Und wenn er nicht urlaub hat so arbeitet er noch heute
Beiträge von xLordLucianx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich finde die idee an und für sich gut aber ich denke das die Limitierung definiiv niemanden aufhalten die zu verkaufen es is wie bereits vrher gesagt wurde - dann kaufen die einfach wenn sie einen Käufer haben aber sons top idee
-
-
Es is ziemlich nervig man muss dauernd den ganzen satz löschen und neu schreiben weil man das wort nd findet xd
-
-
Mein schönster Moment war ungeschlagen die Geburt meines Sohnes. Erst die Unsicherheit und dann das kleine Ding in den Armen halten das Gefühl is unbeschreiblich.
-
-
PFP_OfficierIron du hast auch nen faker mit nem L im namen hat mir msg geschickt
-
Der Spieler von cb21 Dark_Mandalore wird momentan im Forum von Benutzer96618 gefaket bitte um vorsicht meldung is raus
-
Spielt jz wohl mit dem bot acc hat sich HyperFlair genannt
-
alles klar dann geb ich das so weiter ^^ dank dir abge

-
server Performance is auf 21 relativ gut eigl xD musste nur 2 mal den selben Block abbauen xD ne im großen und ganzen eigl recht stabil würd ich sagen aber die Partikeleffekte verschwinden in letzter zeit gerne mal
-
-
Einer Legende zu Folge arbeitet er immer noch und hat leider zu viel Stress xD
-
-
-
is gemeldet ^^
-
-
ich scamme? Interessant ^^
-
Wenn ein Scammer jemand als Scammer betittlet, herrlich!
Wenn meinst du?