1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. NieOhneWeed

Beiträge von NieOhneWeed

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Weg mit dem Jail

• NieOhneWeed
    • 6. Juni 2022 um 23:09

Hallo :)

Ich habe 1750 Blöcke für nix und wieder nix bekommen und mir wurden Perks entzogen.. Finde das man mich als ausgleich mal raus lassen könnte weil des dauert über nen tag alles am stück abzubauen... Und ich hab da echt 0 Bock drauf. Wäre echt super :)

• Warum wird man gebannt wenn man nen Entbannungsantrag stellt?

• NieOhneWeed
    • 16. Mai 2022 um 23:35

Huhuuu :)

Wollte mal nachfragen warum man für nen normalen Entbannungsantrag (Super nett geschrieben) gebannt wird?

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• NieOhneWeed
    • 7. Oktober 2021 um 23:04

):

Ne

• NieOhneWeed
    • 7. Oktober 2021 um 22:35

nein

• Die Wahrheit über Jufies :)

• NieOhneWeed
    • 6. Mai 2021 um 21:11
    Zitat von Heav3nOn3arth

Moin,

Bitte nehmt euch die Zeit und lest es durch.

Heute gehts um Jufies :)

Ich kenne Jufies schon ein wenig länger und habe gerade eben mal ein paar Beweise rausgesucht um ihn das Leben ein bisschen schwieriger zu machen ^^

Fangen wir mal an mit Duping und EGH.

Jufies war immer eher ein Spieler im Untergrund und war nie wirklich bekannt. Er hatte jedoch trotzdem sein Drachenei Spiel und Blackjack Spiel etc... Eines Tages fing es damit an, dass er zu SieKxfft aufs Drachenei Spiel gekommen ist und 500k-2mio Rounds gespielt hat. Viele haben sich gewundert und wussten nicht, wo sein Geld her kam :D Daraufhin schrieb ich ihn dann auf Discord an und fragte, warum er für Echtgeld auf GrieferGames Ingame Money kauft. Danach sagte er, dass er 8 mio geduped hätte (leider fand das im Call statt und ich kann es somit nicht beweisen). Jedoch habe ich ein Screen, in dem er es indirekt zugibt. (Siehe Screen: "Jufies Dupe").

Leider stellte sich später heraus, dass er nie dupen konnte und er wahrscheinlich jemanden gescammt hatte oder er diese 8 Mio von Freunden hatte oder einfach geliehen hat.

Woher ich das weiß?

Zum gleichen Zeitpunkt hatte @Jufies einen Beef mit KeinStuhl . KeinStuhl wollte Jufies beim Team verraten. Jufies fand das evtl nicht gut und es hat sich ein Beef ergeben. Warum hat KeinStuhl ihn nicht verraten? Weil Jufies sagte er könne dupen. Ich wollte ihn dafür ausnutzen und mir den Dupe Trick von ihm nicht entgehen lassen und dann mit dem Trick von Jufies zusammen mit KeinStuhl dupen. Leider hatte Jufies nur gelogen und gelabert, wie er es immer tut. Er sagte, dass sein Trick nur morgens um 4 oder 5 Uhr bzw nach Server restart funktionieren würde und da wir Schule hatten, konnten wir es nicht ausprobieren :D Daraufhin wollte er von mir wissen wie KeinStuhl sein Geld geduped hatte. Er wusste schon einen kleinen Teil des Dupes, jedoch nicht den ganzen. Ich hatte den ganzen Bug von KeinStuhl bekommen und habe Jufies die falschen Informationen gegeben. Danach hatten wir erstmal Funkstille und redeten einige Zeit nicht miteinander. Sein 2. Account auf Discord, mit dem er sich selber Aufmerksamkeit schenkt, heißt ischbincool#4189. Alle restlichen Beweise zu diesem Thema sind unter "Jufies lost" xd

Er hat auch sonst zwischendurch immer mal was für Echtgeld verkauft. Siehe "Jufies lost".

Ich könnte noch viel mehr über Jufies und seine egh sachen schreiben, hab aber einfach kein bock drauf xd

Jufies Scamming & Verrat

Jufies hat heute reingescammt. Er hat sehr vielen Leuten gefragt nach Geld leihen etc... Unter anderem auch mich! :D (Beweis: Jufies leiht)

Hinzu kommt noch, dass er meinen Buddy namens JustusMaxximus um 1,2 Mio gescammt hatte zusammen mit SirCaffry.

(Beweise: 182311219_463843314696402_4452354963859088215_n.jpg (1242×1656) (discordapp.com) und 182288615_4042943965727724_7652771226361875151_n.jpg (1242×1656) (discordapp.com))

Mir wurde gerade eben gesagt, er hätte jemanden entschädigt. Danach wurde mir gesagt dass dieser "jemand" auch ein Scammer sein solle und sie beide lügen :D

Es ist einfach nur traurig und unglaublich schlecht.

Ich distanziere mich von jeglichem EGH :)

Die meisten Beweise stammen von mir.

Spoiler anzeigen

SieKxfft  ImMedix  verkifft  DasTutWLAN  1Pluqin  BeowolfHD  @Jufies  @Buettie  01Quica  SupSkrelox

Markiert jeden den ihr wollt :D

Sorry, ist unübersichtlich :D

Alles anzeigen

Der arme hat seinen Ruf gewastet für 0$

• Die Wahrheit über Jufies :)

• NieOhneWeed
    • 6. Mai 2021 um 21:09

wild

• Der Kryptonit-Clan verlost 100.000$ | Bewerbungsphase

• NieOhneWeed
    • 3. Mai 2021 um 20:19
    Zitat von SerdarKase
    Zitat von NieOhneWeed

Verkaufen

benebeltes  El_Can  @Buettie

Scammer bekommen nix Insom96 oder ?👀

Fanboy

• Startkick Missbrauch / Grund:Jude

• NieOhneWeed
    • 1. Mai 2021 um 12:13
    Zitat von Da_dony

sehe das so dass das team mit solchen aussagen sofort handeln muss!

mit rassistischen Äußerungen sofort ein banngrund!

sowas darf nicht toleriert werden !

Wo ist denn Jude rassistisch?

• P0gB00m aka Dry_Legevd gibt sich als Tungen aus um zu scammen

• NieOhneWeed
    • 30. April 2021 um 23:32
    Zitat von NichtPanza
    Zitat von NieOhneWeed

Legenden besagen das du nen Rndm bist

Aber du :o

Spaß bist mieser bre

Ohaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

• Startkick Missbrauch / Grund:Jude

• NieOhneWeed
    • 30. April 2021 um 19:24
    Zitat von Rossi184
    Zitat von NieOhneWeed

Hahaha Ihr habt es beide Verdient gekickt zu werden...

Beides solche GG Rentner

Der Grund bei Rossi trifft 100% zu, der andere is einfach nur wyld

Also alleine deine Aussage zeigt das du noch nicht reif genug für diese Welt bist und deine Eltern vieles noch abnehmen was im Leben wichtig ist... ok das du mich Rentner nennst zeigt das dein IQ 0 ist weil deine Eltern bestimmt nicht viel älter sind, somit diese auch beleidigst und kein Respekt vor älteren hast. Ich würde gerne mal sehen im RL wenn du gemobbt wirst und dann auch als Opfer/Rentner/Behinderter usw. beschimpft wirst was du machen würdest.

Nagut ich würde dazwischen gehen da ich nicht zuschaue wie einer gemobbt wird auch wenn du da der gemobbt wärst mein RESPEKT vor jeden Mensch ist sehr hoch ob alt oder jung usw.

Glaube du müsstest sowas mal durch machen das du merkst wie es ist andere im Game oder RL gemobbt zu werden geht.

Damit du mal langsam aus deiner Traumwelt aufwachen tust und deine gehirnzellen benutzt und anfängst ALTERSGERECHT zu denken, noch ist nix verloren.

Aber es ist gut das du auch im Forum sowas schreibst da dies außerhalb vom Spiel ist und somit auch geahnt werden kann wenn es zur Anzeige kommt.

Zur Sicherheit wird ja alles gespeichert in Deutschland was man so schreibt egal ob man es löscht oder nicht das internet vergisst nie irgendwas.

Wenn du dann so alt wie wir bist kann sich das für dich auch noch negativ auswirken (Beruf) und vielleicht hast du auch mal Kinder und die werden so behandelt wie du andere Behandelst, vielleicht merkst du wie es dann deinen Kindern geht und was es aus diesen Aktionen (Mobbing) aus ihren Leben macht oder versauen sich das Leben und nehmen sich das Leben, weil sie nicht damit klar kommen was solche wie du anrichten.

Schade das GG-TEAM bei sowas wegschaut oder die Lage noch nicht so erkennt drotz das es schon im strafbaren Rahmen liegt und auf ihrem Server und Forum passiert. (Erkundige dich mal beim Anwalt was für STARFEN darauf stehen). Weil was du im Game machst machst du auch RL das zeigst du ja auch immer wieder (beweis TS mit Supporter) wie du dich da gehen gelassen hast, wo man nur mit dem Kopfschütteln kann wie man sich mit 17 Jahren so verhalten tut und so cool fühlt weil die anderen Scammer drüber lachen Im Hintergrund aber am Ende dich nicht mehr beachten wenn es ganz dick kommt da stehst du dann alleine da ohne deine Lachenden scammerfreunde weil die dann von dir ablassen und ganz klein werden.

An GG-Team sorry aber dies ist nun mal eine Meinung/Kritik keine Verurteilung eurer Arbeit. Nur schaden solche Spieler euren Server was man an abnehmenden Spielerzahlen sieht die eigentlich euer Einkommen sichern sollen und dann auf anderen Servern gehen.

Stehe für das GG-TEAM auch gerne für ein Gespräch bereit.

Alles anzeigen

Oke

• NieOhneWeed
    • 30. April 2021 um 19:19
    Zitat von Dry_Legevd

Legenden besagen, dass Scammer müll labern

Legenden besagen das du nen Rndm bist

• Der Kryptonit-Clan verlost 100.000$ | Bewerbungsphase

• NieOhneWeed
    • 30. April 2021 um 19:17

Verkaufen

benebeltes  El_Can  @Buettie

• ImRace

• NieOhneWeed
    • 29. April 2021 um 22:19

Wirklich krass der Typ...

• NieOhneWeed
    • 29. April 2021 um 22:17

2Goated Legenden besagen du willst immer noch deine KOHLEEE

• Im Kampf gegen die Scammer auf CB1

• NieOhneWeed
    • 29. April 2021 um 22:02
    Zitat von SerdarKase
    Zitat von Retrax

Bin selber einer das gebe ich offen zu

Ich bin kein kleines Kind mehr das sich da versteckt und spiele halt so wie ich möchte

Ich verstehe halt nur generell nicht warum manche sich da so reinsteigern weil ganz ehrlich ihr wusstet seit dem ihr Augen Server seid dass scammen erlaubt ist und dann bin ich der Auffassung dass man sich da nicht so reinsteigern muss

Klar kann ich es verstehen wenn man um ne hohe Summe gescammt wird dass man nachtragen ist aber z.b SerdarKase von cb5 muss mich bis zum verrecken startkicken obwohl ich nichtmal ihn gescammt habe er braucht das einfach weil er in einer Sucht gefangen ist

Wenn einer es anders sieht oder meine Meinung nicht verstehen kann können wa uns gerne im dc/ts mal treffen und schnacken ohne zu beleidigen etc weil das ganze rumbeleidige und rumgejammer muss ich mir echt nicht geben

Alles anzeigen

Hast nen buddy gescammt. Von daher wirst immer auf cb5 fliegen

Alles anzeigen

Mhh....

Knockback lvl15

Zitat von King_Valhalla
    Zitat von Retrax

Bin selber einer das gebe ich offen zu

Ich bin kein kleines Kind mehr das sich da versteckt und spiele halt so wie ich möchte

Ich verstehe halt nur generell nicht warum manche sich da so reinsteigern weil ganz ehrlich ihr wusstet seit dem ihr Augen Server seid dass scammen erlaubt ist und dann bin ich der Auffassung dass man sich da nicht so reinsteigern muss

Klar kann ich es verstehen wenn man um ne hohe Summe gescammt wird dass man nachtragen ist aber z.b SerdarKase von cb5 muss mich bis zum verrecken startkicken obwohl ich nichtmal ihn gescammt habe er braucht das einfach weil er in einer Sucht gefangen ist

Wenn einer es anders sieht oder meine Meinung nicht verstehen kann können wa uns gerne im dc/ts mal treffen und schnacken ohne zu beleidigen etc weil das ganze rumbeleidige und rumgejammer muss ich mir echt nicht geben

Alles anzeigen

Sie schreiben halt ernsthaft wir sind Rentner wohl gemerkt mit 22 sind wir schon Rentner in Ihrer Welt. Dann diese ewige Beleidigen aber sobald ein Sup da ist schwanz einziehen. Dann der Gruppenzwang mit dem sie zu 10 Mann auf einen gehen nur weil sie traurig sind dass ein Scamm nicht funktionierte. Dann nerven sie so oder so jeden auf CB1 mit ihrem Rentner Hype. Wenn sie Fetisch auf Rentner haben ist das doch in Ordnung aber uns interessiert es nicht. Und die meisten Scammen in Millionen höhe manche Leute stecken echtes Geld und viel zeit ins Spiel weil es ein Hobby ist und dann kommt ein klainer scheißer der sich aufgeilt andere abzuziehen für ein bisschen Geld in nem Spiel? Und die meisten Scammer machen eh EGH, die meisten haben etwas mit Drogen zutun und versuchen so ihr Drogenproblem zu finanzieren.

Alles anzeigen

Hab mir nicht alles durchgelesen und es is mir auch egal...

Aber muss dir sagen das ich keine Drogenprobleme habe nur weil ich ein "Weed" im Namen habe...

• NieOhneWeed
    • 29. April 2021 um 22:01

Nein glaub nicht

• NieOhneWeed
    • 29. April 2021 um 13:14

Ja

• Im Kampf gegen die Scammer auf CB1

• NieOhneWeed
    • 29. April 2021 um 12:46
    Zitat von King_Valhalla
    Zitat von NieOhneWeed

1. Hab ich gerade nur 4 Accounts und außerdem bin ich nicht benebeltes der 24/7 auf dem Server ist und Scammt.

2. Hab ich 0 Bock darauf zu antworten und lass es auch und übrigens bin ich hetero ^^

Achso ja nur 4 mit denen du reinschwitzt ja das macht es natürliuch um einiges besser ist ja verständlich.

Sagt der 21 Jährige Arbeitslose Minecraftsüchtige Nerftiger

• gescammt worden um 600k(Merch Crown)

• NieOhneWeed
    • 28. April 2021 um 16:24
    Zitat von czyz102
    Zitat von NieOhneWeed

Gut das ich nächste Woche 18 werde aber egal, kiffen darf ich nicht mehr weil ich sonst nicht mehr fahren darf und so...

Genug geflexxt...

Welches Bier trinkst du denn wenn du dir für 25€ 2 Kästen holst, wirds mir schon beim Lesen schlecht...

Ich sags wie es is.. Wer sich alleine besäuft hat kein Leben...

Und übrigens bin ich hetero ^^

Wollte eig Palomel zitieren der ist nämlich 14 und erzählt mir was von Mashallah gras

Zitat von NieOhneWeed

Gut das ich nächste Woche 18 werde aber egal, kiffen darf ich nicht mehr weil ich sonst nicht mehr fahren darf und so...

Genug geflexxt...

Welches Bier trinkst du denn wenn du dir für 25€ 2 Kästen holst, wirds mir schon beim Lesen schlecht...

Ich sags wie es is.. Wer sich alleine besäuft hat kein Leben...

Und übrigens bin ich hetero ^^

Getränkeland Rewe etc, gibts echt Angebote 2 Kästen Hasseröder mal für 14 Euro + Pfand, sind 20 kann man noch einen Oldesloer dazu kaufen und man kann schön einen trinken. 6-7 Bier pulle Korn alleine und du bist voll ^^
    wenn du einer bist der Nur Cb oder so für 18 Euro den Kasten holt sorry

Alles anzeigen

Immernoch Peinlich wenn man sich alleine besäuft...

• NieOhneWeed
    • 28. April 2021 um 15:21
    Zitat von Luca32000

Nein

Nein ):

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Erebor Sommer Event

23 Antworten, 277 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Neuer Portal raum? #ja #nein? warum wieso?

0 Antworten, 9 Zugriffe, Vor 40 Minuten
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.548 Zugriffe, Vor einem Tag
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.588 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

39 Antworten, 1.151 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22