Beiträge von lelo_TV
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Wann lädst du es hoch? XD
-
Ich habe noch nie gegeiert, ich werde auch keine Spenden annehmen...
Da hat mir BSV aber was anderes erzählt
Wer ist BSV? Habe die noch nie gehört...
-
Wieso sollte ich es durch geiern haben?
Wieso nicht? Bist bestimmt so einer :c xd
Ich habe noch nie gegeiert, ich werde auch keine Spenden annehmen...
-
ToxicVibeZzCb5 ich habe mein Geld nicht durch money drops, ich könnte ja auch einfach so sagen du bist ein 2acc von jemanden oder?
Also laber keine scheiße
Sondern durchs geiern c:?
Wieso sollte ich es durch geiern haben?
-
ToxicVibeZzCb5 ich habe mein Geld nicht durch money drops, ich könnte ja auch einfach so sagen du bist ein 2acc von jemanden oder?
Also laber keine scheiße
-
Aua ich muss hier wieder aufpassen das ich dich nicht beleidige aber hoffenlich wirst du mies um deine letze 5k gescammt
Haha lol, hast du grad auf deinen Kontostand geschaut?
lelo_TV du tust mir überhaupt nicht leid xd
Geh halt wieder, mit deinen Alts auf CB17 und verdien Dir 1,1 Mio, wie das letzte mal, dann hast du sogar plus gemacht xd
Wtf? Soll ich einen Beitrag wegen Rufmord machen? Lord_Cancour
-
Das Ding ist halt, dass es traurig ist, dass man mit Scammern tradet, no front
No front, aber ich weiß du willst mich nur provozieren

-
NEIN ! als ob er scammt mein ganzes Geld 1mio ist weg Nein
same meins auch
-
GborYT kannte jeder er hat vor ca 2h angefangen zu scammen wtf?
Schau dir mal den Namen vom anderen Spieler an...
Das hat nix damit zu tun, GborYT war ein scammfreier MM...
-
Was lernt man daraus? Man handelt nicht mit scammern xD
GborYT kannte jeder er hat vor ca 2h angefangen zu scammen wtf?
-
Oh, das tut mir wirklich sehr leid.

Du scammst selber. XD
-
>>>GborYT scammt mich um 1mio<<<
Mich hat er auch gescammt -
Hey,
Heute hatte der Spieler GborYT 5 mal einen MM Trade verkackt (siehe andere Beiträge).
Ich wollte von _Cytox eine Beste Bewertung kaufen und Gbor wurde als MM gescammt.Siehe aufnahme/screens
YT Link:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
MuffinRegen Haenck Mrs_x_Inception @Toni_xD zdqtiv verbvllert_ 1Unterhose
Makiert gerne Leute -
Lanez ist eh auf dem Kopf gefallen xD, wer versucht mit 5 Forum Acc jmd zu Rufmordet und benutzt so billige ausreden wie:" genau da wurde der Achat gecleart" und sowas xD😂
-
Ein MM ist ein scamm freier Spieler den viele kennen, wieso hast du nicht im Chat usw gefragt?
-
Uff, ich frage mich wieso die scammer sich so viel Mühe geben, ich würde nicht einmal auf die Idee kommen Leute mit der Paitball Gun zu verschieben xD....
-
Klingt gut, dann braucht man keinen 2 acc mehr, wenn ich das richtig verstanden habe. Und ich liebe Köpfe!
-
-
Gute Idee, würde beim farmen usw gut helfen!