Beiträge von NieOhneWeed
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Colognepoldi hab ich angesprochen bei dir bin ich grad glaub ich auf ignore

Und meine Antwort war wende dich an Sl4p90 von mir bekommst du nichts. Weil man dir null vertrauen kann. Ständig rumheulen weil man gebannt ist aufem. Dir würde ich einen scheiß zurück geben. Und solltest du bei Sl4p auf der igno stehen, Glückwunsch hast du dir redlich verdient.
Mir schuldet der bot auch noch 10k ):
Aber nur weil ich dumm bin
-
haha geil xD
Scammer haben nix anderes verdient, das was hier gemacht wird ist Rufmord.Diese Ironie in der Aussage...
In dem Beitrag gehts darum das Saptor Gescammt hat also macht das keinen Sinn...
Also ist daran nix Rufmord...
-
Hallo,
Saptor hat die Erlaubnis zu scammen ist mit W00ki, Bantor und Abge besprochen
Hallo,
Es ist Trozdem scamm? Finde es nicht gut das das Team soetwas erlaubt
-
Guten Tag,
Der Scammfreie Ehrenmann und Organspender muss sich nun leider hier auch wieder zu Wort melden.
Der Youtuber SaptorYT hat neulich den Spieler benebeltes um ein 300k Item gescammt.
Scammer 💲300K Item abgenommen (Verlosen💲) + Offiziell Scammer scammen!😍 GrieferGames - YouTube
Der Beweis dazu!
Ich finde das so etwas Konsequenzen nach sich ziehen muss!
Leider war`s das für heute noch nicht...
SaptorYT war heute Live... wir haben ihn zur Rede stellen wollen warum er denn Scamme..
Daraufhin Spammte SaptorYT im Chat und beleidigte auch die Familie von JockelzZ.
Jeder andere YouTuber auf Griefergames kann sich benehmen und Scammt nicht,
Warum du?
Mit freundlichen Grüßen
Euer Scammfreier Ehrenmann und Organspender!
-
Bitte Beweise
Ohman lies mal erste Seite dann schreib nochmal bitte beweise und zur info auf Cb1 seid ihr bekannte scammer lost
Wer ist bekannt als Scammer?
-
Ja klar
Du hast auch gar keine Ahnung. Das sind auch 2 sehr bekannte Scammer also was erzählst du bitte?
Bitte Beweise
-
hab da 10k insgesamt verloren aber kopf hoch bro siehst sogar am anfang vom video dass ich dem 2,45k gepayed habe, nicht dass mir das jetzt so weh tut, trotzdem dreister scam
Hast du mich angesprochen? Nein, du hast einen Forumsbeitrag erstellt um zu "beweisen", dass ein automatisierter Account scamt. Schonmal darüber nachgedacht, dass es ein Fehler des Bots ist? Meinst du ich habe beim Bot einen Schalter auf "Scam" gelegt? Dein Beitrag hier ist mehr als unnötig, zudem wisst ihr genau welche Spieler mit welchem Namen für diese Fehler sorgen. Und jetzt behauptet ruhig weiter euren Mist, von mir wird hierzu nichts mehr kommen.
Heul doch nicht so rum... benebeltes hat dem bot gepayt und der hat nix gedroppt
also ist es scamm.
Hab nix gegen dich aber das ist Lächerlich das man sich über einen Beitrag der nicht ernst gemeint ist so aufregt...
Genauso lächerlich ist es zu sagen das es kein Scamm ist wenn ein Scammer gescammt wird...
Der größte Witz von allem ist das SaptorYT dafür Scammer 💲300K Item abgenommen (Verlosen💲) + Offiziell Scammer scammen!😍 GrieferGames - YouTube keine Strafe bekommen hat... Hätte ein Scammer Saptor um des Schild gescammt würden alle rumheulen und sich aufregen
-
warum wird sowas nicht gebannt? sorry love aber es ist so.
Was hab ich denn gemacht?!
-
-
-
Meinst du 7Mio aka 7Felix der mich um 500$ Scammen musste?
Hahahhaa noch peinlicher
-
Bekommst du sicher nicht,
er wird den fetten Scamm nicht aufteilen
Fast so wyld wie 7Felix / 7Mio
Der wollt mit mir heut um wylde 14 Endstone scammen
-
fynn12363 Krieg ich pls nen Anteil von dem beacon? D:
Bekommst du sicher nicht,
er wird den fetten Scamm nicht aufteilen
-
Guten Tag meine Damen und Herren,
Heute wurde ich wiedermal seit gut 5 Monaten gescammt...
Ich dachte ich wäre unscammbar, doch der Scammer fynn12363 hat mich heute um einen Beacon gescammt.
Ich kann es immer noch nicht glauben das einem Netten, gutherzigen, Scammfreien Ehrenmann, Netter Mensch und Organspender so etwas passieren kann.
Er hat im Chat gefragt ob Jemand ein "Sign For "Sign" macht, da ich noch ein paar Signs sammle habe ich ihm geschrieben er solle mein 3. Gs kommen.
Ich habe mir meinen wylden Beacon geschnappt, und ihm das Item gegeben. Er ist sofort gegangen und hat den Beacon einfach behalten. R.I.P wylder Beacon das du jz bei so einem Meme sein musst der um 1 Beacon scammt. fynn12363 ich hoffe das du mal 2 Beacons Scammern kannst dann haste mal kein - am ende vom Tag gemacht.
Meine Damen und Herren, das wars wieder
euer Organspender und Lebensrettender
LoveGettinHigh
fynn12363 Lösch dich!
-
-
xDDD nö noch nie gehört
-
-
Jaaa... Hab zum 1. Mal gescammt...
-
Traurig! Anstatt, dass man versucht fair zu spielen und sich was schönes aufzubauen (worauf man dann hinterher stolz sein kann).
Ich frag mich immer wieder, wie man an einem Spiel Spaß haben kann wenn man bewusst anderen Spielern leid zufügt beziehungsweise den Spielspaß wegnimmt.
Ich hätte ein schlechtes Gewissen, aber wahrscheinlich hat man als Kind keine Zuneigung bekommen und hat immer verloren und kennt daher kein Respekt oder so.
P.S: Hoffe euch rutschen die Ärmel beim Hände waschen runter.
LG
Verstehe ich auch nicht, ich weiß nicht was daran so Spaß macht zu Scammen