Beiträge von Feynja
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Na dann mal ein fröhliches Happy Birthday 😊
-
-
GrafBlood Moritz_Fabian icemaster009_OMG
Ich habe kein Lieblingskostüm für Karneval aus dem einfachen Grund, weil z. B. in Bremen, also da wo ich herkomme, kein Karneval gefeiert wird.
Auch nie in der Schule oder im Kindergarten faschingsparty gehabt? 😄 Muss ja nicht unbedingt ein Karnevalskostüm sei. Gefeiert wird hier auch nicht groß außer halt im Kindergarten da gibt es ne Faschingsparty.
-
Nasalenny UndeadDuck Manomania82
Gl an alle!
Wenn du noch ein Kostüm dazu schreibst dann hast du auch Chancen teilzunehmen

-
anm.: Kleiner Tippfehler bei "Fastnacht" (=
- und schreibt euer Lieblingskostüm für Karneval / Fasnacht rein =)
Nicht ganz richtig
Das ist je nach Region/Bundesland auch unterschiedlich. -
wuhuuuu
#dvs #carneval -
-
-
-
Benutzer96229 DevilRisky homersimpson320
Viel Glück! Und danke für die Verlosung!
-
-
Eigentlich nutze ich die meistens zum umbenennen xD aber prinzipiell dann wahrscheinlich meine Spitzhacke wenns ums reparieren geht 😊😄
-
Puhhh, da ist schon einiges an Zeit mit drauf gegangen 😅 Entweder man macht in GG-Facebookgruppen Beiträge auf, durchsucht das Forum oder hüpft von CB zu CB. Insgesamt bestimmt so um die 10-15 h wo man auf der Suche nach irgendwas ist..
Wie sieht es bei euch aus? 😅
-
Vielen Dank nochmal 😊😄
-
-
-
Ist aufjedenfall ne coole Idee 😊 und wenn alles während des Streams geregelt wird dann ist es auch noch für jeden einsehbar und keiner kann klagen 😊
-
1234Sarah Normalik_gaming homersimpson320
Danke für die Verlosung

Ja warum grade ich das Geld bekommen sollte: Keine Ahnung xD Ich gönne es jedem glücklichen Gewinner. Persönlich würde ich das Geld wahrscheinlich in Köpfe für mein GS investieren oder es irgendwie für Clanevents etc benutzen.
-
Kann ich herausfinden wann und warum ich gemailt wurde?
Also das muss ein Teamjail gewesen sein 50 Blöcke, der aber solang wie ich gestern da war noch nicht gemacht wurde..
Gestern Abend hab ich mich ausgeloggt und alles war in Ordnung heute komm ich on: Daten werden heruntergeladen...und dann war ich direkt im jail.. in den logs finde ich leider gar nix