und fake verbvllert is jz au unterwegs
Beiträge von xLordLucianx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
jo hat mich au angeschrieben der echte is aber glaube legendary griefer oder so
-
-
-
verbvllert_ du hast im Forum auch einen Faker seit schwer auseinander zu halten
-
Hat es bei mir auch versucht, hab dazu auch nen Beitrag gemacht, am besten blockieren den Typen
Ich weiß aus deinem Beitrag konnte ich das ganze entnehmen ^^
-
Moin Moin!
Im Forum gibts bereits einen Beitrag über PTM_NicoIas1603 ein kleiner mieser Scammer der einen per MSG anschreibt im Forum und sich als Trusted MM ausgiebt von verbvllert_ 's Liste
Der echte Trusted MM ist Nicolas1603 was ich einen anderen Beitrag entnehmen konnte.
Passt auf bei diesem Typen!
Selbe Masche hat er hier probiert
Beweise häng ich an
Eventuell interessant für: Der_Kosmos wt0w Bl4cK_1996 Gonzo_der_white Blumenonkel F_R_GamingYT Kurdo88 !BaslerAuT
-
Ein ganz lustiger
-
1 Stack Bedrock is doch völlig legit xD
Oder hacke ich weil ich mehrere stacks beacons hab oder andere Leute weil sie stackweise deggs haben? Xd
-
-
Die besten und einzigen Leute denen ich auf GG bedinungslps vertrau ×3
-
-
-
-
-
wt0w Blumenonkel Gonzo_der_white
Eine gute Com Farm machen übersichtliche Beschilderungen, die Spawner sowie die Möglichkeiten für Lagerung bzw Müllentsorgung aus
Lg
-
-
-
-
moin Leute mich würde interessieren was ein Stack von den oben genannten Böllern wert is und ob die gerade im Preis Steigen oder fallen ^^ danke für eure Antworten