein grief war (logisch bei p deny * und die getrusteten laut /profil nachwievor inaktiv waren zu diesem zeitpunkt) und damit abgehakt
-
-
-
Wir werden uns an diese Situation erstmal gewöhnen müssen, schätze ich.
Zur Abwechslung vielleicht einfach mal gute Musik hören. #MehrRAMmstein.
Nebenbei guter Musikgeschmack

-
Gonzo_der_white klingt interessant nisslaas für dich eventuell auch was?
-
Es wäre krass generell mejr funktionionen als Clanowner bzw Clan zu haben zb ein Clanchat (mit rollen statt clantag vorm namen) in der 1.8, eine gemeinsame Clanbank, mehr oder vlt selbsterstellbare ränge/rollen im clan, die Möglichkeit ein Gs zum ClanGs zu machen und und und
-
-
-
-
ja wäre cool wenn das Feature wieder zurück kommen würde ^^ noch besser wäre es wenn es öfter gezogen werden könnte und vlt in nicht so teuren kisten wäre den erstens durchs mergen geht geld aus der Wirtschaft und zweitens kann man größer bauen ohne ewig suchen zu müssen ob jmd zeit und plots hat um ein großes merge zu machen
-
ja ein neues Sammelitem wäre cool aber staubige ecke find ich jetzt auch nicht so passend ^^' wie wäre es zb mit einem Lavablock mit verzauberung und Namen Fragment der Hölle? ^^
-
-
Ich Danke dir Gonzo_der_white für deine lieben worte das stimmt wir haben echt viel durch und ja alles fing eig mit deinem clan an und ich bin froh das du jetzt auch in meinem clan bist und ja wir sind buddys und das alles nur dank gg freu mich wirklich mal was mit dir zu machen ohne dich wäre gg für mich nd das was es is
aber auch Lacky7310 bin ich dankbar das er bei uns is und auch du bist ein klasser kerl auf weitere Jahre ^^ -
joa die geilsten Momente ..
Also ich hatte von anfang an geile Leute auf gg angefangen bei einem der mich gescammt hat und so viel mitleid hatte das er es mir back gegeben hat und mich dann gewarnt hatte vor sämtlichen tricks bis zu WhitePhönix der clan von Gonzo_der_white wo ich später sogar leader wurde bis zu meinem eigenen Clan KDT wo ich sehr viele liebe menschen kennenlernen durfte. Sogar von Abge hab ich schonmal Demonwings bekommen einer meiner Highlights xD
Oder wo ich streammod bei BaslerAuT wurde ja sogar die zeit mit Bountyhunterwf, Dark_Mandalore und co war geil leider ist das Verhältnis nicht mehr so gut und wir sin getrennte Wege gegangen aber ich werde die tolle zeit in Erinnerung behalten.
Ich bin auch Stolz darauf Cb14 und Cb21 als meine Heim Cbs nennen zu dürfen und auch das ich knurzmaus und nisslaas kennen lernen durfte ich hoffe wir werden auch weitere tolle Jahre auf GG verbringen!
-
-
#SafeSkyBlock gebt den Server unter auflagen doch noch eine Chance....
-