Beiträge von NieOhneWeed
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jumpee NieOhneWeed ist selber ein scammer die halten doch da alle zusammen dem glaub mal nichts xD
Kann diesen @funkelnder nich leiden... Hat nen Recht Stabilen ruf und scammt dann um Lächerliche 500k...
Peinlich
-
Alles anzeigen
Mies cringe
Für 25 bekommst ein Kasten und irgendein billo gesöff, noch dazu wird man davon wenn man nicht gerade wie du allein säuft sondern mit anderen, nich dicht
du bist 14 und erzählst mir was von mashallah gras du gibst mir bestimmt für 1,5 cbd 20er du vogel
bin halt kein kiffer Junkie tut mir leid, hab mir davon 2 kasten Hasse und korn geholt und gut war :dMies cringe
Für 25 bekommst ein Kasten und irgendein billo gesöff, noch dazu wird man davon wenn man nicht gerade wie du allein säuft sondern mit anderen, nich dicht
und glaube das du schwuchtel nach max 2-3 Bier dicht bist und für deine schwuchtel freunde reicht ein kasten bestimmt für 10 mann
Gut das ich nächste Woche 18 werde aber egal, kiffen darf ich nicht mehr weil ich sonst nicht mehr fahren darf und so...
Genug geflexxt...
Welches Bier trinkst du denn wenn du dir für 25€ 2 Kästen holst, wirds mir schon beim Lesen schlecht...
Ich sags wie es is.. Wer sich alleine besäuft hat kein Leben...
Und übrigens bin ich hetero ^^
-
-
-
Laut unserem Nerftiger macht jeder EGH und scammt der das Spiel nicht "normal" spielt oder nicht die gleiche Meinung hat wie der Gangster mit dem h&m f*ck-t-shirt und der fake Goldkette
Bro 1. du kommst jeden Tag mit 5 Accounts online und Scammst als wäre es dein Leben. 2. versuchst du mich halt ersthaft runterzumachen weil du ein 2 Jahre altes Bild von mir gesehen hast und dir so denkst Mhm der gefällt mir nicht der ist nicht mein Typ den muss ich jetzt runtermachen in der Hoffnung jemand lacht. Bro ich bitte dich das ist peinlich nur weil ich dir nicht hübsch genug bin? Such dir ernsthaft ein Hobby. Du versuchst Leute im Internet runterzumachen weil du den Frust deines RL nicht verarbeiten kannst. Weshalb du eh jeden Tag hier nach Aufmerksamkeit suchst.
1. Hab ich gerade nur 4 Accounts und außerdem bin ich nicht benebeltes der 24/7 auf dem Server ist und Scammt.
2. Hab ich 0 Bock darauf zu antworten und lass es auch und übrigens bin ich hetero ^^
-
Hab dem neulich 85k first gegeben
-
-
-
Mies cringe
Imagine du besäufst dich alleine 🌚 digga für 25€ bekommt man bei uns 2.5- 3gramm mashalla Gras und nen Eistee dazu aber ne lieber Bier kaufen 🤣
Darf nicht mehr buffen ):
Hab jetzt verantwortung und bin ein Vorbild
(für 25 hab ich 6 stück bekommen ;D)
-
Hab die Krone für 25 verkloppt und erstmal dick einen gesoffen davon hat sich am Ende gelohnt, assi war es aber trotzdem xd
aber mach dir nichts drauß, bin nicht mehr so assi und zieh Leute ab, hab mich da geändert :d
Mies cringe
-
Bei weitem älter und reifer. Allein dass du dich aufgeilst Leute zu beklauen in nem Spiel und dann dieses eklige Internetrambo getue. Du bist unfähig merkst es nur nicht. Wie peinlich muss ein Leben sein wenn man sein Leben durch klauen in nem Kinderspiel finanzieren muss. Bro bitte du bist echt hilflos such dir Hilfe
Wo habe ich geschrieben das ich Leute Scamme bzw. EGH betreibe?
Laut unserem Nerftiger macht jeder EGH und scammt der das Spiel nicht "normal" spielt oder nicht die gleiche Meinung hat wie der Gangster mit dem h&m f*ck-t-shirt und der fake Goldkette
-
Dich sollte man Permanent wegbannen!
Machst mir so viel nach...
Aber bist Scammfrei und wenn du scammen würdest wärst du richtig scheiße darin...
Duuuu
-
Nice das das nicht meine EC ist...
Du Rentner
-
Ich verkaufe auch Endstone Billik.
NieOhneWeed du doch auch oder?
Ich verkaufe sogar pillik
-
Man sieht auf den Screens doch das die Coins nicht an mich gegangen sind sondern an MagicJonas...
Aber das Geld das du mir geben musst ist bei dir und du willst es mir nicht geben
beide scammen doch ?
Ja weil MagicJonas hat meine Labycoins und NieOhneWeed hat meine 220k.
Dann nimm mich aus dem Beitrag und sag nicht das ich um EG Scamme
-
Hahahaha hast die möglichkeit sie zurück zu kaufen
Will 100k dann is sie wieder deine
Vermutlich willst du auch zuerst das Geld C.C
Ja schon
-
Alles anzeigen
Anscheinend haben die scammer ein neues Level erreicht weil sie scammen nicht nur mehr um Ingamemoney sondern ich wurde gestern um 25k Labycoins, welche 25€ kosten gescammt.
Also es fing so an:
Ich gong von cb2 auf cb1 und ich wollte meine Labycoins verkaufen und da meldete sich MagicJonas und bietete mir dafür 220k. Ich willigte diesen Deal ein und wir nahmen als MM NieOhneWeed.
MagicJonas hat ihm das Geld gepayed und ich hab MagicJonas die Labycoins überschrieben.
Daraufhin wurden wir oder nur ich vom MM-GS gebannt und wurde von NieOhneWeed ignoriert.
MagicJonas schrieb mir nun auch noch, dass er keine Coins bekommen hat obwohl ich einen screen von der Kaufbestätigung gemacht habe.
Nun ging MagicJonas offline und bannte mich später auch noch von seinem GS.
Ich schrieb auch noch NieOhneWeed an, dass ich jetzt bitte mein Geld haben will und er schrieb nur daraufhin zu mir, dass es ein MM-Fehler war und beleidigte mich auch noch mehrmals als Geringverdiener.
Also stand ich jetzt mit leeren Händen da und MagicJonas hat die 25k Labycoins und NieOhneWeed die 220k, die ich bekommen sollte.
Bei so einem Scam, wo es nicht nur um Ingamemoney sondern auch um Echtes Geld geht firdere ich das Team auf, dass man auch mal die Spieler zur Rechenschaft zieht un mit mein Geld zurückerstattet
LG doomflo
Da ich ziemlich sicher weiß, dass och nichts erstattet bekommen werde, nehme ich gerne Spenden an. Also es soll kein betteln sein aber wenn man 220k verliert und man nur 80k hat trifft das mich schon sehr hart.
Man sieht auf den Screens doch das die Coins nicht an mich gegangen sind sondern an MagicJonas...
-
Hey, der Spieler NieOhneWeed auch bekannt als LoveGettingHigh hat eine gesignte Blume gestohlen.
Lasst euch nicht von meinem Fan scammen.
mfg
Hahahaha hast die möglichkeit sie zurück zu kaufen
Will 100k dann is sie wieder deine
-
was soll man noch dazu sagen ,ausser ein Zwieback wird erscheinen und es vielleicht lösen das problem.
Cringe