Beiträge von _Pinguin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich würde mich über die 1.000$ sehr freuen und sie gut investieren xD
Kranke Verlosung
Viel Glück c:
-
Hey zusammen, ich wüsste gerne was diese 18 Teile Haus des Geldes Karte wert ist c:
Kleine Info zu der Karte:
Sie wurde von meinem Freund gebaut und ich verkaufe sie jetzt für ihn. Soweit ich weiß ist sie noch nicht so oft im Umlauf geschätzt nur 2-3 mal höchstens
Verkauft wird diese Karte außerdem nur mit Anticopy
Ich freu mich auf eure PreisschätzungenLG
_Pinguin ^^
-
Erstmal mit machen ^^
Viel glück btw
-
-
-
-
-
-
Erstmal danke für die Verlosung

Ich stehe aktuell kurz vor einem cb Wechsel, was heißt ich such ein neues Zuhause
Mein erster Gedanke war cb17 allerdings gefällt mir die Gemeinschaft auf cb21 auch sehr gut (hab da schonmal für 2-4 Wochen drauf gespielt)Aus dem Grund ist mir die Entscheidung zwischen cb17 und 21 auch nicht leicht gefallen und ich hab mich vorerst für 17 entschieden. Allerdings wenn ich dieses GS gewinnen sollte würd ich auf cb21 umziehen, da ich dann also schon ein Ort zum bauen hätte c:
Ich baue zudem auch immer mal wieder eine Karte, wofür sich so ein großes Merge auch gut eignen würde

Auch wenn ich gern gewinnen würde, trotzdem viel Glück an alle anderen!
LG
_Pinguin
JaimLorente vielleicht ist es ja was für dich

-
-
Ich vermisse einfach nur die Zeit, in der man ohne Maske einkaufen etc. gehen konnte c:
Viel Glück! c:
-
-
-
-
Danke für die Verlosung

Viel Glück an alle ^^
-
Da bin ich doch auch mit dabei

-
Gw zu ein Jahr VVV Member

-
Er hat mich auch gerade gescammt, kannte den Trick leider nicht..
Aber waren nur 4 Beacons, 31 Endstone, Grüner Prefix und Lordvarus Angel.
Bevor du was kaufst am besten immer einmal den Namen im Forum bei Suchen eingeben dann siehst wenn er scammt

-
Danke für die Info!