Hey ![]()
Ich bin mir nicht zu 100% Sicher aber ich meine das die Beacons die du aus den Kisten ziehen kannst oder konntest dies3e NBT haben ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey ![]()
Ich bin mir nicht zu 100% Sicher aber ich meine das die Beacons die du aus den Kisten ziehen kannst oder konntest dies3e NBT haben ![]()
in wie fern nichts mehr machen will?
Tradet er nicht mehr?
dann warte einfach ein bisschen, denn sobald du zu viel mit einem Getradet hast nimmt er nix mehr an ![]()
oder versuch mal mit was anderem bei ihm zu traden, dann dürfte es normal auch gehen! ![]()
Hey ![]()
es gibt einmal die Möglichkeit wie es oben beschreiben wurde, du kannst aber auch mit /Meldung (Grund)
das Plot Ingame Reporten! ![]()
Falls ich jetzt was falsches sage korrigiert mich bitte! ![]()
Billab0ng91 Graf_smoky Graf_Odin
ich verbinde Valentinstag mit einem "Fest der Liebe" und freue mich an diesem tag über zahlreiche anrufe/Nachrichten von meinen liebsten/Besten Freunden ![]()
Bist du neu auf dem Server? als neuer Spieler kann man erst ab einer bestimmten Stundenzahl in den Chat schreiben!
wenn mich jetzt nicht alles täuscht.. ![]()
mich hat er auch um einen Spawner Gescammt bin mir aber nicht sicher ob die beweise ausgereicht hätten für einen Forums post ![]()
kannst gerne auf unseren TS kommen!
wir helfen gerne!
ID: GrafenTS
Habe von diesem problem jetzt schon öfters gelesen!
hast du eine ausreichende internetverbindung?
Ansonsten versuch mal eine VPN dann dürfte es eigentlich gehen
Die VPN von microsoft dürfte da schon reichen! ![]()
moin ich wüsste nicht das wir schonmal aneinander geraten sind
aber ich kanne es halt nur so weiter geben
wie ich es damals gesgat bekommen habe
sonst duften die großen kartenshops diese ja auch nicht verkaufen ![]()
und mal ganz davon abgesehen ist meine Arrangement für den server auch da ![]()
Moin!
FSK 18 Karten sind nicht Direkt verboten!
Um diese aufhängen zu dürfen musst du einen extra abgesperrten Bereich haben der auch mit FSK18 Gekennzeichnet ist!
Am Besten meldest du dich bei der Admin Email: [email protected]
Moin ![]()
Ich Starte das Spiel immer einmal neu, falls es dann immernoch nicht gehen sollte
Starte ich meinen Router einmal neu ![]()
ich hoffe ich konnte etwas helfen ![]()