Soll man bei deinen Beiträgen lachen oder weinen?
Wenn du dich so verletzt fühlst dann schreib eine Adminmail und heul dich da aus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Soll man bei deinen Beiträgen lachen oder weinen?
Wenn du dich so verletzt fühlst dann schreib eine Adminmail und heul dich da aus
Alles anzeigenHaha zu wyld Saptor ist und bleibt ein Ehrenmann das ist doch lächerlich, und wenn er Scammer scammt ist es doch verdient oder nicht? Außerdem war es für YT Content.
Wylder Content für paar Klicks ihr seid doch das gleiche ihr ganzen GG ytber macht den ganzen scheiß nach
Können die Scammer mal leise heulen?
Es gab die Erlaubnis von Abge und wenn ihr dann so lost seid ein Adminschild im Inv zu haben und seinen 2. acc zu scammen habt ihr Pech gehabt.
Und das penetrante Nerven auf allen cbs reißt dem einen oder anderen halt den Geduldsfaden. Du provozierst die ganze Zeit, damit Saptor einmal was gegen dich schreibt? Du hast halt echt kein Leben
War halt eine echt dreiste Beleidigung
Er hat keine Beweise gezeigt das er das darf
Alles anzeigenEs ist wirklich beachtlich, wer sich im Forum immer am meisten aufspielt und wer am lauteste rumheult, wenn ihm/ihr etwas nicht gefällt. Scammer sind bei so etwas immer ganz vorne dabei.
Im Grunde genommen dienen solche Beiträge nur der reinen Provokation, da die Argumente offensichtlich schlecht und leicht widerlegbar sind. Wenn diese dann nicht wirken hilft nur noch ein "Scammer scammen ist auch scammen" um den Frust der Niederlage gegenzuwirken.
Wirklich mal lieber JockelzZ, bist du nicht gequitet? Dann lass uns mit deinen ewigen gequengel in Frieden, das ist ja nicht auszuhalten.
An diesen Punkt stelle ich mir eine Frage: Hast du zu wenig Liebe von deiner Mutter bekommen?
Und das meine ich toternst, oder warum hast du es ansonsten so nötig dich hier so aufzuspielen...
GG ist wirklich ein Irrenhaus geworden, das ist ja wirklich nicht zu fassen.
Quitt? Ne Digga 24/7 GG
Wenn die Erlaubnis nicht von Abge kommen würde, würde da schon was passiert sein. Abge bekommt denke ich mal mit, wenn ein Yt+ angeblich gescammt hat
Können die Scammer mal leise heulen?
Es gab die Erlaubnis von Abge und wenn ihr dann so lost seid ein Adminschild im Inv zu haben und seinen 2. acc zu scammen habt ihr Pech gehabt.
Und das penetrante Nerven auf allen cbs reißt dem einen oder anderen halt den Geduldsfaden. Du provozierst die ganze Zeit, damit Saptor einmal was gegen dich schreibt? Du hast halt echt kein Leben
War halt eine echt dreiste Beleidigung ![]()
ufff leider war ich nicht on. Bin ab und zu auf cb 1 und da wurden die mal dauerstartkickt xD
Gewinne sind immer schön xD
Warst du vllt. in einem afk Brunnen?
Kann sein, dass du deshalb für die paar stunden gebannt wurdest
Aber keine ahnung von Banns. xD
NotJonas nimms als Kompliment und scheiß drauf
würde ich tatsächlich alles was bei uns geklaut wurde in Beiträgen darstellen, würde ich ewig sitzen
Ist voll lustig, wie er immer versucht sich rauszureden und irgendeinen Müll erzählt und sich dauernd widerspricht haha
Uiii das lad ich mir dann später mal runter.
Hoffe die Ärzte haben sich geirrt und es wendet sich wieder zum besseren. ![]()
Leere meine spawner und stehe sonst mehr oder weniger auf einer stelle und mache jede paar Minuten Werbung für meine Shop.
Ich hätte da noch eine Frage!
Hab in einem anderen Thread gelesen, dass die Leute da teilweise in den Auffangbecken stundenlang ihre Skelette sammeln.
Wie wird verhindert, dass der Mob Remover die wegcleart?
Wenn der chunk nicht geladen wird, werden auch keine mobs gecleart. Also vor dem Remover zum spawn gehen und wenn man danach wiederkommt sind noch alle Skelette da
LG
Keksnussss ist im Portalraum und geht dann auf cb 21.
Aber wo bleibt das Statement. Er scheint ja da zu sein xD
Ich hasse am meisten wenn Leute gse von anderen kopieren ingame
Ich hasse Keks/Kekse (wilde anspielung xD)
Bin Magier und kann vorraussagen, dass er die Schemetica auf irgendeiner Seite im Internet hochlädt und dann sagt von dort hat er die haha
Am 2.1 standen schon die Grundrisse auf cb 21 ![]()
Hier ein Screen von unserem dc. Alle dadrauf zu sehenden Namen sind damit einverstanden.
LG
Entwurf der Mall ohne Außenbereich:
wie man sieht "1 Jan."
Nun wird von Membern des Keksclans behauptet diese Schemetica gibt es im Internet:
Also irgendwann müsst ihr euch entscheiden. Einmal sagt ihr es wurde von euch selber gebaut.
Auf einmal gibt es das sogar im Internet? Lügt bitte noch weiter rum ist echt amüsant
Vllt waren sie sich nicht sicher :o
Morgen heißt es dann, das gs steht auf einem anderen cb und von da haben wir es kopiert xD
Nun wird von Membern des Keksclans behauptet diese Schemetica gibt es im Internet:
Also irgendwann müsst ihr euch entscheiden. Einmal sagt ihr es wurde von euch selber gebaut.
Auf einmal gibt es das sogar im Internet? Lügt bitte noch weiter rum ist echt amüsant
Auf einem acc einen among us kopf und auf dem anderen einen partikeleffekt
Alles anzeigen Alles anzeigenAlso Leute ich mische mich ja ungern ein aber ihr solltet mal mit den ganzen Drohungen aufhören und normal miteinander reden.
Warum sich alle von cb21 raus halten ist ganz einfach, keiner will mehr diese Auseinandersetzungen 2er Clans miterleben bzw. So etwas wieder aufkommen lassen.
Also redet normal miteinander und probiert eine Lösung zu finden und hört auf mit dem Wort Krieg umeinander zu schmeißen.
Krieg könnt ihr bei Call of Duty spielen aber nicht bei Minecraft .
Lg.Suppano
Welcher Krieg?
Sagen wir Auseinandersetzungen 😂😂
ich stimme dir zu und werde nicht weiter drauf eingehn was er schreibt den ist evtl ruhe =)
Ruhe gibt es erst wenn sich etwas ändert =)