Beiträge von NotJonas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1Shai vllt. hat 1kawaQs das gs noch. Du suchst doch welche mit ü. 10 spawnern :c
-
Ist ein baba Preis für so ein Gs.
Leider falscher cb xD
sry für OT

-
Der hat mich auch grad um 8k gescammt

-
Moin,
der supreme Spieler !FivaTuna9297829 hat um /kopf gescammt xD
-
Kenne dich nicht wirklich, aber nice Aktion von dir soviel Geld zu verlosen.
Geld würde in ne Com Farm kommen.
-
Das Geld würde ich in die Com Farm stecken auf die ich grade spare :c
-
Solche Wörter werden geblacklisted aber H*re, Fickfresse oder so bleiben drin. Chillig
-
Wie Monkey_D_Moi schon erwähnt hat kann man viele der Effekte auch durch billige Items nutzen.
Allerdings finde ich die Idee für ein Item wie das Double XP und Keep XP sehr gut.
Dann können Leute, welche an einem Tag XP farmen müssen, um ihre Rüstungen und Tools zu reparieren/neu zu erstellen, nicht unbedingt das Perk kaufen.
Die anderen Perks wie Startkick und MuteP würde ich nicht kaufbar machen, da dann der chat noch mehr mit Startkicks belästigt wird und die ganzen Scammer nicht nur ihr MuteP abusen, sondern sich dann durchgehend das Item beim Händler holen um normale Spieler zu nerven.
-
Miese Zeiten.
Was spielt ihr auch immer um solche Beträge. Gebt mir lieber das Geld xD
-
Kenne die beiden nicht, aber wenn jemand 80k?!?!? je SOS bietet muss man doch aufpassen.
Die sind niemals soviel wert und wenn jemand soviel bietet sind es meist scammer und man muss aufpassen
-
-
Moin,
habe 3 Köpfe, die vllt. geblacklisted sind, aber ich weiß es nicht xD
Die Köpfe lauten:
H*re (statt dem * ein u)
_Corona__Virus_
Fickfresse
BloodWork100 vllt. weißt du es ja :c
-
du musst ja auch deinen Sand in einem 9er Feld umcraften

nein ist schon richtig was er macht.
Er möchte es ja zurückcraften. Also von dem Sand 2 zurück in normalen Sand.
Bei Stein funktioniert es auf jeden Fall. Scheint ein Fehler zu sein
-
Fände ich nicht gut.
Dann hängen alle reichen an ihren Farmen und einer schießt mit Bonze/schlägt mit birth bogen drauf und ein anderer ist durchgehend im Inventar des Händlers und innerhalb von wenigen Minuten kommen hunderte Dks Materialien in den Händler.
-
1MaexchenHQ hat auch 5 mio oder so verloren, weil cb 1 gecrasht ist
-
-
-
Wurde vllt. einer deiner accs gehackt oder so?
Anders kann man sich das ja sonst nicht erklären
-