Würde gerne gewinnen
Beiträge von _Pinguin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jo mach ich Danke für den tipp C:
-
ja ich denke auch das das nur admins können aber vielleicht ist es irgendwie möglich.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
-
Hey C:
Und zwar folgendes: Ich möchte auf cb9 auf meinem 4. GS gerne ein GS bauen auf dem man Minispiele spielen kann ich bin gerade beim bauen und brüchte deshalb die flag auf meinem GS /p flag set vehicle-break true.
Ich braüchte diese flag damit ein ungetrusteter spieler mit einem Bogen ein Boot kaputt schießen kann

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand diese flag anmachen könnte C:
LG
-
-
-
Hallo _Pinguin ,
Solche Flags speziell zum zerstören von Booten gibt es in Plotsquared nicht. Ob es mit Pfeil und Bogen klappt ist daher sehr unwahrscheinlich. Da du ja die Leute nicht alle Trusten oder Adden möchtest auf dem Grundstück.
Viele Grüße,
Severus
Okay Schade aber trotzdem Danke für deine Hilfe 👍
Das mit pve hab ich schon versucht klappt leider nicht aber trotzdem Danke 😇
-
Hey ich habe eine kleine Frage an euch und zwar wollte ich wissem ob es eine Flag gibt das man mit einem Pfeil und Bogen ein Boot kaputt schießen kann.
Falls jemand eine Vermutung hat mit welcher/en flag/flags es funktionieren könnte schreibt es gerne hier drunter.
--> Danke 🙃
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das man in einer vote Kiste als Hauptgewinn eine Supreme Kiste ziehen kann
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Einfach als Hauptgewinn eine Supreme Kiste in die Vote Kiste machen

Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Ich denke fast jeder kennt es:
Soll ich jetzt voten? Kann man doch eh nicht soviel gewinnen und dann noch /vote eingeben und den Namen in das Formular zu schreiben...
Ich glaube wenn man eine Supreme Kiste gewinnen könnte würden sich viel mehr leute denken:
Jaaaa ich kann eine Supreme Kiste gewinnen, Lets go! C:
Weitere Anmerkungen
Ich weiß natürlich nicht wie viel dem Server das voten ´´Wert ist`` Aber ich würde mich wirklich sehr darüber freuen wenn man meinen Wunsch verwirklichen würde

schreibt eure Meinung dazu gerne drunter

LG
-
-
Würde sehr sehr gerne gewinnen da ich Geld brauche 🙃😉
Viel Glück an alle anderen 🙃😇
-
würde sehr sehr gerne gewinnen #geierarmy
Alex du kannst das Geld doch sicher auch gut gebrauchen 😉
-
Joa ich denke das es mit Sicherheit ein tolelr Befehl wär einfach nur um es direkt zu wissen wenn man auf nen cb kommt aber für mich jetzt kein Gaaaanz dringender Befehl

-
-
Hey Leute

Der Spieler Sahne1998 rufmordet mich fürs scammen auf cb9 (roadrunner109). Auf seinem 1.GS steh ich an der Scammerwand. Der Spieler _1Alex_ hat ihn Ingame gefragt ob ich scamme daraufhin hat er zurück geschrieben: ´´nein, er ist nur frech`` (siehe in den Screenshots vom Chatverlauf).
Ich will euch vor ihm warnen, da an der Scammerwand außer mir viele andere Scammer stehen und ich mir deshalb nicht sicher bin, ob all diese Spieler scammen.
LG

Den Chatverlauf kann man leider nicht richtig erkennen für ein besseres Bild addet mich gerne auf Discord:
Roadrunner109#0264
-
Freut mich das du so ein Event machst

#machbittebitteweiterso
-
Hey ich würde die 100k sehr sehr gerne gewinnen da ich letztens erst um einen Spawner gescammt wurde
ich weiß, das kann jeder sagen und scammen ist nicht verboten allerdungs würde ich mich trotzdem über zahlreiche leute freuen, die diesen Kommentar liken.--> DANKE!
PS: Viel Glück an alle anderen 😄
-
-
Cooles Event werde wahrscheinlich dabei sein

-
RIP Server...
Bitte Bantor Zwiebackgesicht Abge
schaltet den Event Server frei für diesen Tag. Zum wohle aller...
Jaa... wär echt geil