Beiträge von NotJonas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist bei vielen nur etwas vom Konto weggebuggt oder betrifft bei manchen der Bug auch die Bank?
-
Was bringen die einem eigentlich?
Frag ich mich schon die ganze Zeit
für den flex
-
Also von wo gibt es die jetzt? xD
-
Gibt es was neues? Xd
Joar es werden halt keine mehr auftauchen außer die, die im Umlauf sind
Wann konnte man die denn bekommen? Gibt ja von vielen verschiedenen Köpfen solche nbt2 Köpfe
-
-
mich hält nix mehr hier.
-
-
-
meine ferien sind in 2 Wochen vorbei. Wird wohl nichts mit der 1.16 bevor die Schule anfängt

-
Ich finde, dass das eine sehr gute Idee ist, da ich einige Perks garnicht mehr brauche und dann diese einfach günstiger verkaufen kann. Als Beispiel das Keephotbar Perk. Hab ich mir damals geholt wegen meiner Bonze Klinge. Jetzt habe ich keine mehr und brauche das Perk auch nicht. Wäre froh wenn ich das Perk dann verkaufen könnte an irgendeinen anderen Spieler zu einem weitaus günstigeren preis.
Lg
-
Hallo zusammen,
ich bin in Besitz 684 Ziebacks und würde mir gerne eure Preisvorschläge dazu anhören, da das Item nicht mehr in den Supreme Kisten zu erhalten ist.
Bei passendem Gebot werde ich verkaufen
LG
SZ
falls du die noch hast: Suche 29 Zwiebacks tnt und zahle 13k je

-
natürlich ärgerlich, aber wer denkt sich nichts dabei, wenn jemand eine halbe dk für den Preis anbietet...
Eine halbe dk ist doch 90-100k wert oder nicht? xD
Da mus man doch misstrauisch werden
-
war zu spät da
-
haha und er hat seinen beitrag gelöscht xd
-
Bei einer Verlosung bin ich dabei

-
Für mich persönlich wäre das mega nice. Aber wenn dann sollte man nur 25% wiederbekommen
-
Aussagen haben auf GrieferGames keine Relevanz, demnach Rufmordest du hier die ganze Zeit erneut!
Ach der Herr Streamer hat wohl nicht verstanden was Rufmord ist nun gut dann wirst du bei mir nun ausgeblendet.
Echt schade hast keine Ahnung.
Frage mich immer ob man bei deinen Beiträgen lachen oder heulen soll. Ist bei mir irgendwie so eine Mischung
-
heul heul hier im beitrag
-