Hahahah xD Ehrenmann
Beiträge von lelo_TV
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1Jxnnick ich weiß nicht wie du bei der Sache noch ernst bleiben kannst 😂 xD.
Ich verstehe nicht wie man so schlechte ausreden bringen kann mit "genau da hat jmd den Chat gecleart" uff xD
-
Wozu gibt es denn Ränge damit man Vorteile hat? Deswegen gibt man ja Geld aus.
Sry aber du machst so viele Beiträge über Ränge, ich habe das Gefühl das du keine Ränge haben willst oder jeder gleiche Rechte haben sollte oder?
-
Mhh würde das für discord unnötig finden da man ja free (nicht wie bei Ts) einen Server erstellen kann
-
Man könnte doch einfach mal kurz hintereinander reinspammen dann sieht man das ja auch. XD
Würde aber z. B den slow chat Befehl umändern in z. B /slowon/off
-
Bin da deiner Meinung ich Farme zwar nicht sehr oft aber wenn man mal nen Stack Holz braucht und kein bock hat es zukaufen ist es mega nervig immer so weit rauszulaufen.
-
Hey,
Ich habe dich schon oft hier gesehen du wolltest bis jetzt jede rechte den der Supreme Rang etc hat auch für den Spieler Rang. Egal zurück zum Thema.
Wenn jeder Spieler auf /sign Zugriff hat könnte man sich unendlich scamm frei item machen. Ja vlt könnte man es für Legende freigeben weil der eh fast keine nicen Sachen machen kann aber für jeden Spieler wäre es unnötig. Der Rang den man sich kauft soll ja auch was machen können.
-
Hey,
Weiß jemand von euch zufällig was gerade so eine Bonze Klinge mit 0 Dura wert ist? Seitdem die in den Kisten waren bin ich megea verwirrt! 😂
Danke falls eine Antwort kommt.
Liebe Grüße und einen schönen Samstag!

-
Mies -_-
Haste Beweise?
Hat er doch geschrieben, dass er keine hat
-
-
Haenck 1Unterhose Feunik Mrs_x_Inception Mr_Snaffyy Locatoer SHOX94 @ToLsti_ De4dlyPsycho RavCalm helidaily Lord_Cancour Fxbixn Pures_zocken Nilpferdparty MuffinRegen
Viel Glück
Ka wen ich noch markieren soll
-
-
-
Mitlesen
-
-
-
Ja von cb 5 guter MM! C:
-
1mio mit scammen? No joke nh, ist das ernst gemeint? Das ist nicht annähernd heftig...
Wer weiß. Wer weiß. Wie ich oben bereits sagte
Ich hoffe sie ist frei erfunden weil 1 Mio wirklich nicht krass ist... 😂
-
1mio mit scammen? No joke nh, ist das ernst gemeint? Das ist nicht annähernd heftig...
-