Beiträge von _Pinguin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hgw an die 3 Gewinner! und natürlich Haopy Birthday 🥳
-
Okay vielen Dank!

-
Hey der Titel sagt eig. schon alles

-
-
Würde super gerne Gewinnen C:
-
Gibts das überhaubt xD ?
Ja glaube schon xD
-
Hallo zusammen

Kennt jemand von euch einen guten Verkaufsbot bei dem man zum Beispiel einstellen kann das er 5 Items für 5$ verkauft oder so ähnlich und halt nicht so wie bei dem anderen das man entweder einzeln oder Stackweise kaufen muss.
Wenn jemand einen kennt würde ich mich sehr darüber freuen

Added mich gerne auf Laby: _Pinguin
LG
Ps: Der genau gleiche Beitrag ist auch im Bereich Umfragen nicht wundern...
-
-
-
HGW!
Morgen kann ich dir das Geld vorbei bringen ich schreib dir per Konversation 
-
Uuuuuuuuund Gewonnen haaaat @Graf_Dustin !
Herzlichen Glückwunsch

Bitte melde dich innerhalb von 24h 6nter dem Beitrag und schreib wie du Ingame heißt. Falls du dich bis Sonntag 21Uhr nicht meldest wird neu ausgelost

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben
Lg
-
Hey finde es richtig cool das du so tolle Sachen verlost würde dann natürlich auch super gerne gewinnen

Viel Glück an alle!
-
Um 20 Uhr ist teinnahme schluss dann los ich aus
Noch ein letztes mal Viel Glück an alle teilnehmer

-
Hey ich verlose 10k hier im Forum.
Um teilzunehmen müsst ihr mind. 1 Freund markieren

Der Gewinner wird durch zufall ausgelöst
Viel Glück an alle
Lg
-
Ne habe wirklich noch nie gescammt und werde nie scammen
-
-
-
xD wollt es nur versuchen hätte dich eh aufgeklärt wenn du es nicht gemerkt hättest 😉
-
Habs geschafft 😁
Hier kannst es dir anschauen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.