Und Happy Birthday nochmal 😊
Beiträge von Feynja
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jetzt möchte auch ich mich kurz u Wort melden. Lieber Schatz, danke für alles was du für unseren Clan getan hast. Für all die gemeinsamen Stunden, tollen Ideen und die witzige Zeit. CB10 wird dich vermissen,
und immer ein Plätzchen für dich warmhalten.
Für deinen weiteren Weg wünsche ich dir alles erdenklich Gute und jede Menge Gesundheit 🍀🐿🥜
-
-
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich denke des weiteren haben private WhatsApp Chats nichts im Forum verloren. Schon allein wenn sie wie in diesem Fall nichts zur Sache tun 🤨😅 schade das sowas immer alles im Forum breitgelatscht wird...
Ahh und GamingTime17 geistige nicht geistliche Reife aber du kannst bestimmt auch ne Beichte ablegen wenn du magst..
Wer so einen Kommentar liket ist halt "geistig" nicht auf voller Höhe.
-
-
naja das der junge Herr nicht ganz sauber ist wussten wir ja schon immer 🤨 und wegen nem netherstein sone Nummer abzuziehen ist einfach lächerlich
-
Hmm, schwierig aber ich denke auch das Lichterketten und Kerzen das wichtigste sind für mich ( es bringt einfach wohlige Stimmung wenn alles leuchtet und funkelt ). Wenn ein Weihnachtsbaum als Deko zählt dann würde ich diesen sogar noch davor setzen 🤗 Ratusch0815
-
-
-
Alles Gute nachträglich 🎊🎁
affenzahn3 _SH4D0W__ Ratusch0815 @Noob_Girlll
-
Uii na dann mal los affenzahn3 baqzzz Ratusch0815 viel Glück.
Ich spiele auf CB10
und heiße ingame genau wie hier Feynja 
-
Uiii, würde ich gewinnen würde ich das Wolfsegg wahrscheinlich tatsächlich placen, würde sehr gut zu meinem unterirdischen Terra passen.
_SH4D0W__ Ratusch0815 @Noob_Girlll
-
CB10 schmiert jeden Abend zur selben Zeit ab. Gegen 22 Uhr ist vom CB keine Power mehr vorhanden. Bitte prüft das endlich mal nach, wir melden das nun seit Wochen dauerhaft und es tut sich nichts. Mittlerweile verliert der CB10 User, die auf andere CBs wechseln. Bitte überprüfen
Ohja so langsam ist es echt nervig.... Genauso wie cb10 gefühlt am längsten braucht um sich nach herunterfahren des Servers wieder zu fangen. Irgendwas kann doch da nicht stimmen ?
-
coole Sache 😊 Ratusch0815 @Noob_Girlll homersimpson320
-
Super Sache 😄
Ingame: Feynja
CB: 11 ODER 10 (bin mehr oder weniger auf beiden aktiv)
Finde es wahnsinnig toll was du alles für die Community machst 😄
-
Ohja Booster in den Kisten wären echt nicht schlecht. Das war ja immer mit das Highlight und nun hat man halt so gut wie nur noch Köpfe
-
Makellos ist niemand auch ihr nicht, wie mir scheint. Wer solche Ansprüche stellt sollte dann schon auch seinen Text noch einmal Korrektur lesen 🤣🤣 es heißt uns geht es nicht darum oder es geht nicht danach..... wir bieten dir einen TeamSpeak-Server nicht ein TeamSpeak-Server, und der Ckan Tag ist noch nicht erstellt worden nicht der Ckan Tag ist noch nicht erstellt wurden.
*hust* ist ja alles nicht weiter schlimm, aber makellos halt auch nicht xD