Bin ich sehr dagegen.
Noch mehr einschränkungen für leute, die kein mysterymod spielen?
Soll ab jetzt das joinen nurnoch mit mysterymod möglich sein?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bin ich sehr dagegen.
Noch mehr einschränkungen für leute, die kein mysterymod spielen?
Soll ab jetzt das joinen nurnoch mit mysterymod möglich sein?
Die Idee ist gut, allerdings finde ich 10k vieeel zu viel.
Neue Spieler haben meist garkein Plan, wie sie Geld verdienen sollen und haben manchmal mit 50 Spielstunden erst 2k, weil sie sich auf dem Server zurechtfinden müssen.
Habe auch bemerkt, dass deutlich mehr Cobble spawnt und glaube 3 Stacks Kohle und 3 Stacks lapis weniger drin sind, wenn er komplett gefüllt ist.
XP bekomm ich auch nie...
Wie wärs, wenn Dhl_Henning einfach seine mysterymod transaktionen offenlegt. Daran kann man ja sehen, ob er sie gekauft hat/ Glücksspiel gespielt hat oder ob er gescammt hat.
LG
Was geht dich seine Transaktionen an ?
Mir wäre es lieber kurz Transaktionen zu zeigen anstatt als Scammer betitelt zu werden...
Wie wärs, wenn Dhl_Henning einfach seine mysterymod transaktionen offenlegt. Daran kann man ja sehen, ob er sie gekauft hat/ Glücksspiel gespielt hat oder ob er gescammt hat.
LG
Er hatte etwas vorher noch mehr items.
59 Icedout Eier.
2 Hexeneier mehr.
Habe mich auch gewundert, dass jemand, den man wenig traden sieht auf einmal Items in Millionenhöhe hat.
Lg
vk wer eine Bonze von euch würde eine suchen dura 50-kosmetisch
hängt alles vom Angebot ab xd
RealFlexxer mache Sonderpreis für dich. nur 7.999.999$. Also unter deinem Mindestpreis. Schlag zu!! xd
Denke 4,5-5
letzte 11 dura ging für 5.3 weg, wohl eher so 5.5-6
Du kennst dich ja aus:
Was ist eine Bonze mit 1560 dura wert.
Name:Vampierkiller
Level zum umbenennen zu teuer.
2018er sign
Moin,
wollte mal fragen was die Ostereier 1-4 wert sind als Sammlung.
Die konnte man an Ostereiern mit Dracheneiern craften.
LG
Komme mal kurz on. Ist noch eine Kiste übrig?
Lost?
15 Euro? xD
Da bekommt man sogar bei solchen Seiten wie MMOGA günstiger xD
Inwiefern buggen deine Köpfe, wenn der Kopf auf dem adminrand nicht entfernt wird?
Alles anzeigenVielleicht eine art "Spenden-Booster" (frag mich nicht wie das script aussehen soll)
Halt sowas, dass dann im Chat wie beim Startkick steht "Willst du diesem Spieler 500$ spenden: axcalibur?"
Wäre natürlich nur sinnvoll wenn jeder das machen könnte (ja, sogar die bescheidenen leute ohne rang)
und man das natürlich nur für andere Spieler aktivieren kann.
LG
a1xcalibur
Voll gute Idee.
Lass mal noch mehr geiern im Chat und rumbetteln bei den älteren/reicheren Spielern für ein paar Dollar.
Der Chat wird auch garnicht unübersichtlich und es würden doch nicht manche Spieler den Chat ausstellen, weil solche Bettler nerven.
Am besten auch noch, dass man den Spendenaufruf nicht ignorieren kann.
Schön fett und auffällig. Vllt. noch mit einem extra Ton, wenn jemand einen Spendenaufruf startet.
Eine sehr gute und durchdachte Idee!!!
"Sarkasmus off"
Würde es nicht im gleichen Block machen, sondern neue "Spielblöcke" in die Kisten einführen (Abge braucht immer Geld)
Die Idee ist aber sehr gut
LG
So ist immer ein Block für wenige Tage im Hype, was Aich nicht lange anhält da die Spieler sich nicht mehr darauf einlassen. Außerdem bringt es auch Abge Geld, wenn man der 4Gewinnt block nur überarbeitet xD
Aber für 4 Gewinnt Blöcke öffnet niemand neue Kisten.
Gibt sicher einige Spieler, die ein paar Kisten öffnen würden, wenn 3 neue Spielblöcke kommen wie Schach, Dame oder so ![]()
Würde es nicht im gleichen Block machen, sondern neue "Spielblöcke" in die Kisten einführen (Abge braucht immer Geld)
Die Idee ist aber sehr gut
LG