Beiträge von NotJonas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Oder du placest 50 4er Fichten nebeneinander und hast mit einem Hit ne DK Holz

Passt nicht sagen

Jaaa bin aber zu faul wegen den setzlingen. Ich sprinte lieber durch schwarzeichenbiome xD
-
oha sehe jetzt erst wie sehr sich das lohnt. Heißt wenn ich mit einer großen orbpicke ein keramikbiom abbaue und immer 3*3 abbaue mach ich mega Gewinn. Oder schwarzeichenholz sind einfach 35 stämme je Hit xD
-
Das kann je nach Ausbaustufe auch weniger als 24h dauern.
Hey iPony66 und vielen Dank für deinen Beitrag! Beziehen sich die Zahlen auf 24h oder in welchem Zeitraum hast du gezählt? Lg Hannes
denke 24h
-
Moin, echt geile Idee mit dem Supreme+ Rang... Dennoch fände ich es besser wenn man zum Beispiel für 2000 Spielstunden oder andere Zahlen diesen Rang freischalten kann. Da es sehr viele Scammer gibt die viele Millionen haben, wäre dieser Rang nichts besonderes nach ein paar Wochen mehr. Wenn man aber den Rang für Spielzeit macht, kann nicht jeder den Rang bekommen...
dann werden die server noch überlasteter wenn alle afk stehen um dann die bestimmte anzahl an spielstunden zu erreichen. Redstone wäre dann nie an xD
-
Weißt du nach wievielen stunden die spawner wieder komplett befüllt sind bei dem lager upgrade für 125k?
-
Viel glück an alle. Mal gucken ob ich bei dem con event dabei sein kann
-
Hoffe ich gewinne weil die Armut kickt
-
moin
weiß jemand wie selten diese sind und was die wert sind?
Freue mich auf die antworten

lg
-
Kannst du vllt. Auch ausrechnen wie lange man einen spawner mit z. Drops und behutsamkeit und Lager 2 ausleihen muss um Gewinn zu machen?
-
Wie viel war das d
Konntest du das nicht so begleichen oder hast du so viel ausgegeben?
Unbedingt viel wars nicht denn genauen betrag sag ich jetzt nicht aber ich darf halt nicht zurückzahlen
Sorg irgendwie dafür, dass du entbannt wirst und geh zu irgendeinem Rang/Kistenverkäufer. Dem gibst halt dein money und items und er begleicht deine Echtgeldschulden (was legal ist) und du bleibst unbanned xD
-
warum sagst du auch das es geklärt ist?

Wenn er sagt er schafft es nicht, dann ist er halt ein Scammer....
Ich bin ein freundlicher Mensch, scheinbar zu freundlich

Ich scamm dich um 50 Mio und geb dir 500k wieder und dann passt das? xD
-
Habe mir die letzten 13 Seiten jetzt mal nicht durchgelesen, habe ein Leben.
Zu dir GrandCandy62596 kann ich nur sagen, dass ich es ein wenig lächerlich finde.
Kleiner Tipp: Bevor man einen großen Forumsbeitrag macht, wo man ne MM-Liste erstellt, sollte man erstmal lernen, wie man MM-Dienste überhaupt ausführt.
Schließlich bin ich deinetwegen 570k im Minus und jetzt kannst du wieder rumquengeln, da ich ja meinte, dass wir Quit sind (er hat mir 200k der 760k zurückgezahlt), allerdings finde ich nicht in Ordnung, wie du mich belogen hast, um wenigerzurückzahlen zu müssen.
Du meintest, dass du 760k nicht schaffen könntest, hast dir aber in der 2 Monat-Frist (3x von mir verlängert), einen neuen Prefix angeschafft (ich glaube es war doppelrot), sowie einen 2. Reihe-Gs-Gutschein im Chat angeboten). Einfach nur ehrenlos sowas, da ist dieser Beitrag für mich fast schon eine Beleidigung.
warum sagst du auch das es geklärt ist?

Wenn er sagt er schafft es nicht, dann ist er halt ein Scammer....
-
die hießen einfach früher Supreme und jetzt heißen sie "Spiele Kopf". ist nichts wertvolles xD
-
-
Ja CH_Slime ist ja auch bekannt auf vielen cbs im Gegensatz zu GrandCandy xD
-
Warst du mal auf cb 21 oder lässt du den immer aus? Hab die noch nieeeee gesehen
Bist du immer on? - Ich glaube nicht 😂😂😂😂
Spiele seit der Öffnung von cb 21 da.

-
hört euch mal auf den richtigen CBs um wer ich bin. Ich leite nen Clan mit 25 Membern kaufe regelmäßig /kopf an auf allen CBs und nehme Scammer hops.
Alle die mir /kopf vk haben könnenwir bestätigen das ich scammfrei bin.
P.S merkt euch meinen Namen dann kennt ihr mich beim nächsten Mal

Warst du mal auf cb 21 oder lässt du den immer aus? Hab die noch nieeeee gesehen
-
#NIEMAND KENNT DICH UND NIEMAND BRAUCHT DEINE LISTE :3
mal gucken wann ich banned binMal gucken wann du von ihm zerstört wirst