Alles anzeigenAlso du sagst du hast dein Geld auf nem Zweitaccount, sagst du würdest deinen Ruf nicht für läppische 400k wegwerfen, was aussagen würde dass du weitaus mehr als 400k hast, da du diese als „geringe“ Summen siehst, hast aber „nur“ 200k aufm Zweitaccount. Das finde ich sehr komisch. Ich sage doch nicht dass ich nicht um läppische 400k scamme, wenn ich nichtmal mehr als die erscammte summe besitze? Dann sagst du du wüsstest dass das EC-Upgrade erscammt wurde weil der Account Max 100k hatte, wer sagt denn dass nicht mehr erscammt wurde und er es sich hätte kaufen können? Ich finde die Geschichte mehr als komisch und es kam schon zu oft vor dass Leute behaupten gehackt worden zu sein, weil sie nicht die Eier haben um zu sagen dass sie sich dazu entschieden haben unehrlich zu spielen.
WHS_GatoYT wie zum teufel bist du gescammt worden? Du hast dem doch nicht etwa First gegeben?
Wieso meldest du dein Account nicht an der [email protected] ?
Dann wäre der Account gebannt und es würde nix mehr passieren.
das wird nicht mehr gemacht. Es gibt keine „Sicherheits-Banns“ mehr, da man zu 99% selber schuld ist, wenn der Account weg ist
Man kann den Leuten die Sachen natürlich so auslegen das es passt... Gut möglich ist einfach dass er meinte das er eben einen guten Ruf auf dem CB hat und niemals für irgendwelche Summen scammen würde und so alles auf Spiel setzen würde... 400k hier halt wahrscheinlich als Beispiel weil eben diese Summe im Raum stand
Beiträge von Feynja
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Einige private items konnten gerettet werden wyldes_etwas... einiges anderes wurde verbrannt von ihm... er sitzt jetzt schon ne weile im jail und wird regelmäßig gestartkickt..
-
-
Ich würde das Geld zum weiteren Bebauen meines Merges oder für mehr Wolle für mein Kartenplot ausgeben 😅😊
-
-
-
-
#Burzeltag
Dann feier schön, sofern es dir eben möglich ist zur Zeit, und genieße den Tag 😊
-
-
Wie alt ist Ronep so? Habe 2mal mit Plaumiii geredet und er kam mir als höchstens 17 vor, Stimmverzerrer ist möglich, aber dann muss das ein anders guter bzw teurer sein.
Wie ich ihn ehrlichgesagt einschätze, ist er ein "normaler" Scammer, der Aufmerksamkeit will
Du bist gequittet also halt die bappen
Sag mal hast du Gummibärchensaft getrunken oder warum denkst du hast du hier was zu sagen ? Du bist nicht in der Position anderen den Mund zu verbieten du Spezialist 🤣
-
wusste immer schon das bei dem was falsch und faul ist haben alle gesagt er stinkt bin aber nie drauf gekommen das er nach scamm stinkt
Habe mich auch gefragt woher 3r auf einmal die full durch bonze her hatte zu mir hat ergesagt das er sie von cb 5 holen muss
Save hat plaumii auch die 29drachen Eier bei erdbeerdchnitzl gedcammmt5t
omg
Allein das du dein Wort erhebst und sagst Person xy hat Dreck am stecken das wusstest du schon immer... gerade du ??? 🤣🤣 Ach Mensch hakeje das wissen wir bei dir doch auch 🤷♀️ und was den scamm an Erdbeerschnitzl angeht kamen ja noch andere infrage... falls es Plaumiii war dann hätten wir wenigstens den Übeltäter aber weiß man es ? Nein !
-
Herzlichen Glückwunsch lieber Normalik 🙏💚🤍💚 An allererster Stelle wünsche ich dir für die Zukunft auf YT weiterhin viel Spaß und viele Abonennten.Sollte ich gewinnen würde ich das Geld sehr wahrscheinlich ansparen. (Ich brauche doch so dringend ne EC-Erweiterung, es sammeln sich einfach viel zu viele fantastische Signs an ^^) Ansonsten würde das Geld in Materialien gehen damit ich mein Merge weiterbebauen kann.
Viel Glück an alle Teilnehmer 🍀
-
Uiii, da mach ich auch mal mit 😊
-
Mein Lieblingszitat wäre eines aus einem Disneyfilm 🙈🙏
„Wenn du nicht weißt, wo du hin willst, dann ist es egal welchen Weg du einschlägst. Jeder wird falsch sein, solange du nicht weißt wohin du gehörst.“
Alice im Wunderland -
schönes Event und HGW zum einjährigen Clanbestehen 😊 1234Sarah Finee_ Ratusch0815
-
Ohhh, über so eine kleine Fknanzspritze würde ich mich doch sehr freuen 😊 affenzahn3 Finee_ 1234Sarah
-
-
Super Sache 😊 affenzahn3 und Normalik_gaming
-