Die Frage die sich mir immer stellt: Warum macht man Vertrauensteste und payt dem anderen alles was er hat. Im besten fall passiert garnichts und man bekommt die gleiche Summe zurück und im schlechtesten wird man gescammt. Die Logik solcher Tests ist irgendwie nicht vorhanden
Beiträge von NotJonas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das ist kein hack xD
Einfach wenn du gekickt wirst werden alle items, die du in der hand hältst gedroppt...
Jemand guckt einfach mit nem 2 acc auf anderem monitor und kickt dich direkt. Das ist kein programm, sondern die speichern sich das ein und in dem Moment wo es in der Hand ist direkt der kick...
-
Auf dem PC werden es dann glaub 1,1k dann...
-
-
Am eigenen Leib gespürt als ich einem Spieler der gefragt hat statt 2.5$. 2,5k gegeben hab xD
???
Nice Liste. Weiß nicht ob es schon drinsteht, aber den Kommatrick gibt es auch noch.
"pay mir 100,1" dann payt man 100,1k...
Lg
Bist du dir sicher? Man kann ja auch Centbeträge übertragen, kauf ja bei Bots auch manchmal mit Komma.
Centbeträge sind mit einem Punkt
-
Nice Liste. Weiß nicht ob es schon drinsteht, aber den Kommatrick gibt es auch noch.
"pay mir 100,1" dann payt man 100,1k...
Lg
-
Ist eine schon lange bekannte Scammmethode mit /p kick zu scammen. indem du Items aus deiner ec herausnimmst sind sie nicht mehr sicher und wenn sie in der "hand" sind, sind sie weder im inv noch in der ec.
Schade um die 2 Spawner.
Hier noch ein Link, wo viele Scammmethoden aufgelistet sind und wie du dich schützen kannst:
Alle Scammtricks und wie du dich vor diesen schützt! - Allgemeine Tutorials - GrieferGames Forum
LG Jonas
-
animierte blöcke oder so wären ganz nice
itsthisvegetable Tomate (sry wenn ich euch markiere xd)
-
wenn man 800k vor Freundschaft stellt lost xd
-
Ja bitte, damit bei mir mehr Eisengolems spawnen xD
-
jugooooo hattest ja auch deine Erfahrung mit dem Typen gemacht...
-
-
Uff 7 min zu spät
-
Women temporary. Monke forever
Jamie_oder_so @doctor_alfa
-
-
-
-
-
-
Hey,
ich denke das die Dura bei einer Gold-Picke nicht so lange hält
~
IchFlex_DeineExdie spitzhacke verliert im gefängnis irgendwie keine dura... bei mir jedenfalls nicht
Also mein Starterpack: Effi5 picke und unsichtarkeitspotion. Das reicht auch das dauert 2 min dann ist man raus xD