warum gibt man sich so mühe jemandes Ruf in den Dreck zu ziehen was hat man davon 🤦♂️ Dony scammt nd das weis eigl jeder der aktiver auf 21 oder 20 unterwegs is.
Beiträge von xLordLucianx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
#RettetSkyblock!
-
-
nisslaas also dauerpleite lassen wir jz mal so stehen xD
-
Viel Kontakt hatte ich bisher noch nicht mit dem team ausser mit Rypex der mir letztes Jahr zum Geb ein 54er merge gemacht hat mit sau vielen dks Bruchstein xD danke nochmal ^^ ohh und dann is mir noch eingefallen ich bin überglücklich Lord_Bard getroffen zu haben ein herzensguter Mensch immer Humor und für einen da und ei fach mein Bre xD
-
#Up für diese geile Eventidee
-
Nja ich freue mich auf den ersten Urlaub mit meiner Frau und unserem Kind das wird was besonderes ^^
-
Find ich eine sehr gute Idee an und für sich aber was passiert wenn das Lucky Lane event zum Beispiel wiederholt wird oder das Lotto event? Ich wäre dafür das diese trophäen zeitlich begrenzt sind um diese probleme aus dem Weg zu gehen
Hey, mein Vorschlag ist nicht für jedes event eine einselne Trophäe zumachen, sondern für jeden Eventgewinner die gleiche. Somit kann man auch bei einer wiederhollung eines Events die Trophäe einf ein 2tes mal vergeben.
Achsooo dann sry dann sieh meinen beitrag als #Up

-
Find ich eine sehr gute Idee an und für sich aber was passiert wenn das Lucky Lane event zum Beispiel wiederholt wird oder das Lotto event? Ich wäre dafür das diese trophäen zeitlich begrenzt sind um diese probleme aus dem Weg zu gehen
-
Für uns auch.😂
Is halt echt so xD
-
ja ein gutes beisspiel wider von dir du bist der perfeckteste mensch auf erden such doch erstmal bei dir nach ob du keine fehler oder der art machst aber so perfeckte menschen haben ja keine fehler und trotzdem habe ich auch wenn ich hier so schreibe mehr als du im leben erreicht das ohne so zusein wie du bist sei stolz auf dich
Erstens kein Mensch is perfekt und das hab ich mit keinem wort gesagt
Zweitens bist du gut 20 jahre älter als ich also das mit dem erreichen lassen wir mal
Drittens rede ich hier mit dir sachlich, du beleidigst mich bzw deformierst meine Person in jedem 2. Beitrag von dir
-
für das du keine zeit hast kommentierst du hier aber recht viel und lang😅
Wens dir so egal ist lass es doch einfach. Kommt eh gefühlt in jedem kommentar die gleiche aussage
an dich ja ich bin auch selbständig und habe urlaub daher nehme ich mir gerne die zeit
#Close is rein nur mehr Offtopic und Beleidigungen gegen mich
lieber herr xlordlucien wie ihr richtiger name ist weiss ich ja wenn ich dich oder sie beleidigen würde sage ich dir das persöhnlich und nicht im internet wie du das tuhst denkst wunder wer du bist ich habe nicht deine papiere in der tasche mich so zu verhalten denn im internet wie manch andere muss ich mich nicht aus der ferne über andre herziehen sie betrieb etc herziehen oder sonst der gleichen die über 1000km die zwischen uns liegen was auch gut so ist
Versuch mal einen geraden vernünftigen Satz zu schreiben das man auch versteht was du da von dir gibst
-
#Close is rein nur mehr Offtopic und Beleidigungen gegen mich
-
Bein gebrochen beim lesen Danke 🙏🏻
Ne rippen beim lachen 🤣🤣
-
wirklich leute ihr wechselt was da reallife mit einen game
Weil was ihr macht ihr greift xLordLucianx seine person an und wenn er es machen würde eine Strafanzeige machen weil was ihr macht ist Verleugnung ( gibt sehr viele verschienden arten ) aber da seht ihr wer erwachsen ist .weil der klügere gibt nach und er macht es
Und noch was wo er Monate nicht da war habe ich den KDT geführt ( weil er damals mein clan whitephönix wo ich nicht konnte)und kein andere co owner gebe euch ein gut gemeinten rat schaut richtig nach und holt euch infos was wahr ist sonst nimmt euch keiner wahr .so das wars von mir weil ich den kindergarten einfach nur noch lächerlich finde
Kann ein admin den kindergarten schließen
Und ich gebe ein husten auf die meinung die ihr nun gegen mich schreibt denkt immer daran rufmord gibt es in viele arten so wie Verleugnung
ende ausStimmt eigentlich was du da sagst aber wieso zur Polizei gehen wenn er sich drauf aufgeilt blödsinn über mich zu erzählen soll er doch mir is das egal ich lese hier eigentlich nur mehr mit weil es lustig is wie er sich immer mehr in seinen Kindergarten verrennt du kennst meine meinung zu den ganzen ich würd einfach sagen lassen wirs dabei hat eh kein sinn
-
n Blumenladen der kurz vor dem Aus steht
-
Wenn du schon sagst die ganze zeit das es dich nicht mehr interessiert wiso schreibst du eig. uns noch...
Wennigstens fühle ich mich bei KDT wohl,ich habe schon sehr viel gemacht bei dir habe ich so zimmlich NICHTS gemacht
Ich helfe baue sehr viel und es macht mir spaß bei meinen Team von KDT...solange warst du ja auch garnet bei uns lucky und die clan items an dem tag auch alle merkwürdig verschwunden immer dran denken du woltest bei uns aufgenommen werden warum darf ich nicht schreiben ich kniehe nicht nieder vor irgendwehm hatten wir ein problem vorher miteinander kann ich mich nicht entsinnen ich habe dir bei lo... noch alles gute gewünscht mache ich kinderkarten oder dein könig aber ist gut wenn man spielkamerad gefunden hat haste ja mit l die anderen hat es auch entäuscht mit dehen du net nur gg gezogt hast im clan aber ist halt deine entscheidung jeder kann gehen reisende hällt mann net auf es war nett dich kennenglernt zu haben villeicht lernst du aus deine jetzigen erfahrung draus wenn du mal erwachsen bist suchst dir die richtigen vorbilder nicht schein figuren ausser dem lord wohnt ja in deiner nähe deiner heimat weil kriege benachrichtigungen von dem treat daher antworte ich mich interssiert es nicht was wer für lügen mist erzählt das ist damit gemeint wer sich nix vorzuwerfen hat der macht net so fass auf versucht dann abzulenken etc merk dir das lügner versuchen immer sich rauszureden andere schlechtzumachen und von sich abzulenken juts nächtle its a game
Wo versuch ich mich raus zu reden oder thema zu wechseln das machst ja du dauernd xd du bist halt einfach nur ein richtiger Blender und sons nix hast im RL nix zu melden und glaubst das du die Kiddies ingame herumkommandieren kannst du bist das letzte
-
Aber xLordLucianx is doch der King
Dark soll trozdem die anscheinende beweiße schiken
Hahaha wie geil 🤣🤣🤣 danke für die Blumen 🤣🤣
-
xLordLucianx nimmst du das Angebot an? Ja oder nein?
Na los schick rein deine Beweise würd mich mal echt interessieren ^^ und zu bountys these zwecks Hamster kann ich ja sogar anfangen damit - da steht ganz groß ob wir zusammenarbeiten wollen zwecks chibikarten und nd ob sie dem clan beitritt