Beiträge von NieOhneWeed
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hab auf cb2 nd ma so n Gs xD
-
-
Wieso denn leider?
Glaub nein
-
-
-
Joa kann man so sagen

-
-
SupSkrelox saaaaaaaaag bloß du kennst mich
und nein
-
Joa bin aktiver Zuschauer von seinen Streams!
-
-
Alles anzeigen
Das kann auch nur von einem Lovegettinhigh kommen, wo ist da ein scammversuch zu sehen er antwortet nur wie jeder andere auch... da müssten wir ja auch alles hier rein stellen was du so schreibst im Chat
1. kann er auch andere gemeint haben weil kein Name davor steht wo du ja sonst auch immer drauf achtest.
2. warum wundert es uns nicht mehr wir sind es ja gewohnt das du versuchst bekannte Spieler schlecht hinzustellen im Spiel sowie Forum.
3. Das zeigt mal wieder das du echt nichts drauf hast und nur Spielst um andere dumm zumachen, beleidigen und abzuziehen mehr nicht.
4. Dein Beitrag ist ne Lachnummer wieder mal wie die anderen auch schon, stellst dich damit selber schon als scammer und Betrüger der nur lügt da ohne das wir es Beweisen müssen. Dich nimmt doch keiner mehr ernst außer deine Scammer Freunde aber der rest lacht nur noch.
5. So tief wie du in den letzten Wochen gefallen bist hat noch keiner so schnell geschafft wie du das zeigt auch dein verhalten im Forum und Spiel.
Hatte nen Lachflash beim lesen... hahahaha denkst du echt ich mein des Ernst?
Rossi184 ich frag mich manchmal ob du weißt was Ironie ist, aber um dich glücklich zu machen gehe ich auf jeden deiner genannten Punkte ein und beantworte sie nett und Freundlich, so wie es sich gehört.
Im ersten Punkt unterstellst du mir, wie so oft, das ich bloß lüge und keiner meiner angehängten Screenshots der Wahrheit entsprechen. In den Screenshots sieht man klar und deutlich wie OpaSchlumpf_ schreibt das man eine "Showcase" mit /p t * aktiviert. Das war ja ebenfalls wie meine Scammerwarnung zu 100% ernst gemeint. Das /p t * war in diesem Fall auf das bezogen was ich in den Chat geschrieben habe.
Im zweiten Punkt unterstellst du mir Rufmord, aber legst keinerlei Beweise dazu... Ich habe oben ein paar Screenshots angehängt auf denen klar zu sehen ist was er macht und somit ist das ja kein Rufmord mehr.
Im dritten Punkt unterstellst du mir Beleidigungen aber wie auch in Punkt 2 ohne jegliche Beweise der letzten 3 Wochen. Ich spiele auf Griefergames nicht nur um Leute abzuziehen, sondern auch um dich ein wenig zu nerven.
Auf den nächsten Punkt brauch man nicht einzugehen da es genau das gleiche ist wie Punkt 1, 2 und 3...
In Punkt 5 sagst du das ich in den letzten Wochen tief gefallen bin, ich habe mich seitdem ich wieder auf Griefergames spiele noch nicht wirklich daneben benommen, bis auf 1 - 2 mal meine Perks ausgenutzt. Zu deiner Aussage wären ein paar Beweise nett, sonst wäre das ja auch wieder RUFMORD!
Mit freundlichen Grüßen
LoveGettinHigh
-
Wurde auch soeben von Lovegettinhigh gescammt um einen spawn gs gutschein 2. reihe =(. Kann man gegen so frechen scam mit mm vorgehen!?!?! Unglaublich sowas
Solltest es aufnehmen am besten und ins Forum stellen
Wurde auch soeben von Lovegettinhigh gescammt um einen spawn gs gutschein 2. reihe =(. Kann man gegen so frechen scam mit mm vorgehen!?!?! Unglaublich sowas
Du hast mir gesagt das du EGH machst und das ganze Zeug für EG kaufst, vllt hab ich n Screen, weiß ich nicht. Du hast mir gesagt das du min. 500€ bezahlt hast. Finds zwar nd schlimm aber trzdm solltest du es lassen mich hier zu nerven...
-
-
Ich bin zu tieeeeeeeeefst enttäuscht von OpaSchlumpf_, er hat versucht das ich jeden auf meinem Gs truste und jeder abbauen kann!!!
Ich habe nett und total freundlich im Chat gefragt wie man eine Showcase macht.. er antwortete darauf mit /p t * Sowas geht gar nicht!
MFG LoveGettinHigh
-
-
-
-
-