ises überhaupt legal 4 tage am Stück zu arbeiten? #Ironie
Beiträge von xLordLucianx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
kommt es nur mur so vor oder beginnen immer mehr bekannte Spieler zu scammen....
-
uff Dodo das is traurig.. ich hab dich eigentlich immer als einen ehrlichen und netten Spieler gehalten aber das was du da machst is wirklich unterste Schublade... Traurig das immer mehr Leute zu scammen beginnen.. trauen darf man scheinbar niemanden mehr
-
wird ja immer besser mit ihm
-
Das was Bl4cK_1996 oben erwähnte kann ich nur bestätigen.
Ich find es halt echt traurig da er eigl wirklich immer als ganz netter korrekter kerl rüber kam das beweist halt nur das man am besten niemanden vertrauen soll...
-
Find ich ne coole aktion mit diesem Event ^^
-
Kann ich bestätigen war dabei und habe den gestartkicked
-
-
Er war vorher in meinen damaligen clan whitephönix da gab es auch genung Problem mit anderen member die sich meist bei mir beschwert haben das er den geld schuldet und schade das er 2 Gesichter hat mit scamm und rufmord macht ..man kann nicht nur schlecht reden er selber hatte mir auch ein Rotweiß prefix und mein damaliges clan gs ausgehüllt 150k (aushüllen)das er so jetzt ist habe ich Ihn.nie zugetraut und bin erschrocken das alles so ans licht kommt .
leider hat er bei.vielen member von damals gerufmordet nun tut er es an xLordLucianx
Nenn mir bitte einmal die Member die er gerufmordet haben soll. Ich werde heute auch mal CB 3 besuchen und mich mal ein bisschen umhören.
Ich denke er meint lchMagAnimes (mit L)
Charlet - bitte schließen danke
-
Was sind den die oben Genannten items so wert?
-
Guten Tag!
Mir wurde von mehreren bekannten Cb14 Spielern unabhängig erzählt das xXBabaYagaXx heute morgen im Cb14 Chat rumerzählt hat das ich seinen Account gegrieft hätte!
Ich hab aber Zeugen die bestätigen können das ich bis ca 2 uhr im Talk war und dann schlafen gegangen bin.
Ich seh das nicht ein warum ich auf cb14 gehe und mir solche Sachen anhören muss. Nebenbei erwähnt hat er gestern einen CB7 Spieler gescammt wo angeblich sein Account gehackt war doch das ganze hatten wir schon mal. Vor zwei wochen ging er laut eigener aussage im talk schlafen und stand 10min später auf Kurdo88 gs als er kurdo sah zog er einfach eine Axt und baute vor ihm haufenweise dks kisten ab und beleidigte ihn auch bis kurdo ihn anschließend gebannt hatte. Am nächsten tag kam er on und meinte das ihm geld fehlen würde das ihm vlsebi und weitere ersetzt haben. Und jetzt soll sein Account angeblich wiedee gehackt worden sein...
Ich wollte nur mal zur Vorsicht aufrufen gegen ihn einen schönen tag noch.
-
Interresant is der Fakt das dein Acc immer gehackt is wenn iwas passiert bei dir... letztens hast kurdos GS gegrieft gestern scheinbar gescammt es is halt ecvt komisch
-
eürd mich freuen für die clan kasse ^^
Viel Glück an alle
-
----•KingsDeTenebris•----
Wir sind ein neuer Clan auf Cb14, der KDT Clan!
Der Teufel liebt es sich, als Engel zu verkleiden...
Ab sofort ist bei uns die Bewerbungsphase eröffnet!
---------------------------------------------------------------------
Wir haben:
• Respekt vor einander
• Humor (auch schwarzen)
• Große Projekte
• Einen Discord Server mit Nitrostufe 1
• Clan Events
Wir sind:
• Fair
• Füreinander da
• Täglich aktiv
• Hauptsächlich auf CB 14
----------------------------------------------------------------------
Solltet ihr Interesse haben an unseren Clan, weisen wir euch auf folgende Stellen die im Moment noch offen sind hin:
• Farmer (Leitung: Kurdo88)
• Builder (Leitung: Blumenonkel)
Andernfalls steht euch auch “Member” zur Auswahl bereit:
• Member (Leitung: xXBabaYagaXx und xLordLucianx)
Nun wisst ihr wer wir sind. Wichtig sind aber nicht nur wir, sondern auch ihr. Um ein gutes Zusammenspiel im Clan zu erreichen, haben wir bestimmte Kriterien die ihr erfüllen solltet.
------------------------------------------------------------------------
Erwartungen:
• Respekt dem Team gegenüber
• Akzeptanz von unterschiedlichem Humor
• Mindestalter von 14 Jahren
• Reife für das jeweilige Alter
• Keine Scammer, Kein Rassismus
• Verlässlichkeit
• Streit könnt ihr drausen lassen
• Motivation
• Arbeit teilweise auch ohne Bezahlung
--------------------------------------------------------------------------
Team:
• Owner: xLordLucianx
• Co-Owner: xXBabaYagaXx und Kurdo88 und Blumenonkel
• 2 Supporter: Frei
• 1 Moderator: Frei
----------------------------------------------------------------------------
Wenn du die Schönheit der Dunkelheit sehen willst; tritt uns bei!
Dann Melde dich bei uns via PN auf Discord!
Dann bekommst du eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch!
Wenn du mit uns zusammen an die Spitze der Clans willst, tritt uns bei!
-
-
-
LuckyKing02 betreibt mit seinem Hauptaccount und seinem Zweit Account Dr_Luckyy Rufschädigung gegen den WP Clan
Zeugen waren mehrere Cb 14 Spieler
-
Leute vorsicht vor lchMagAnimes! Er war bis vor einer Woche noch in unsrem Clan und hat dann Plivitis in der Nacht um alle seine Köpfe und Beacons im Botshop gebracht. Er war der einzige der Trust hatte. Da haben wir ihn gekickt.
Heute bekam ich die Warnung von einem anderen Spieler das er mit dem zweitaccount DerTrektor den Nasa Clan gescammt hat sowie weitere Scams durchführen will!
Bitte Vorsicht vor ihm
-