hoffentlich nicht
Beiträge von NotJonas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Hat er den Prefix für seinen acc eingelöst??!?!?
Er scammt um 30 mio.
Dann holt er sich einen Prefix für 10,5 MIO?!?!
Wie dumm xD
-
Wir haben ihm so vertraut jeder hätte ihm sofort mehrere mios geliehen oder gegeben !!
Rip.
Btw. der Dreckblock ist nicht so wertvoll xD
Mag sein aber er war nur in meinem Besitz bis vor einem Tag und heute in der ec von 1Gesuchter
Habe gestern noch mit 1Gesuchter geschrieben, weil er den block teuer an Abge verkaufen wollte bei seinem Million-Dollar-Deals Format.

Habe nur kurz mit ihm geschrieben und kenne ihn sonst nicht, aber ist auf jeden Fall eine ehrenlose Aktion von ihm.
-
welches SmartOrbs Addon? Kannst du das erklären, hab kp was das ist xD
Es gibt ein Labymod Addon welches Nicht beim Labymod zum Downloaden gibt und man es nur in einem Discord herunterladen kann. Damit kannst du automatisch Orbsfarmen lasse. Dieses ist jedoch auf GG verboten.
was farmt man dennfür automatische orbs? Lohnt sich doch safe sowieso nicht
-
Rip.
Btw. der Dreckblock ist nicht so wertvoll xD
-
Booster mit Orbs o Ingamemoney kaufe natürlich überteuert damit der handel mit spielern nicht den bach runter geht
Mit Orbs?
Also damit man sich Booster mit eurem "SmartOrbs" Addon botten kann? Find ich klasse!("Find ich Klasse" ist ironisch gemeint wenns wer nicht versteht)
welches SmartOrbs Addon? Kannst du das erklären, hab kp was das ist xD
-
-
Ich würde die 250k in die Com farm investieren, die ich derzeit plane.
-
-
Der wollte letztens um 1k scammen. Als wir ihn kickten hat er direkt gepayt. War degg runde er hatte lose und bannt vom gs
Hast screen oder so davon?
-
SalsaSam wenn du dich bei deinem eigenen Kistengame verrechnest ist es dein Problem.
Wenn jemand spielt und der Hauptgewinn kommt, kann man nicht mit so einer billigen Ausrede kommen und MUSS das Geld auszahlen oder es ist scamm
LG
-
Ich halte das für einen ganz ganz großen Fehler, aber scheinbar ist es schon so sehr etabliert, dass man es nur noch sehr schwer ändern kann. Falls es denn überhaupt gewünscht ist (sollte es aber).

Viele neue Spieler beschweren sich, dass es viel zu schwer ist reinzukommen xD
-
Würde es verkaufen, weil ich grad auf cb 21 meine Community Farm plane. Das Geld würde dann in neue Spawner für die Farm fließen.
LG

-
anstatt add zu geben einfach ein Extra Übergabeplot erstellen.
-
lupogund Omatsunde_Edga14 Aschuschu
spiele glaub seit knapp 2 Jahren aber zwischendurch immer mal paar Wochen Pause
-
Also sind doch nicht sooo viele vorhanden oder?
-
merken und so
-
Hat sich umbenannt zu !LetzFlex3684.
Meine Beweise hierzu sind, dass sein Profil öffentlich ist und anscheinend sein Profil sich nicht geupdated hat und noch den alten namen angezeigt hat. Es war kein anderer Handyspieler auf cb 18 zu dem Zeitpunkt online.
Er hat sich jetzt einen 2 acc, der spieler rang hat zu !FiveTuna9297829 umbenannt.
Sein Haupt acc wo er immernoch um /kopf scammt ist !LetzFlex3684