@Colgnepoldi wo ist Griefergames denn ein toller Server? Die haben kein gutes Team, völlig überteuerter Shop und haben einfach Echtgeldhandel erlaubt. Welche Serverleitung is so lost? Wie alt bist du nochmal? Hast ja echt viel mit deinem Leben anzufangen ^^ 7361 Spielstunden, ein Arbeitsjahr hat um die 1600 Stunden. Geh dir ma n Job holen bro.
Beiträge von NieOhneWeed
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dieser Beitrag ist eine Absolute Lüge! Wenn man den Ganzen Chat sieht erkennt man dadurch das es nicht im Ansatz ernstgemeint war, denn so tief sinke nicht mal ich! ColognePoldi hat nur von dem Todeswunsch ein Screen gemacht aber vom Rest nicht!
-
#WirGegenRufmord
-
Warum Rufmordet ihr mich jz D:
-
-
Ich bin sehr sehr traurig weil alle Rufmord machen. Vorallem cb10. Die sind ganz ganz Schlimm. Ich weine halber wenn ich gekickt werde für Scammer / Rufmörder / Beleidigung.
Ich verstehe nicht warum jemand soetwas macht. Ich finde das sehr sehr böse! Als ich heute online kam haben mir mehrere Spieler einen Spawner oder Geld gegeben ohne Grund, aber als sie dann kein Geld von mir bekommen haben weil es ja eine "Spende" war haben sie im Chat geschrieben das ich Schkähmere. Ich finde solche Spieler einfach böse! #WirFürScammer #WirGegenLegits